Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rastatt - NEU! Charelle bei AGENTUR MARLENE

Licht und Schatten

Hallo liebe Mitstreiter,
    heute kurzfristig einen Termin bei Charelle gebucht und ab nach Rastatt. Wie immer nett von der Hausdame, diesmal Ute, empfangen worden und einen netten Plausch gehalten. Dann schickte sie Charelle ins Zimmer.

Hübsch anzuschauen, hauptsächlich ihre Oberweite (natur) die locker ein C-Körbchen ausfüllen. Von der Figur her recht schlank, obwohl ihre Oberschenkel Cellulite offenbarten, die allerdings gut durch die Netzstrumpfhose getarnt wurde. Ihr gesicht ist für uns "normalen" Mitteleuropäer ungewöhnlich, wobei es in Natura nicht so streng wie auf den Bildern wirkt.

Vereinbart wurden 155460 inkl FT und ZK und ab ins Bad.

Zurück im Zimmer erkundeten unsere Zungen den jeweiligen Gegenüber intensiv bevor es auf die Spielwiese ging. Nach einigen Spielereien begann sie mit Französich, das nicht wirklich überzeugend war. Zuviel Handeinsatz. Vielleicht wird es besser wenn ich sie erst einmal lecke? Gesagt, getan, wobei sie mich bat eher ihren Damm zu lecken während sie sich mit dem Finger die Knospe streichelte. Nach recht kurzer Zeit ging sie ab wie eine Rakete.
    Kurze Pause bevor es weiter mit ihrem Französich ging, das nicht wirklich besser wurde. Nach wie vor sehr viel Handeinsatz und recht monoton. Obwohl ich seit mehreren Wochen auf Sex verzichten musste fiel mein Orgasmus eher mäßig aus. Es sei noch anzumerken, dass sie eines beherscht: mit ihren langen Fingernägeln den Rücken und Beine so zu streicheln, dass einem so richtige Gänsehaut entsteht. Wirklich gut. Dann noch einen netten AST.

Kurze Waschung und ab ging es in die zweite Runde, zuerst französisch, dann verschiedene Stellungen. Dabei wurde mir schnell klar, dass ein zweiter Abschuss heute bei dieser Performance von ihr nicht drin war. Auch ihr HJ war nichts Besonderes. Und um eine Verlängerung zu buchen waren mir ihre Bemühungen zu schlecht, also sie noch eine Weile werkeln lassen bis die Stunde um war.

Nochmal unter die Dusche, nett verabschiedet und einen kleinen Plausch mit Ute gehalten bevor es wieder gen Heimat ging.

Fazit: eine entäuschende Nummer.
    Wiederholung? Nein
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 23.09.2015, 15:54.

Ergänzung

habe soeben erfahren, dass sie auch als "Ruby Amerika" unterwegs ist.

Eines habe ich vergessen zu erwähnen: sie spielt gerne verschiedene Rollen: Schmusekatze und Raubkatze, und der wechsel zwischen den Rollen geschieht sehr spontan und überraschend.

Kommentar

Lädt...
    X