Zitat von TV_Isabelle
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nikie bei Tiffany-Girls
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Serwus,
also dir muss scheinbar schon ziemlich langweilig sein, wenn du alle Profile vorher checkst bevor du den leuten einen Tip gibst!!
Der Grund für meine wenigen Beiträgen ist eben, das ich nur zwei Damen im Wechsel Besuche, einmal Vanessa van Doorn und Paula, warum sollte ich jedes mal einen Bericht darüber schreiben?
Macht für mich eben keinen Sinn!
Zudem gibt es mehr als genug Beiträge der beiden Damen, daher denke ich brauche ich da nicht auch noch meinen Senf dazu geben.
Falls du aber Infos zu dem beiden Damen möchtest kannst mich gerne anschreiben, gar kein Ding.
Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen@Skorp2610
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mir Deine Beiträge hier im Forum so durchgeschaut.
Du stellst immer nur Fragen, "... kann jemand etwas zu xxxxx sagen, ....., hat jemand Erfahrungen mit xxxx....."
So geht das am laufenden Band bei Dir. Einen Erfahrungsbericht selbst hier mal eingestellt, hast Du aber noch nie. Hmh, vielleicht spielt sich ja aber auch alles nur bei Dir zu Hause am Rechner und im Kopf ab? Ist mir aber auch egal.
Zu Deiner Frage: ich könnte sicherlich Details nennen, ...., aber in diesem speziellen Fall verzichte ich darauf.
Kommentar
-
Weil es Damen waren die entweder einfach schlechte Bewertungen bekommen haben!
Oder es eben keine Erfahrungen mit den Damen gegeben hat.
Und da habe ich eben kein Bock drauf mein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Wenn euch das Thema so wichtig ist, können wir gerne einen eigenen Threat dafür aufmachen.
Kommentar
-
Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigenOder es eben keine Erfahrungen mit den Damen gegeben hat.
Und da habe ich eben kein Bock drauf mein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Wenn euch das Thema so wichtig ist, können wir gerne einen eigenen Threat dafür aufmachen.
Na, wenn das Schule macht, werden die Dame allesamt arbeitslos, weil alle auf den Bericht des anderen warten
(aber du weißt ja selbst, dass solche Berichte subjektiv sind und du - trotzdem die Dame für andere eine Empfehlung ist - selbst auf die Schnauze fallen kannst).
Aber warum drohst du mir
Kommentar
-
Echt jetzt??
Du meinst ich Droh dir 😂😂😂
Hier wirds echt immer geiler!
Ich meinte das ernst, wenn das so viele leute Stört, das einige scheinbar NUR fragen, dann sollte man eben einen Threat dazu eröffnen, anstatt diesen Threat zu zumüllen.
Ich denke das ich nicht der einzige hier bin, der gerne Infos zu der Dame möchten.
Und daher denke ich, ist es gescheiter es in einem andern Threat zu Diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigenEcht jetzt??
Ich meinte das ernst, wenn das so viele leute Stört, das einige scheinbar NUR fragen, dann sollte man eben einen Threat dazu eröffnen, anstatt diesen Threat zu zumüllen.
Ich denke das ich nicht der einzige hier bin, der gerne Infos zu der Dame möchten.
Und daher denke ich, ist es gescheiter es in einem andern Threat zu Diskutieren.
Threat = Drohung
du meintest Thread
Und das du nicht der einzige bist, der Info möchte, ist mir auch klar. Wer besorgt diese, wenn alle so denken wie du? Na?
Kommentar
-
Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigenEcht jetzt??
So ist er manchmal.
Da dieser Thread aber so langsam in Threat ausartet und auch sonst nichts
hergibt, mache ich hier zu. Sollte jemand tatsächlich über die Dame berichten
wollen, bitte einen neuen Thread aufmachen, danke!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
b32768 (15.10.2015), Bangboombang (15.10.2015)
Kommentar