Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana bei den Love Girls - war enttäuschend

War gestern Abend mal wieder bei den Love Girls in Karlsruhe, eigentlich eine sehr gute Adresse, wo ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Gestern muss ich sagen, verließ ich das Haus zum ersten Mal etwas frustriert und enttäuscht.

Kam gegen 19.30 Uhr dort an, zwei Damen stellten sich vor. Als die Hausdame dann wissen wollte, für welche der beiden Damen ich mich denn entschieden hätte, fragte ich erst mal, ob denn nicht mehr Damen im Haus seien, denn beide Dame entsprachen eigentlich nicht dem, was ich eigentlich bevorzuge, sprich ordentliche Oberweite. Die Hausdame (dieses Mal eine etwas ältere Dame mit extrem Holz vor der Hütte, lies auch ein wenig die sonst in diesem Hause gewohnte Freundlichkeit vermissen) antwortete etwas genervt, dass viele Mädchen schon abgereist seien und außerdem sei ja Sonntag. Laut Homepage hätten aber 6-7 Damen anwesend sein sollen.
    Nun gut, da ich richtig Druck auf der Leitung hatte, entschied ich mich dann für Diana, da sie zumindest einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hatte bei der Vorstellung und buchte eine Stunde für 130,- Euro.

Nachdem das finanzielle erledigt war, verschwand sie kurz im Bad. Ich teilte ihr mit, dass ich frisch geduscht sei, was für sie OK zu sein schien. Kurz darauf erschien sie im Zimmer, ich wollte mit etwas Smalltalk starten, stellte aber sehr schnell fest, dass dies äußerst schwierig war, da sie absolut kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht. Nun denn, ich fing an, sie im Stehen zu streichln und ihren Körper zu erforschen. Die Titten waren wirklich sehr süß, aber eben doch sehr klein, normalerweise liebe ich da deutlich mehr.

Ich zitiere jetzt hier mal ab und zu aus ihrem Profiltext aus der Anzeige bei Ladies.de.

"Sie liebt das Vorspiel in fast allen Facetten. Reize ihren Kitzler mit Deinen feuchten Fingern und Sie leckt ihn ab, lutsche aber gleichzeitig an ihren Nippeln und Du wirst begeistert sein, wie sie abgeht."

Von "abgehen" war hier weit und breit keine Spur. Es kam von ihr keinerlei Regung, kein Geräusch, sie stand da, wie ein Stück Holz, ließ einfach alles teilnahmslos über sich ergehen. Ich fragte sie, ob es OK wäre für sie, zu küssen. Sie antworte "only a little", quittierte dies mit einem angedeuteten Kuss auf die Lippen und das war's dann mit Küssen. Mehr folgte nicht.

Etwas frustriert, bat ich sie, es sich auf dem Bett bequem zu machen, die nächsten Minuten einfach zu genießen, da ich sie lecken wollte.

"Wenn Du merkst dass ihre Liebesgrotte feucht ist
    und vor Geilheit flutscht, dann lecke Sie weiter, am Besten in der 69iger Stellung. So kann sie gleichzeitig an Deiner Stange lutschen."

