Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa bei Rouge Girls Karlsruhe

    Ich war heute bei den Rouge Girls und setze meine junge Erlebnisreise durch die mir noch unbekannte Welt des P6 fort

    Ich war wegen Melisa da (hat keine eigene Anzeige auf ladies.de, Link hier) um meinen Wunsch zu befriedigen Sex mit einer Schwangeren zu haben. Spoiler: So viel anders wars dann auch nicht.

    Ich buchte eine Stunde für 130€. Inkludiert so oft kommen wie man kann, ZK, FO und eine Massage. Sie ist wirklich einen halben Meter kürzer, wenn sie aus den Schuhen steigt, aber ganz süß anzusehen und ein hübsches Bäuchlein. Sehr nett, zuvorkommend. ZK waren etwas spärlich verteilt, aber sehr feucht und tief. FO war auch sehr schön, 69 gemacht. Sie war feucht, aber ich könnte nicht schwören ob sie das war, oder "Flutschi" von dem ihr immer schreibt ;) Aber was mach ich mir Gedanken, geht ja um mich bei der Sache ;)

    Während FO + Handarbeit war ich schon drauf und dran zu kommen und hielt sie an, langsamer zu machen. Da schaut sie mich fragend an: "Willst du nur einmal kommen, oder was?" Tja, da hatte sie recht. Lass laufen :D Sie hat mich dann (und auch zwischendurch immer wieder) hübsch gesäubert, ich brauchte mich wirklich um nix zu kümmern.

    Die erste Hälfte also schön mit ausgiebig lecken, ZK und 69 verbracht. Zur Halbzeit gab es eine wirklich schöne Massage. Ging ziemlich lang, hat also gut Zeit gefressen, darauf sollte man achten. Aber ich habs genossen. Danach blieb etwas Reiten übrig, aber das musste schnell gehen - sie war aber nie unfreundlich oder hat unangenehmen Druck ausgeübt. Oder ich bin halt arg tolerant :)

    Zum Abschluss noch ein 10€-Gutscheinchip als Begrüßungsgeschenk von der Hausdame erhalten, die auch sehr nett war. Negativ war einzig, dass das Bad über eineinhalb Fluren entfernt war. Die hatten da eine Art Ampelsystem, damit sie sicher waren, dass die Kunden nicht irgendwem über den Weg laufen.

    Tja, das war mein zweiter Bericht. Bei Fragen fragen :)
    Zuletzt geändert von eightman; 30.09.2015, 00:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (04.10.2015)

    #2
    FO war auch sehr schön, 69 gemacht. Sie war feucht, aber ich könnte nicht schwören ob sie das war, oder "Flutschi" von dem ihr immer schreibt ;)

    Also ich glaube, das hättest du gemerkt, wenn's Flutschi gewesen wäre...Ja hat sie nach Frau geschmeckt oder nach "Chemie"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
      Also ich glaube, das hättest du gemerkt, wenn's Flutschi gewesen wäre...Ja hat sie nach Frau geschmeckt oder nach "Chemie"?
      Ne, nach Chemie nicht, aber auch nicht herb-frauig. OK, dann war ihr Eigengeschmack nicht so stark

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X