Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Jana - Love Girls

    Hi Mitstecher,

    war heute Mittag mal wieder bei den Love Girls und hatte ein schönes Date. Als ich dort ankam, waren gerade drei Mädels frei. Jana, Cristina und Patricia. Vom Aussehen her gefielen mir alle drei ziemlich gut. Cristinas und Patricias Bilder auf der Homepage sind etwas unvorteilhaft, also live sehen sie doch deutlich besser aus. Ich entschied mich aus dem Bauch heraus für die zierliche Lettin Jana, obwohl sie in der Vorstellungsrunde ziemlich desinteressiert wirkte. Ein bisschen Babyspeck hatte sie am Bauch, was mich aber nicht störte. Wenn das Gesicht auf den Bildern ausgeblendet ist, versucht man sich ja immer vorzustellen wie sie aussehen könnte. Meine Vorstellung lag da ziemlich daneben und das ist gar nicht negativ gemeint. Ich fand sie ziemlich hübsch, vor allem ihre süßen blau-grauen Äuglein

    Ich wählte wie immer die 130460. Jana kam herein brachte mir, ein Wasser und machte das Bettchen startklar. Wir waren im Poolzimmer, da ist das Bett etwas kleiner wie in den anderen beiden Räumen. Ich hüpfte nochmal schnell unter die Dusche. Die Dusche war leider nicht wirklich sauber, wie bei meinen letzten drei Besuchen auch. Kleiner Minuspunkt für die Love Girls, obwohl ich ansonsten sehr zufrieden mit der Location bin. Anscheinend bin ich mitten in die "Rush Hour" geraten. Es klingelte zwei mal als ich im Bad gewesen bin. Auch als ich fertig war und das Klopfzeichen gab, musste ich noch ein paar Minuten warten, bis ich abgeholt wurde. War richtiges Gewusel draußen auf dem engen Gang. Ich wurde dann schließlich doch noch von Jana abgeholt. Auf dem Weg ins Zimmer lief mir dann auch noch Ariel über den Weg. Schade, dass sie nicht frei war, dachte ich in diesem Moment. Hoffentlich hab ich mit Jana die richtige Wahl getroffen, ging mir noch durch den Kopf. Endlich wieder im Zimmer angekommen, doch auf einmal verschwand Jana wieder mit den Worten:" Komme gleich wieder". Sie ließ sich ganz schön Zeit. Was treibt sie denn? Nach fünf Minuten kam sie frisch duscht wieder rein. Sie schnaufte einmal kräftig durch und sagte:"Crazy Day"! Auch ihr merkte man die Hektik an die gerade bei Love Girls herrschte.

    Als wir endlich nebeneinander auf dem Bett lagen und gegenseitig unsere Körper erkundeten, war die anfängliche Unruhe verflogen. Wir streichelten uns, küssten uns und brachten gegenseitig in Stimmung. Sie brauchte ein wenig Zeit um aufzutauen. Sie wirkte doch sehr kühl zu Beginn. Die ZK´s waren anfangs nicht so mein Ding. Viel Zunge, wenig Lippen. Die Mischung aus beidem ist natürlich perfekt. Doch auch diesbezüglich passte sie sich im Laufe des Dates an. Mich störte ein bisschen, dass sie keinen Blickkontakt wollte. Sie schaute immer zur Seite oder hatte die Augen geschlossen. Welch Verschwendung bei solch schönen Augen...

    Das FO, was sehr ausdauernd und auch verhältnismäßig tief war, genoss ich sehr. Gute 2+ würde ich sagen. Mir gefiel auch, dass sie beim blasen neben mir saß, so dass ich ihr an der während dessen an der Muschi rumspielen konnte.

    Der GV war ihr absoluter Pluspunkt. Dieser war sehr innig und leidenschaftlich. Die beste Reiterin ist sie nicht, was aber auch nichts macht, denn ich hab lieber das Ruder selbst in der Hand und liege oben. Hab eh das Gefühl, dass die meisten SDL´s nicht so gerne reiten, sondern lieber geritten werden. Bei der Missio in verschiedenen Varianten ging sie sehr gut mit. Ich fand´s richtig geil, wenn sie sich mit ihren Beinen an mir fest klammerte. Nach einer halben Stunde merkte ich ihr aber an, dass sie eine Verschnaufpause brauchte. Ich sah die Erleichterung in ihrem Gesicht, als ich sie zu einem Raucherpäuschen einlud. Wir rauchten eine und unterhielten uns ein wenig. Ihre Deutschkenntnisse reichen aus für einen netten AST. Ich glaube sie hat nicht immer jedes Wort verstanden, aber den Sinn dahinter...hoffe ich zumindest
    Jetzt war sie auch komplett aufgetaut und ich glaube so etwas wie Sympathie war auch vorhanden. Wir hatten dann nochmal 20 Minuten leidenschaftlichen Sex und danach nochmal 10 Minuten AST. Da verriet sie mir auch ihr richtiges Alter. Die 20 Jahre, die auf der HP angegeben sind, hat sie schon vor vielen Jahren passiert. Naja, mir war´s egal. Hätte es nicht gemerkt, wenn sie nichts gesagt hätte...

    Fazit: Der Start war etwas holprig, doch es wurde mit jeder Minute besser. Es war kein Hammerdate, aber trotzdem eines, das ich in guter Erinnerung behalte. Von daher ist für mich auch der Wiederholungsfaktor gegeben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (25.09.2015)

    #2
    Namenswechsel: aus Jana wird Leksi

    Als ich eben Ladies.de durchforstete fiel mir diese Anzeige auf:

    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6703531

    Da musste ich gleich an Jana von den Lovegirls denken. Und siehe da, es sind die gleichen Bilder. Aus Jana von den Lovegirls wird Leksi von den Kronengirls. Bei meinem Date mit Jana war ihr Alter mit 20 angegeben. Sie verriet mir auf Nachfrage, dass sie in Wirklichkeit 28 ist. In der Anzeige von den Kronengirls wird sie mit 19 Jahren sogar noch ein Jahr jünger gemacht. Fast schon frech...

    Kommentar

    Lädt...
    X