Ich begann sie nach allen Regeln der Kunst zu lecken, erst sehr sanft und vorsichtig, dann etwas intensiver. Sie lag vollkommen regungs- und teilnahmslos da. Nach ca. 10 min. lecken war ich einigermaßen verunsichert und fragte, ob es ihr denn gefalle und ob es OK sei, was ich mache. Zur Antwort kam nur ein kurzes "Yes". Nun, wenigstens war sie nicht eingeschlafen, was ich schon befürchtet hatte :) Also fuhr ich fort mit meiner Zunge ihre Grotte und ihren Kitzler sanft und zärtlich zu bearbeiten, aber immer noch kam keinerlei Geräusch über ihre Lippen, keine Regung, gar nichts. Ich bin es gewohnt, von Damen eigentlich immer gelobt zu werden für meine Leckkünste, viele sagen auch, dass sie schon seit langem zum ersten Mal wieder einen richtigen Orgasmus gehabt hätten, ...., aber hier kam rein gar nichts. Nach ca. 20 min. Lecken beschloss ich, einen Finger zur Hilfe zu nehmen, den ich langsam und behutsam in ihre Grotte schob. Sie richtete sich spontan auf, stand auf, verließ das Bett. Ich fragte total verunsichert nach, was denn los sei. Sie antwortete mir, sie ginge ein Kondom holen, um es mir über den Finger zu streifen, denn ohne ginge gar nicht. Ich sagte ihr, sie könne das Kondom dort lassen wo es ist, ich werde den Finger nicht weiter einsetzen. Ich legte mich dann auf den Rücken, da ich eigentlich mittlerweile schon fast die Lust verloren hatte und bat sie damit anzufangen, mich zu verwöhnen. Sie platzierte sich neben mir auf dem Bett und begann leicht meinen Freund zu massieren. Nun, wenigstens das fühlte sich einigermaßen angenehm an. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die 69-er Stellung, damit ich wenigstens ihre wirklich geile Muschi noch etwas bearbeiten und sehen konnte und fragte sie, ob sie mir einen blasen würde. Sie folgte meiner Aufforderung, streckte mir ihren knackigen Po und ihre geile Muschi ins Gesicht und fuhr fort meinen Schwanz mit der Hand zu massieren. Ich leckte sie dabei weiter, auch wenn es immer noch keine Regung von ihr gab. Irgendwann stülpte sie dann sogar ihre Lippen über meinen Schwanz, aber immer nur für 1-2 Sekunden.

"Sie wird Dein bestes Stück immer
    wieder zwischen ihren feuchten warmen vollen Lippen reinflutschen lassen und mit ihrer Zunge Deine Eichel kitzeln."

Hmh, liest sich ja wirklich gut, aber die Realität sah da gestern leider etwas anders aus.

Ich bat sie, weniger mit den Händen zu machen, sondern mehr mit dem Mund. Dieser Aufforderung kam sie dann wenigstens nach und ich muss auch sagen, der Blowjob war dann wirklich einigermaßen in Ordnung. Es dauerte auch dann nicht lange, bis ich wirklich explodierte und kam, wobei sie dann meinen Schwanz mit der Hand zur Seite drückte und sehr darauf bedacht war, dass nicht ein Tropfen meiner Sahne ihren Körper traf. Sie stand auch sofort auf, nahm ein paar Papiertücher, die sie einfach auf meinen Schwanz legte und verschwand einfach im Bad. OK, ich war erleichtert, der Druck war weg, aber die Enttäuschung groß. Als sie zurückkam, bat ich darum, das Bad benutzen zu dürfen, da ich selbst vom Bauchnabel bis zu den Knien voller Sperma war. Nach einer kurzen Dusche zog ich mich an, sie verabschiedete sich mit einem Lächeln und ich wartete, bis die Hausdame mich nach draußen belgeitete. Auf dem Weg zur Tür fragte sie noch, ob alles OK war, das aber in einem Ton, dass ich das Gefühl hatte, eigentlich interessiere es sie gar nicht. Daher verzichtete ich auch darauf, zu sagen, was wirklich in mir vorging.

Das war nach wirklich zahlreichen Besuchen bei den Love Girls wirklich das erste Mal, wo ich nicht zu 100% zufrieden war. Ich hoffe, es war und bleibt die Ausnahme. Sicherlich werde ich dort irgendwann mal wieder hingehen, ...., aber erst mal eine Weile nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Matrose (13.10.2015), nightrider (13.10.2015), Gast_00030 (12.10.2015), ray-s (12.10.2015)

Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
    Kam gegen 19.30 Uhr dort an, zwei Damen stellten sich vor. Als die Hausdame dann wissen wollte, für welche der beiden Damen ich mich denn entschieden hätte, fragte ich erst mal, ob denn nicht mehr Damen im Haus seien, denn beide Dame entsprachen eigentlich nicht dem, was ich eigentlich bevorzuge, sprich ordentliche Oberweite. Die Hausdame (dieses Mal eine etwas ältere Dame mit extrem Holz vor der Hütte, lies auch ein wenig die sonst in diesem Hause gewohnte Freundlichkeit vermissen) antwortete etwas genervt, dass viele Mädchen schon abgereist seien und außerdem sei ja Sonntag. Laut Homepage hätten aber 6-7 Damen anwesend sein sollen.

Die besagte Zeit ist jetzt nicht unbedingt die beste um (ohne Termin) aufzuschlagen ... dass es zudem noch den An- / Abreisetag der Mädels trifft ist natürlich nochmal etwas ungeschickt. Bzgl. der Hausdame - die Hausdame arbeiten nicht 365 Tage im Jahr sondern wechseln sich ab ... ich vermute, dass Du vorher immer auf Bella getroffen bist als Hausdame ?

Nun gut, da ich richtig Druck auf der Leitung hatte, ...

Nicht immer die beste Voraussetzung für ein schönes Date - aber wenn mir eine Frau nicht zusagt, würde ich sie auch nicht buchen ... es gibt im Zweifel auch Alternativen ... unweit von den Love Girls ist z. B. auch das Haus Berger. Alles andere befindet sich mehr als einen großen Steinwurf weit weg (z. B. Modelle Deluxe [ehemals Kaiser Girls], Rouge Girls).

Ich zitiere jetzt hier mal ab und zu aus ihrem Profiltext aus der Anzeige bei Ladies.de.

Auf Beschreibungstexte würde ich allgemein (unabhängig von der Örtlichkeit) wenig geben.

Ich fragte sie, ob es OK wäre für sie, zu küssen. Sie antworte "only a little", quittierte dies mit einem angedeuteten Kuss auf die Lippen und das war's dann mit Küssen. Mehr folgte nicht.

Was für einen Service habt ihr denn abgesprochen ?

Ich würde nicht davon ausgehen, dass jede Frau jeden Service gerne macht (intensive ZKs sind nicht bei allen Mädels sehr beliebt ... mit FO scheints da weniger "Probleme" zu geben) ... schadet nicht sich mit dem Mädel und/oder der Hausdame bzgl. den Servicewünschen offen zu unterhalten - da kann man sich die eine oder andere Enttäuschung, wie es hier ganz offensichtlich passiert ist, ersparen.

Auf dem Weg zur Tür fragte sie noch, ob alles OK war, das aber in einem Ton, dass ich das Gefühl hatte, eigentlich interessiere es sie gar nicht. Daher verzichtete ich auch darauf, zu sagen, was wirklich in mir vorging.

So ein Eindruck täuscht manchmal auch - kann ich aus eigener Erfahrung (jedoch in einer anderen Örtlichkeit) sagen - Feedback ist normalerweise immer gerne gesehen ... machen leider wohl nicht viele.

Das war nach wirklich zahlreichen Besuchen bei den Love Girls wirklich das erste Mal, wo ich nicht zu 100% zufrieden war. Ich hoffe, es war und bleibt die Ausnahme. Sicherlich werde ich dort irgendwann mal wieder hingehen, ...., aber erst mal eine Weile nicht.

Sowas kann immer mal passieren - egal in welcher Örtlichkeit ... da würde ich eher die Quote genauer betrachten, sprich wie oft war es wirklich ein Reinfall bei wievielen Besuchen (ggf. auch in welchem Zeitraum).

