Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Karol wers mag!

    Ich habe für heute einen Termin per SMS vereinbart, den sie auch nett bestätigt hat. Auf die Frage von mir, was ich für 30, bzw. 60 Min berappen müsste, bei meinen Vorlieben mit echten ZK und Gf6 hat sie mir geantwortet 50430 und 100460. Als ich heute pünktlich aufschlug machte mir eine sehr hübsche freundliche Frau auf (lange blonde Haare) aber tolle Figur. Sie sagte sie sei Karol, was ich denn möchte. Da ich schon ob der Bilder (ich steh halt auf Dunkelhaarige) nun etwas abgetörnt war, sagte ich ich hätte gern eine halbe Stunde, wie bereits erwähnt Gf6 und ZK. Da sieht sie mich für einen kurzen Moment komisch an und sagt dann, ok, für 80 mach ich das! Ich bin jetzt kein Adonis, aber ich treibe doch regelmässig Sport (nicht nur den hier) und bin für meine 40 Lenze glaub ich noch ganz ansehnlich (nat. frisch geduscht!).
    Dann setzt sie aber noch einen drauf und sagt, wir müssen das hier im "Vorraum" auf der Couch machen, ihre Freundin säße noch im Schlafzimmer, da könnten wir jetzt nicht rein. Das war mir dann doch zu arg, (2.Sitzer Couch kann ja vielleicht mal ganz nett sein, aber darauf hatte ich heut keine Lust) also wieder unverrichteter Dinge losgezogen.

    Fazit: Sie war sehr nett und freundlich, tolle Figur, Termin per SMS vereinbart (macht auch nicht jede), VZ auf Couch - leider nix für mich, Bilder leider mit falscher Haarfarbe.

    Wiederholungsfaktor: für mich 0
Lädt...
X