Da mir Dunja abhanden gekommen zu sein scheint, halte ich mal Ausschau nach Ersatz, aber das wird schwer...
Erica reizt mich zu mindestens optisch.
Musikalische Untermalung gefällig: Rammstein „Stripped“.
Vor geraumer Zeit stolperte ich eher zufällig über ihre Fotos auf der **blockierter Link** -HP, kurioserweise war keine Werbung auf Ladies.de geschaltet, dementsprechend gering war wohl die Resonanz.
Letzte Woche war sie bei Eve Paris in Stuttgart.
Und nun bei den Tiffany-Girls in Heidelberg.
Weitere Stationen:
Emotion Pure in Dachau
Club Pearls in Trier
Ganze zwei Berichte konnte ich aufgabeln: einen positiven und einen negativen!
Nicht unbedingt hilfreich, deshalb meine Frage an die hier im Forum registrierten VIP-Mitglieder des Club Pearls, wie fällt dort der Grundtenor in den Bewertungen/Kommentare auf der Pearls-HP aus?
Kollegiale Antworten werden natürlich von mir honoriert.
Übrigens Videos gib es dort auch: einmal Solo und kurzes Duo mit ihrer Freundin Ariane (auch bei Tiffany).
Erica reizt mich zu mindestens optisch.
Musikalische Untermalung gefällig: Rammstein „Stripped“.
Vor geraumer Zeit stolperte ich eher zufällig über ihre Fotos auf der **blockierter Link** -HP, kurioserweise war keine Werbung auf Ladies.de geschaltet, dementsprechend gering war wohl die Resonanz.
Letzte Woche war sie bei Eve Paris in Stuttgart.
Und nun bei den Tiffany-Girls in Heidelberg.
Weitere Stationen:
Emotion Pure in Dachau
Club Pearls in Trier
Ganze zwei Berichte konnte ich aufgabeln: einen positiven und einen negativen!
Nicht unbedingt hilfreich, deshalb meine Frage an die hier im Forum registrierten VIP-Mitglieder des Club Pearls, wie fällt dort der Grundtenor in den Bewertungen/Kommentare auf der Pearls-HP aus?
Kollegiale Antworten werden natürlich von mir honoriert.
Übrigens Videos gib es dort auch: einmal Solo und kurzes Duo mit ihrer Freundin Ariane (auch bei Tiffany).
Kommentar