Kann Dir für die Zukunft also nur ganz empfehlen:

• Alternativen was Mädels und Örtlichkeit betrifft bereithalten und nicht eine "Notlösung" wählen
    • Sympathie in der Vorstellungsrunde ertasten
    • Servicewünsche absprechen
    • Feedback abgeben

Kommentar

TV_Isabelle (13.10.2015)

Kam gegen 19.30 Uhr dort an, zwei Damen stellten sich vor.
      Ich glaube, dass Sonntagabend immer ein bisschen schwierig ist, weil die Mädels am nächsten Morgen meist schon in Sindelfingen oder Stuttgart auf der Matte stehen und daher wirklich schon abgereist sein könnten.

Die Hausdame (dieses Mal eine etwas ältere Dame mit extrem Holz vor der Hütte, lies auch ein wenig die sonst in diesem Hause gewohnte Freundlichkeit vermissen
      Ja die ist irgendwie etwas ruppig von ihrer Art her. Mir ist die jüngere blonde Hausdame auch lieber. Mit der kann man reden und die lacht auch mal.

Diese Texte von den Anzeigen kann man echt vergessen...Ich lese die immer mit einem leichten lächeln auf den Lippen und frag mich dabei ob die Mädels überhaupt wissen, was da in ihrem Profil steht. Diese Beschreibungen kann man gut und gerne mit Waschmittelwerbung vergleichen. Da wird auch immer versprochen, dass jeder fleck aus den Klamotten geht...

Nächste Woche ist Isabella wieder im Haus. Da hast du viel Holz und sie wirkt sehr freundlich.

Kommentar

TV_Isabelle (13.10.2015)

Seltsam, sie war letzte Woche da und ist diese Woche da

Aus meiner Sicht ist es eigentlich die beste Möglichkeit sich einen guten Ruf zu erarbeiten...
        Versuche die Woche vorbeizuschauen und eventuell selbst zu testen

Greets Sky

Kommentar

Ich hatte bei LG bereits zwei abgrundtiefe Dates (von insgesamt 3), weswegen ich die Location auch komplett meide (auch die angeschlossenen Locations). Beim zweiten Totalflop gab es vorher klare Absprachen, eingehalten wurde NULL. FM statt FO, beim ZK-Versuch wurde der Kopf weggedreht, Muschilecken wurde verweigert. Da das Date so für mich vollkommen undurchführbar war, brach ich es (1 Std.) nach etwa 15 Minuten ab und suchte das Gespräch mit der Hausdame. Es gab von ihrer Seite keinerlei Lösungsansätze, im Gegenteil wurde ich beschuldigt, am Scheitern des Dates schuld zu sein. Gut, ich war damals so fett wie ein Walross, wen das aber der Grund für das Scheitern gewesen wäre, hätte die Lady das Date überhaupt nicht annehmen dürfen.
          Auch eine Kontaktaufnahme seitens EP über den Grund meiner Verärgerung, mit der ich eigentlich gerechnet hatte, blieb aus. Es wäre mir hierbei nicht um das verbrannte Geld gegangen (damit kann ich leben), sondern ums Grundsätzliche. Schließlich müsste man, wenn man auf Kundenzufriedenheit setzt und solch ein frühzeitiger Abbruch seitens des Buchers kommt hellhörig werden. Ich wäre sogar heute noch gesprächsbereit, aber darauf kann ich wohl warten, bis ich grün anlaufe.

NR, über das Verhalten von LG und EP noch immer enttäuscht und verärgert
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

@Steffen2014 .....

Steffen, sicherlich hast Du mit Deinen Einwänden recht.
            Aber erst mal danke für Deine ausführliche Antwort.

Hierzu noch ein paar Anmerkungen von mir:

Ich war zunächst an einer anderen Location, bei Model Deluxe, bzw. vielen vielleicht noch besser bekannt unter Kaisergirls. Dort waren auch "nur" zwei Damen anwesend, wobei Helena, wegen der ich eigentlich gekommen war, gar keine Termine mehr frei hatte an diesem Tag, die andere Dame noch belegt war und ich hätte eine halbe Std. warten müssen.

