Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia aus HU (KA, Gablonzer Str. 2, Kaiser)

    Eigentlich wollte ich bei Yari bleiben, denn der telefonischen Auskunft nach schien wieder mehr als "nur" eine erotische Massage möglich zu sein. Vor Ort stellte sich dann leider heraus, dass es sich leider nicht geändert hat ... meine beiden Dates mit ihr mit GV werden also wohl die letzten sein. Durch die Vorstellungsrunde mit Yari war das Blut in ganz andere Körperregionen vorgedrungen - und so hielt ich auf dem Rückweg bei den Kaisergirls an, da mir die Bilder von Pia noch im Kopf rumgeisterten.

    Von den Daten her: also auf 24 schätze ich sie definitiv nicht - sicher ist sie älter (wollte ihr Alter auch nicht verraten), bei der KF würde ich etwas zwischen 36 und 38 tippen, Busen ist leider nicht natur. Wäre ich nicht so geil gewesen durch Yari wäre ich nicht geblieben ... so hatte ich aber ordentlich Druck und so einigte ich mich mit ihr auf 30 Minuten mit FO, GV und ZK zu 80 EUR. Die ZKs waren noch das beste an dem Date, denn FO fand ich eher durchschnittlich, GV auch nur durchschnittlich (sonderlich aktiv war sie auch nicht beim GV ... wenn ich da an Ariel oder Jessy denke liegen da mehr als nur Welten dazwischen). Alles in allem ein eher durchschnittliches Date - für mich deutlich zu wenig für eine Wiederholung.

    Bei den Kaisergirls ist ein Bonussystem neu (5. Besuch 40% Rabatt) und gerade gibt es 10 EUR Gutscheine für den noch laufenden Monat. Finde ich eine schöne Idee, die auch hilft, mehr Stammkunden zu gewinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Matrose (02.10.2015)

    #2
    Warum hast dus nicht hier angehängt?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Borsig-Str-11)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      Warum hast dus nicht hier angehängt?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Borsig-Str-11)
      Weil es ein anderes Foto ist
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Kann die Erfahrung von Steffen 2014 nicht bestätigen

        Also ich war Sonntag, 20.09.2015 bei den Kaisergirls und buchte eine Stunde mit Pia. Kann das, was Steffen geschrieben hatte, nicht bestätigen.
        Ja, OK, ihre Titten sind aus Silikon, das bestätigte sie mir auch auf Nachfrage. Normalerweise stehe ich absolut nicht auf Silikon, aber in diesem Fall muss ich sagen, hier war der Chirurg ein wahrer Künstler. Mit die schönsten Titten, die ich bislang in meinem Leben gesehen hatte und sie fühlen sich absolut echt und weich an. Wenn man es also nicht weiß, könnte man nicht auf die Idee kommen, dass sie aus Silikon sind.

        Auch der Rest war wirklich sehr ansehnlich, hübsch, gepflegt und sehr sympathisch.
        Ich habe keine Minute und keinen Cent bereut, werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, wenn sie wieder in Karlsruhe ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X