Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg- TIFFANY-GIRLS: Adriana (alias: Isabella, Jenny)

    Dies nur für alle Fans von einer gewissen Isabella (Worms)/Jenny (Wiesbaden), seit ein paar Wochen arbeitet sie unter dem Namen Adriana unter anderem in Bad Kreuznach (Haus der Verwöhnung) und Kaiserslautern (Haus Flair bzw. Zollamtsstr.).

    Und diese Woche werkelte sie in Heidelberg.

    Nun auch mit neuen Fotos, das Geld hätte sie sich sparen können, den seit neustem wirbt sie auch mit einem Video und Videos kann man nur mit viel Aufwand manipulieren, so wie im Video so sieht sie auch in natura aus!

    Das mit den Videos ist eine lobenswerte Entwicklung, schön das auch ein so renommierte Adresse wie der Club Pearls in Trier (bzw. auch die Fiale Club Elen in Trierweiler) auf den Zug aufgesprungen ist (auf der HP werben immer mehr SDL mit Videos), ich hatte immer die Diskrepanz zwischen Fotos und Wirklichkeit kritisiert, vielleicht wurde ich endlich erhört, man muss nur hartnäckig bleiben (dies nur als allgemeiner Aufruf an alle).
    Allerdings appelliere ich an die Verantwortlichen auch jährlich die Videos zu erneuern, den bei einem 10 Jahre altem Video ist der Wiedererkennungswert ebenso gleich Null! Und die Kritik beginnt von neuem!

    Zurück zu Adriana (alias Isabella, Jenny) sie hat mittlerweile ihr Portfolio deutlich erweitert, für mich eine sehr positive Entwicklung: oral pur ist drin, Sahnehäubchen wie finales spritzen ins Gesicht bzw. Mund sind möglich, sogar AV wer's mag.
    Über die Servicequalität kann ich nichts berichten, aber die Hausdame hat mir versichert, dass sie diese für mich essenziellen Praktiken auch wirklich anbietet (Adriana soufflierte im Hintergrund), somit sind ihre Aktien bei mir gestiegen, wann und wo ist eine Frage der Zeit (aber ohne hohe Priorität).

    Übrigens mein Bauchgefühl bezüglich ihrer Herkunft ging auch in die richtige Richtung, Island ist es nicht, nun Italien? Nein in Bad Kreuznach war auf der Sedcard Rumänien zu lesen, das deckt sich eher mit meinem Bauchgefühl...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
Lädt...
X