Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Cristall, keine Termineinhaltung

    Am Mittwoch wollte ich mal wieder etwas spezielles erleben und buchte eine Stunde bei Cristall. Um 12 Uhr rief ich nochmals an und bestätigte den Termin auf 12:30Uhr.
    Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt stand ich vor der Tür, doch die blieb geschlossen. Telefon war ausgeschaltet.
    Nach 2 Stunden pprobierte ich es nochmals da mein Geschäftstermin beendet war, doch weiterhin kein eingeschaltetes Telefon. Die Transe von gegenüber meinte Sie ist nicht da....Super,da wäre ich nie darauf gekommen. Ok..man nächsten Tag, der gleiche Ablauf, auf 13Uhr Termin und wieder niemand da. Am Freitag probierte ich das ganze nochmal und am Telefon entschuldigte Sie sich und ich entschied mich nochmals bei Ihr vorbei zu fahren. Kurz vorher nochmal angerufen und wieder war das Telefon aus. Pünktlich war ich dennoch da, wieder öffnete niemand die Tür,dafür wieder die Transe gegenüber und sie meinte das Cristall eben erst weg gegangen sei zum Supermarkt und in ca 2h wieder kommt....dann war es mir zu blöde und bin nach Hause. Von Zuhause nochmals angerufen und Sie tatsächlich erreicht, doch anstatt sich zu entschuldigen meinte Sie ich kann nun kommen und Sie hätte nun Zeit. Als ich Sie auf den Vorfall ansprach, legte Sie einfach auf. Ich denke Sie hat es einfach nicht mehr nötig...Ps: Nein ich war nicht unfreundlich, aber sowas ist mir noch nie passiert.

    Lg Lord77
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (11.10.2015)
Lädt...
X