Diana erschien mir ja bei der Vorstellung recht sympathisch, daher buchte ich sie auch ja, auch wenn sie eben nicht so die tolle Oberweite hat. Hätte sie nur 50% dessen eingehalten, bzw. umgesetzt, was man den Kunden vorher immer verspricht, vor allen Dingen auf den Sedcards, wäre die Welt für mich ja auch in Ordnung gewesen.

Wenn ich mich vorher auf der Homepage erkundige, wer aktuell anwesend ist, erwarte ich auch Sonntag Abend gegen 19.30 Uhr, dass das Angebot stimmt. Dass die eine oder andere Dame mal früher abreist kann vorkommen. Aber wenn von 7 Damen nur noch 2 anwesend sind, sollte man die Homepage auch aktuell halten, ich denke, das ist in der heutigen Zeit nicht zuviel verlangt.

Zum Thema Küssen: ich erwarte nicht generell, dass die Damen dazu bereit sind und akzeptiere eben auch, wenn sie nein sagen. Ich hatte die Stunde für 130,- gebucht und da ist das laut Sedcard eben inclusive. Aber noch mal, es wäre OK gewesen, hätte sie gleich nein gesagt.
            Mir ging es in meinem Bericht eben vorrangig darum, dass dieses ganze Date nicht im Sinne des eigen Anspruchs von Love Girls sein kann. Die Kluft zwischen eigener Werbung und der Realität war dann doch etwas zu groß.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das eine gute Adresse ist, aber erst mal hat eben meine Euphorie einen kleinen Dämpfer erhalten.

Kommentar

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
              Ich hatte bei LG bereits zwei abgrundtiefe Dates (von insgesamt 3), weswegen ich die Location auch komplett meide (auch die angeschlossenen Locations).
              Bei 53 Dates dieses Jahr in den Örtlichkeiten mit jeweils 30, 45 bzw. 60 Minuten (34x Love Girls, 12x Berger, 7x Eve Paris) kann ich von 5 schlechten und 3 grenzwertig ok-Erfahrungen berichten. Wenn ich nur mir bereits bekannte Mädels gebucht hätte (und nicht sehr oft neue, noch unbekannte zu denen man auch oft überhaupt nichts im Internet findet) wäre die Quote nochmal besser.

Beim zweiten Totalflop gab es vorher klare Absprachen, eingehalten wurde NULL. FM statt FO, beim ZK-Versuch wurde der Kopf weggedreht, Muschilecken wurde verweigert. Da das Date so für mich vollkommen undurchführbar war, brach ich es (1 Std.) nach etwa 15 Minuten ab und suchte das Gespräch mit der Hausdame. Es gab von ihrer Seite keinerlei Lösungsansätze, im Gegenteil wurde ich beschuldigt, am Scheitern des Dates schuld zu sein. Gut, ich war damals so fett wie ein Walross, wen das aber der Grund für das Scheitern gewesen wäre, hätte die Lady das Date überhaupt nicht annehmen dürfen.
              Dass das nach einer Absprache so in die Hose gegangen ist ist schon seltsam, aber das Date abzubrechen und das Gespräch mit der Hausdame zu suchen ist sicher die richtige Entscheidung hier gewesen - zu allem was vor / während / nach dem Gespräch passiert ist kann ich nichts sagen ... ich hatte bisher einmal ein Date abgebrochen dort und war mit der vorgeschlagenen Lösung zufrieden.

Auch eine Kontaktaufnahme seitens EP über den Grund meiner Verärgerung, mit der ich eigentlich gerechnet hatte, blieb aus. Es wäre mir hierbei nicht um das verbrannte Geld gegangen (damit kann ich leben), sondern ums Grundsätzliche. Schließlich müsste man, wenn man auf Kundenzufriedenheit setzt und solch ein frühzeitiger Abbruch seitens des Buchers kommt hellhörig werden. Ich wäre sogar heute noch gesprächsbereit, aber darauf kann ich wohl warten, bis ich grün anlaufe.

