Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia im Vögelnest Karlsruhe - top

    Vor kurzem war ich bereits zum zweiten Mal bei Pia im Vögelnest in Karlsruhe. Den Termin hatte ich bewußt wieder bei ihr ausgemacht, da bei meinem ersten Besuch, Monate vorher, nur 1/2 Stunde Zeit war da ich erst knapp vor Mitternacht ankam. Darum, dieses mal, entspannt einen Termin am späten Nachmittag vereinbart.

    Pia ist eine sehr sympatische, engagierte Frau, und bietet einen sehr guten Service. ZK und FO sind mit dabei, und sehr gut. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen, ich habe ich bei und mit ihr sehr wohl gefühlt. Kommunikation in perfektem Deutsch. Sie hat mich gleich wiedererkannt (wobei das nicht immer zwingend schmeichelhaft sein muss, in diesem Fall hatte sie mich wohl positiv in Erinnerung).

    Das Vögelnest bietet auch einen Bizarr-Bereich an, in dem sie wohl auch mithilft. Zumindest bietet sie Fesselspiele aktiv + passiv an. Also eher Soft-Bizarr. Das haben wir natürlich gerne ausprobiert, sie scheint auch den passiven Teil sehr genossen zu haben, genauso wie ich als wir nach der Hälfte der Zeit getauscht haben.

    Fazit: eine sehr angenehme Zeit, eine sehr sympatische und offene SDL, 250 € für 1.5 Stunden inkl FS a/p.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (28.07.2021), Eros Rammelzotti (02.01.2016)

    #2
    Bestätigung

    Kann mich obigem Kollegen nur anschließen.
    Es war mein erster Besuch im Vögelnest,aber sicherlich nicht mein Letzter.
    Bezahlt hatte ich 110445 und erhielt dafür Gf6 vom Feinsten.
    Pia geht sehr gut auf den Gast ein und(so zumindest mein Eindruck)auch sie selbst möchte bei einem Date auf ihre Kosten kommen.Sie hat eine sehr ansehnliche Figur,keine Berührungsängste,man fühlt sich einfach absolut wohl bei ihr.
    Anständiges Benehmen vorausgesetzt, wird ein Besuch bei Pia mit Sicherheit zu einem Erlebnis und man freut sich(wie ich)schon auf das nächste Treffen mit ihr.
    Hinzufügen muss ich noch,dass in meinem "Paket" ihr Französisch MIT Gummi gewesen wäre.(OHNE sind es glaube ich 20 Euro mehr,hatte aber nicht gefragt)
    Location ist sauber,schönes Bad,großes Zimmer,riesige Spielwiese,frisches,großes Handtuch darauf,Spiegel an den Wänden-alles da.
    Besuchszeit wurde großzügig eingehalten.
    Wie gesagt:Wiederholung zu 100%.


    MfG Eros

    P.S Ein gutes Neues !
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 02.01.2016, 09:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (28.07.2021), b32768 (24.02.2016), TV_Isabelle (02.01.2016), Matrose (02.01.2016)

      #3
      FO für 25

      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
      Hinzufügen muss ich noch,dass in meinem "Paket" ihr Französisch MIT Gummi gewesen wäre.(OHNE sind es glaube ich 20 Euro mehr,hatte aber nicht gefragt)
      FO kostet in dem Laden 25 Euro Aufpreis. Das macht Pia auch sehr gut (ich hatte schon darüber berichtet).
      Ich bin auch gerne im Vögelnest. Man bekommt hier meist einen guten Service, was vielleicht auch daran liegt, dass die Damen hier dauerhaft arbeiten und nicht jede Woche in einer anderen Stadt arbeiten und erst Monate später oder nie nach KA zurück kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (28.07.2021), b32768 (24.02.2016), Eros Rammelzotti (02.01.2016)

        #4
        Da ich das Glück hatte bei der BW7-Verlosung zu gewinnen und einen Gutschein für das Vögelnest Karlsruhe zu erhalten, musste dieser natürlich rechtzeitig eingelöst werden.
        Nach meinen bisher guten Erfahrungen machte ich wieder einen Termin Pia aus, dieses mal (dank Gutschein) für 2 Stunden (1h = 150 Euro). Und ich kann euch sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

