Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Pia und Jasmin mit Gynstuhl im Vögelnest

    Im Vögelnest gibt es 30 Minuten mit zwei Damen und einem Gynäkologenstuhl. Das reizte mich, da ich mit sowas noch keine Erfahrungen hatte. Außerdem konnte ich mich bei der Vorstellung nicht zwischen Jasmin und Pia entscheiden und so hatte ich die Möglichkeit beide Damen zu buchen. Das Angebot sollte 140 Euro kosten, FO pro Dame 25 Euro Aufpreis. Der Preis war also 165 Euro.

    Die halbe Stunde mit den Damen war super. Dass beide dem Teeny-Alter entwachsen sind kann man schon auf der Homepage nachlesen: http://voegelnest.com/girls
    (Die Angabe hier, dass sie 25 ist, stimmt sicher nicht.)
    Trotzdem waren beide sehr sexy. Und waren mit Leidenschaft und Humor bei der Sache. Jasmin kam als Frau Doktor verkleidet, Pia mimte die Krankenschwester, ich setzte mich als Patient auf den Gynäkologenstuhl. Während Jasmin mich gekonnt mit FO verwöhnte knutschte ich mit Pia und spielte an ihren süßen Titten. Als beide nackt waren, sah ich das auch Jasmin geile Titten hat (Silikon!) und einen knackigen Arsch.
    Zum Abschluss setzte sich Pia auf den Stuhl und ließ sich von mir vögeln.

    Das war jetzt keine Bizzarnummer, aber total witzig. Mir hat es großen Spaß gemacht. Beide Damen kann ich empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (02.01.2016), hjo (03.10.2015), b32768 (03.10.2015), TV_Isabelle (03.10.2015)

    #2
    Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
    Das Angebot sollte 140 Euro kosten, FO pro Dame 25 Euro Aufpreis. Der Preis war also 165 Euro.
    Ich hatte FO nur von Jasmin gebucht. Mit FO von beiden Damen wären es 190 Euro gewesen.

    Kommentar


      #3
      Pia

      Hallo Matrose,

      Danke für den guten Bericht!
      Vor ein paar Wochen bin ich auch bei Pia gewesen - wirklich ein total nettes Mädel mit einem super Service. Ja, sie ist etwas älter als 25 (das verrät sie dir auch, wenn du sie selbst fragst, mit dem Kommentar "das machen alle so") aber für mich im mittleren Alter genau richtig. Dir weiterhin viel Spaß!

      Gruß,
      B

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (28.04.2018), Eros Rammelzotti (02.01.2016), Matrose (03.10.2015)

        #4
        Zwei kurze fragen eines ( immer noch) Neulings: 1. wie bedanke ich mich für einen Beitrag? 2. wenn ich einen Bericht nur über pia posten will, ist hier der richtige Platz oder brauchst einen neuen threat mit eingebundener Anzeige?

        LG, A to the Y
        Zuletzt geändert von Gast_00113; 27.04.2018, 23:34.

        Kommentar


          #5
          Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen
          Zwei kurze fragen eines ( immer noch) Neulings: 1. wie bedanke ich mich für einen Beitrag?
          Lesen bildet:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil
          Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen
          2. wenn ich einen Bericht nur über pia posten will, ist hier der richtige Platz oder brauchst einen neuen threat mit eingebundener Anzeige?
          Letzteres, dann gibt es wenigstens eine aktuelle Anzeige.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke vielmals und sorry für die dumme Frage, die ich auch durch Lesen hätte beantworten können!!!

            Bericht folgt :)

            Kommentar


              #7
              Pia im Voegelnest Karlsruhe

              Hi zusammen. Ich möchte gerne meine Erlebnisse mit Pia letzte Woche mit Euch teilen. Da ich weiss, wie Pia tickt, habe ich das Angebot genutzt (jeden letzten Donnerstag im Monat die Stunde für 130€, statt für 150€) und sie vorab für 3 Stunden gebucht. Pia ist echt eine nette, humorvolle, geile Frau im besten Alter. Mit natürlichen mittelgroßen Brüsten. Bei ihr macht lecken und Fingern einfach geil und ihr Orgasmus ist echt, nicht gespielt. Ihr französisch auch vom feinsten. Verkehr in verschiedenen Stellungen. Kuscheln und Zungenkuesse gehören zu ihrem festen Programm (sofern die Chemie stimmt). Und zum Abschluss gab es noch eine super entspannende Massage. Also ich habe keinen Cent bereut und besuche sie bestimmt wieder!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00113 (21.02.2019)
              Lädt...
              X