NR, über das Verhalten von LG und EP noch immer enttäuscht und verärgert
              Hast Du Kontakt aufgenommen ?

Ich war zunächst an einer anderen Location, bei Model Deluxe, bzw. vielen vielleicht noch besser bekannt unter Kaisergirls. Dort waren auch "nur" zwei Damen anwesend, wobei Helena, wegen der ich eigentlich gekommen war, gar keine Termine mehr frei hatte an diesem Tag, die andere Dame noch belegt war und ich hätte eine halbe Std. warten müssen.
              Ja, ohne Termine hat man dann natürlich Probleme - kenne die Problematik zu gut, da ich auch bei mir unbekannten Mädels eigentlich keine Termine mache.

Diana erschien mir ja bei der Vorstellung recht sympathisch, daher buchte ich sie auch ja, auch wenn sie eben nicht so die tolle Oberweite hat. Hätte sie nur 50% dessen eingehalten, bzw. umgesetzt, was man den Kunden vorher immer verspricht, vor allen Dingen auf den Sedcards, wäre die Welt für mich ja auch in Ordnung gewesen.
              Sedcards schaue ich (wenn überhaupt) nur flüchtig an ... manchmal sind ZKs z. B. (oder derren Intensität) sehr stark sympathieabhängig - ob das dann in einer Sedcard so steht ? Ist übrigens in fast allen mir bekannten Örtlichkeiten so.

Wenn ich mich vorher auf der Homepage erkundige, wer aktuell anwesend ist, erwarte ich auch Sonntag Abend gegen 19.30 Uhr, dass das Angebot stimmt. Dass die eine oder andere Dame mal früher abreist kann vorkommen. Aber wenn von 7 Damen nur noch 2 anwesend sind, sollte man die Homepage auch aktuell halten, ich denke, das ist in der heutigen Zeit nicht zuviel verlangt.
              Ich vermute eher, dass es "nicht verfügbar" hätte heissen sollen ... denn gerade in der Zeit ist Hochbetrieb und die Mädels sind beschäftigt.

Die Kluft zwischen eigener Werbung und der Realität war dann doch etwas zu groß.
              Nichts auf irgendwelche Werbetexte geben (die meisten lese ich z. B. noch nicht einmal), vor Ort vorbeischauen, wenn jemand in der Vorstellungsrunde sympathisch rübergekommen ist auch kurz mit der Dame über den gewünschten Serviceumfang sprechen und die Erfolgsquote sollte gut sein.

Kommentar

Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen

Hast Du Kontakt aufgenommen ?

Warum sollte ich?? Nenn mir einen vernünftigen Grund. EP/LG lesen hier mit. Einem vernünftig geführten Unternehmen, gleich in welcher Branche sollte Kundenzufriedenheit an oberster Stelle stehen. Die Nichtreaktion auf meine öffentlich geführte Beschwerde lässt hingegen einige Rückschlüsse darauf ziehen, u.a., wie hoch das Bescchwerdemangement der beteiligten Läden ist. Vermutlich irgendwo beim absoluten Nullpunkt. ich bin niemand, der um einen Konses bettelt, nicht ich hätte auf EP zukommen müssen, sondern sie aug mich. So läuft der Hase.

Ich denke, dass LG dadurch, dass ich den Laden NICHT mehr aufsuchen werde (nach meinem Date mit Giulia kurz zuvor wollte ich LG öfter besuchen), sicherlich 2-3 mal im Monat, den größeren Malus hat.. Und ich machr NUR Dates von einer Stunde oder aufwärts. Natürlich wäre zu jedem Date ein Bericht in mehreren Foren erschienen, was für weitere Dates anderer Bucher gesorgt hätte. Kurzsichtigkeit eben.