        Wir vereinbarten als Extras gegenseitige Fesselspiele (+30 Euro). Und ich durfte damit anfangen Pia zu fesseln.
        Aber zuerst einmal ging es natürlich unter die Dusche ;-)
        Dann begrüßte mich Pia in einem scharfen schwarzen Minikleid im Zimmer. Sanft nahm ich ihre Hände und band diese, über ihrem Kopf, an einen Haken an der Decke fest.
        So stand sie nun da, unfähig etwas zu tun oder sich zu wehren oder mich zu berühren, in dem rattenscharfen Kleid mit High-Heels vor mir. Obwohl sie eigentlich ein ganzes Stück kleiner ist als ich, war ihr Mund durch die High-Heels genau auf der richtigen Höhe, und wir fingen mit zärtlichen ZK an.
        Anschließend zog ich ihr langsam das Minikleid aus. Nun stand sie vor mir, wie Gott sie geschaffen hat. Und ich konnte sie von allen Seiten spüren, von vorne und von hinten. Pia fühlt sich toll an.
        Als nächstes nahm ich das rote 10m-Bondage-Seil und fesselte ihren Oberkörper mit einem "Harness". Die Hände wurden nun von der Decke losgebunden, mit 2 Karabinern aneinander fixiert, und über dem Kopf an der Rückenseite des "Harness" befestigt.
        So trug ich sie auf das Bett, und befreite sie dann von den High-Heels.

        Weiter ging es mit ZK und Streicheleinheiten auf dem Bett (wobei Pia sich schwer damit tat mich zu streicheln). Als die Stellung langsam unbequem wurde, befreite ich die Hände vom Harness, um sie dann aber mit den mitgebrachten Handschellen am Bett zu fixieren.
        Wieder war Pia ganz meinen Zärtlichkeiten und Küssen ausgeliefert.

        Dann wurde es auch Zeit zum Tauschen.
        Ich befreite Pia, und sie übernahm die Kontrolle. Als erstes wurden meine Hände über dem Kopf am Bett festgebunden.
        Damit nicht genug, begann Pia, meine kompletten Beine, und anschließend auch den Oberkörper, einzuschnüren und am Bett zu fixieren.
        Anschließend ... tja, ich will nicht zu viel verraten ... nur so viel: Pia weiß genau wie man einen Mann heiß macht - und wie man ihn zappen lässt. Mit Küssen, Reiten, Blasen, Streicheln, ...
        Es folgte eine der geilsten Stunden meines Lebens, die in einer gewaltigen Explosion endete.

        Danke, Pia, für die tolle Zeit mit dir!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (28.07.2021), Matrose (24.02.2016)

          #5
          Enttäuschend

          Hallo,

          ich war neulich bei Pia und darf folgendes berichten.

          Location:
          Ist vermutlich hinreichend bekannt. Gut zu erreichen, Parken an der Straße ist einigermaßen anonym. Wenn man zu dem kleinen Haus läuft, weiß eigentlich jeder eingeweihte, was man da macht. Meist ist da aber so wenig los, dass es für mich okay ist.

          Äußerliches:
          Ich finde ihr Gesicht ganz ansehnlich, wenngleich nicht sonderlich hübsch. Ihr Körper ist doch recht weit weg von schlank, die Brüste gehen altersangemessen mit der Schwerkraft. Für mich ist das insgesamt nicht ganz schlecht, aber auch nicht besser als ein ganz normaler Hausfrauenkörper mit 40 Jahren oder so. Leider roch sie in verschiedener Hinsicht nicht gut. Zum einen wegen Zigaretten aus dem Mund. Das war zu Anfang noch einigermaßen, gegen Ende fand ich es schon abstoßend, so dass ich nicht mehr küssen wollte. Zum anderen hat ihr Intimbereich einen unangenehmen Geruch verbreitet. Ich konnte das bei der ersten Näherung aus ca. 30 cm Entfernung riechen. Spontan eine Mischung aus Toilette und nicht gewaschen. Ich habe es nicht näher untersucht. Obwohl ich ansonsten sehr gerne lecke, wäre mir das im Traum nicht eingefallen.

          Service:
          Für Ihren Service würde ich rundum die Schulnote 1-2 vergeben. Sie war offen und direkt, fragte nach Wünschen und erfüllte sie auch. Sie war eher aktiv/offensiv und keinesfalls vornehm oder zurückhaltend. Sie war permanent gut gelaunt. Für Blümchensex ist sie wohl nicht der beste Treffer. Am Service also nichts auszusetzen. Außer: Der Spaß am Service wurde durch den Geruch heftig gebremst. Gegen Ende hatte ich irgendwann keine Lust mehr und habe es dann rasch zum Ende gebracht.

          Letztlich wurde einige der Aussagen aus ihrem Profil nicht erfüllt, nämlich:
          24 Jahre: okay, das ist immer geschönt, ich tippe aber auf mind. 35
          36er Traumkörper: keinesfalls, siehe oben
          Sehr gepflegt: Das ist absurd! Siehe oben
          Gebildet und gepflegte Umgangsformen: Hat sie gut versteckt ;-)
          Wiederholungsgefahr: 0%

          So long
          Harry

          Kommentar

          Lädt...
          X