Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Samira bei AGENTUR MARLENE

    Hallo Freunde des P6,

    hier mein Bericht zu Samira. Gestern kurz angerufen und Marlene/Ute gefragt, ob sie was für mich wäre. Ute meinte ja, denn bisher hat sie nur positive Kunden-Rückmeldungen bekommen.

    Also heute dann nach Rastatt gedüst und wie immer nett von der Hausdame empfangen worden. Kurzer Plausch mit Ute über dies und jenes und dann schickte sie Samira herein. Im ersten Moment habe ich sie nicht erkannt, denn zwischen den Bildern und dem Mädchen vor mir liegen einige Jahre und einige Kilos, aber nicht so, dass man sie als mollig bezeichen müsste.

    Vereinbart wurden 125460 einschl. ZK und FO, mit der Option auf FT, abzüglich Stammkundenrabatt.

    Kurz frisch gemacht und schon bat sie mich auf die Liegewiese. Es folgte eine sehr gefühlvolle und zärtliche Einführungsrunde, bevor sie meinen besten Freund beatmete, ebenfalls sehr gefühlvoll. Ich musste nach kurzer Zeit abbrechen, sonst wäre ein Schnellschuss gefolgt. Also fragte ich sie ob ich sie zur Abwechslung französisch verwöhnen sollte, was sie bejahte. Also mit der Zunge den Körper entlang eine Etage tiefer und sie quittierte meine Bemühungen mit einem leisen Stöhnen, das immer heftiger wurde. Man merke (und schmeckte) dass es ihr gefiel. Es folgte ein nicht zu überhörender Orgasmus.
    Kurze Pause bevor sie wieder Klein-Joe beatmete, diesmal aber leider nicht mehr ganz so gefühlvoll wie zu beginn, aber immer noch deutlich besser als der Durchschnitt. Sie nahm etwas die Hand zur Hilfe, dies war aber nicht störend, nein, es war eine gekonnte Ergänzung zu ihren Lippen. Die Explosion lies nicht lange auf sich warten und sie blieb dran bis auch der letzte Tropfen ausgelutscht war. Das "Auszucken" hielt sich aber seltsamerweise in Grenzen.

    Wieder eine kurze Pause und wir einigten uns auf gegenseitige Massage, zuerst durfte ich sie Massieren, was sie sehr genoss, dann durfte ich mich verwöhnen lassen. Es war eine schöne, gefühlvolle Massage.

    2. Runde: zuerst wieder auf Französisch, dann bat ich sie mich zu reiten bevor wir in die Missio an der Bettkante gingen. Eine Stellung die ihr neu war und sie sichtlich bis zu ihrem 2. Orgasmus genoss. Bei mir machte sich leider mal wieder meine "Altersschwäche" bemerkbar. Sie versuchte es mit einem gefühlvollen HJ, der mich bis kurz vor den Point of no return brachte, aber leider nicht darüber. Aber dafür kann sie nichts, sie bemühte sich sichtlich aber es sollte nicht sein. Trotzdem konnte ich die Performance genießen.

    Noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann war die Stunde auch schon wieder vorbei. Kurz unter die Dusche und nett voneinander versbschiedet und ihr dabei den Obulus (30€) für das FT überreicht.

    Zum Abschluss noch einmal eine nette Unterhaltung mit Ute, bevor sie mich herzlich verabschiedete und ich zufrieden gen Heimat ging.

    Fazit: schöner GF6, allerdings ohne den woooow-Effekt. Die ZK fielen etwas mäßig aus (eher züngeln), was sie jedoch mit ihren gefühlvollen Lippen wieder wett machte. FT besser als der Durchschnitt. Insgesamt im oberen Drittel meiner P6-Erfahrungen anzusiedeln.
    Wiederholung: sehr wahrscheinlich.


    Sie bleibt noch weite Teile der nächsten Woche in der Agentur Marlene.
Lädt...
X