Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU! Riesenbusige ZARA, 21 Jahre

    War vor einigen Tagen Gast bei Zara.
    Ich hatte einige Male vorher bei http://domina-bea.com/ angerufen, doch leider hatte ich nie das Glück, dass Zara im Haus war. Vor wenigen Tagen hatte ich dann endlich das Glück und gleich am Telefon einen Termin vereinbart. Ich muss sagen, meine Geduld hat sich gelohnt und voll und ganz ausgezahlt, werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

    Sie hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen, sie war überaus nett und sehr sympathisch, sehr gepflegt. Überhaupt macht das ganze Etablissement (Heaven & Hell, Karlsruhe) einen sehr gepflegten Eindruck und bietet ein gehobenes Ambiente. Für Kundschaft, die für 30 Euro mal die schnelle Nummer wünscht vielleicht nicht gerade die geeignete Adresse.

    Zara ist leider nicht regelmäßig im Haus, daher empfiehlt es sich wirklich vorher dort anzurufen und dann einen Termin zu vereinbaren. Ich werde dies auf alle Fälle wieder tun, denn Zara birgt ein gewisses Suchtpotential.
    Ihr Service ist laut Sedcard vielfältig, doch ich bevorzuge die klassische, etwas ruhigere Nummer, mit Kuscheleinheiten und gegenseitigem Verwöhnen. Es bereitete mir wirklich ein ganz besonderes Vergnügen, sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen, was mir ein großes und ich denke durchaus auch ernst gemeintes Lob von ihr einbrachte. Für meine Dienste an ihr revanchierte sie sich dann auch äußerst gekonnt, bescherte mir ein Vergnügen, von dem ich noch lange zehren werde. Ein wirklich unvergesslicher Moment endete mit ein wenig Smalltalk, ganz ohne Zeitdruck.
    Da ich den vorher vereinbarten Service NS-Spende während des Aufenthaltes dann doch nicht in Anspruch genommen hatte, wollte man mir beim Verlassen sogar den Aufpreis für diese Leistung zurückerstatten, etwas, das sicherlich nicht alltäglich ist und sehr für das Niveau und die Seriosität dieses Hauses spricht. Ich bat die Hausdame das Geld bitte an Zara weiterzugeben, sozusagen als zusätzliches Trinkgeld zum eigentlichen Honorar.

    Fazit: sehr gut angelegtes Geld, auch wenn das Preisniveau etwas höher liegt. Ich werde auf alle Fälle sehr bald wieder dort als Gast erscheinen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (02.10.2015), Gast_00030 (01.10.2015)
Lädt...
X