Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindelfingen - Neu! Alisa - Puppenhaus

    Hallo Forum!

    Nach dem ersten Mal im Bordell und der ersten Anmeldung auf diesem Board, lasse ich gerne mal meinen Erfahrungsbericht zu Alisa im Puppenhaus Sindelfingen da. Sorry, wenn ich Standard-Teile ausgelassen habe, fragt einfach wenn etwas unklar ist :)

    Ich wurde sehr freundlich von der Hausdame begrüßt und in den Wartebereich geführt. Ich lies Alisa rufen und war sehr angetan. Achtung: Das Foto täuscht, sie ist blond und nicht rot und sieht auch "etwas anders aus", aber auf keinen Fall hässlicher als auf dem Bild.

    Sie ist durch und durch ein nettes Mädel, wirklich sehr schüchtern, was mir persönlich gefiel. Sie mag es wirklich wenn man ihr sagt wo es lang geht, dann fühlt sie sich sicherer.

    Gebucht wurden ZK, FO (69) und GV für 90€.

    ZK etwas (zu) vorsichtig zurückhaltend, aber ich denke das war der Unsicherheit geschuldet. 69 habe ich richtig genossen. Sie war auch schön feucht, so hat mir das Lecken Spaß gemacht. Danach lies ich mich reiten, ihre Bewegungen waren sehr rhytmisch und sie küsste auch dabei.

    Zum Schluss haben wir noch etwas dagelegen und geredet, sie kann und versteht sehr gut englisch. Es war kein "gezwungener" Small-Talk, tatsächlich kam nie ein unbehagliches Gefühl auf. Zumindest verstand sie, mir ein gutes Gefühl zu geben Gerne wieder!

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.09.2015)

    #2
    Zitat von eightman Beitrag anzeigen
    fragt einfach wenn etwas unklar ist

    Gebucht wurden ZK, FO (69) und GV für 90€.
    Ich hätte da ne Frage, wie lange durftest du bleiben für 90€
    Ansonsten alles drin was in einen Bericht gehört

    Kommentar


      #3
      Oh! Es waren 30 Minuten.
      Mit Duschen vorher und etwas Palaver danach glaube ich sogar etwas mehr, hab aber nicht auf die Uhr geschaut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00030 (29.09.2015), Woodcutter (29.09.2015), b32768 (28.09.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X