Nightrider, der sagt:

Jeder, wie er will!!!
                Zuletzt geändert von nightrider; 13.10.2015, 14:59.
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Warum sollte ich?? Nenn mir einen vernünftigen Grund. EP/LG lesen hier mit. Einem vernünftig geführten Unternehmen, gleich in welcher Branche sollte Kundenzufriedenheit an oberster Stelle stehen. Die Nichtreaktion auf meine öffentlich geführte Beschwerde lässt hingegen einige Rückschlüsse darauf ziehen, u.a., wie hoch das Bescchwerdemangement der beteiligten Läden ist. Vermutlich irgendwo beim absoluten Nullpunkt. ich bin niemand, der um einen Konses bettelt, nicht ich hätte auf EP zukommen müssen, sondern sie aug mich. So läuft der Hase.
                  Ich nehme an, dass Du diesen Bericht mit Kate meintest ? Daher habe ich auch nun in dem Thread geantwortet.

Kommentar

Nicht verfügbar?

Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen

Ich vermute eher, dass es "nicht verfügbar" hätte heissen sollen ... denn gerade in der Zeit ist Hochbetrieb und die Mädels sind beschäftigt.
                    Ich hatte ausdrücklich gefragt, "mehr als diese beiden Damen sind nicht im Haus?"
                    Ich wäre ja durchaus bereit gewesen, auch einige Minuten zu warten, mir noch einmal kurz die Füße zu vertreten.

Die Antwort der Hausdame war bestimmt und etwas unwirsch, ...., ich hatte nicht den Eindruck, dass sie meine Frage nicht richtig verstanden hatte :(

Kommentar

Von Love Girls in Karlsruhe

Hallo TV Isabelle

Es tut uns leid das du von deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Was genau hat dir seitens des Hauses nicht gefallen? Hattest du der Hausdame über das gescheiterte Date berichtet? Wir bitten dich darum im Haus vorbei zukommen damit wir da eine Lösung finden Am besten noch diese Woche falls du die Zeit hast.
                      Mit freundlichen grüßen, Love Girls Team

Kommentar

Gast_00030 (14.10.2015), Gast_00044 (14.10.2015), TV_Isabelle (14.10.2015)

Zitat von Love Girls Beitrag anzeigen
                        Hallo TV Isabelle

Es tut uns leid das du von deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Was genau hat dir seitens des Hauses nicht gefallen? Hattest du der Hausdame über das gescheiterte Date berichtet? Wir bitten dich darum im Haus vorbei zukommen damit wir da eine Lösung finden Am besten noch diese Woche falls du die Zeit hast.
                        Das ist doch mal ein Wort.
                        Bin gespannt,was dabei rauskommt.

Kommentar

Steht alles in meinem Bericht

Zitat von Love Girls Beitrag anzeigen
                          Hallo TV Isabelle

Liebe Love Girls,
                          danke für das Angebot. Aber zunächst möchte ich mal eines feststellen: Ich habe hier klar festgestellt, dass Euer Haus für mich nach wie vor eine gute Adresse darstellt, ich auch weiterhin bei Euch Kunde sein werde. Es ging also in keinster Weise gegen das Haus bzw. die Location an sich.
                          Wenn ich überhaupt etwas "am Haus" zu bemängeln hatte, dann war dies der Umstand, dass mir die Hausdame am Sonntag etwas schroff vorkam und wohl etwas genervt war. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag, dies ist sicherlich auch kein Grund, Euer Haus zukünftig zu meiden. Denn normalerweise wurde ich bislang äußerst zuvorkommend bedient, was auch das Auftreten der Hausdamen mit einschließt.

Ansonsten möchte ich jetzt deswegen kein großes Fass aufmachen, was mich im Einzelnen ein wenig enttäuscht hat, steht detailiert in meinem Bericht nachzulesen.

Aber sollte ich die Gelegenheit haben, die Tage bei Euch mal vorbeizuschauen, nehme ich das Angebot für ein Gespräch gerne wahr.

Kommentar

Marquis de Sade (15.10.2015), Gast_00030 (14.10.2015), Gast_00044 (14.10.2015)
                          Lädt...
                          X