Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Abzocke: Bayreuth - Silvia aka Sylvia : Das Geld nicht wert!

Hallo Community!

Aus Alina in Coburg, Rosa / Samia in Hameln wird nun Silvia in Bayreuth!

Ich war letzte Woche bei dieser Dame in Hameln und habe leider das erste Mal bei einer Dame aus diesem Gewerbe keine guten Erfahrungen gemacht!

Die Bilder sind wohl schon etwas älter und bearbeitet! Bei Ihr trifft der Satz zu: "Mehr Schein als Sein!" Durch ihr Auftreten und Make-Up versucht Sie sich jünger zu machen, allerdings sieht man schnell bei näherem Hinsehen, dass Sie keine 30 mehr ist (eher Ende 40). Der Service war aus meiner Sicht eine Enttäuschung!

Da ich mittlerweile schon einige Jahre unterwegs bin und entsprechend viele Erfahrungen gesammelt habe, fühle ich mich in der Lage so eine Aussage zu treffen!

Mein Erlebnis und das von anderen könnt ihr unter diesem Link nachlesen!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Samia

Wenn ihr für euer Geld einen guten Service haben wollt, dann solltet Ihr diese Dame meiden! Vielleicht merkt Sie so, dass man(n) das Geld heutzutage nicht mehr im Schlaf verdient!

Es ist Schade, dass Sie einer jüngeren und motivierteren Dame den Platz weg nimmt, die mehr Spaß am Job hat und auch bereit ist, einen guten Service zu bieten!

Ich wünsche Euch eine vielversprechende Woche und viel Spaß mit den anderen Ladies!

Euer Fritz Knödl
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 19:17. Grund: Anzeigeneinbindung aktualisiert und Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (19.09.2015)

...wenn der Link funzen würde...

Kommentar

Wahrscheinlich ist dieser Bericht gemeint:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Mogelpackung!
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich ist dieser Bericht gemeint:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Mogelpackung!
        Ja, dieser Bericht ist gemeint. Danke für die Unterstützung!

Gruß Fritz Knödl

Kommentar

Hier noch was als Livia aus Baden-Württemberg von 2012.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...lster-Reinfall

Und die Telefonübersicht.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-98945738

Gruß Kürbis

Der ja anscheinend Glück hatte, dass er wieder gegangen ist.

Kommentar

Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
            Hier noch was als Livia aus Baden-Württemberg von 2012.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...lster-Reinfall

Und die Telefonübersicht.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-98945738

Gruß Kürbis

Der ja anscheinend Glück hatte, dass er wieder gegangen ist.
            Obwohl ich hier im Forum nach Beiträgen zu Ihr gesucht hatte, konnte ich nichts finden. Bei den vielen Namen, die Sie wohl benutzt, ist das ja auch nicht so einfach. Das ist echt krass. Wenn ich das richtig sehe verwendet Sie seit 2012 oder noch länger die gleichen Bilder und an jedem Standort wechselt Sie den Namen und gibt sich als "Brandneu" aus. Sie hat manche Standorte bestimmt schon mehrfach auf diese Weise besucht.

Wenn ich die Erfahrungsberichte vorher gelesen hätte, wäre ich sicherlich nicht zu Ihr gegangen, sondern hätte mein Geld in eine andere Lady investiert. Wahrscheinlich muss ich noch froh sein, dass Sie sich überhaupt Zeit für mich genommen hat. Am besten Geld abgeben und wieder gehen.

Mal abwarten, ob Sie immer wieder an den gleichen Standorten auftaucht und nur den Namen wechselt.

Jetzt hoffe ich wirklich, dass einige Gleichgesinnte anhand der Berichte nicht den gleichen Fehler machen und
            diese Dame meiden. Wir wollen ja nicht, dass Sie sich überarbeitet ...

Gruß Fritz Knödl

Kommentar

Zitat von Weltenbummler Fritz K. Beitrag anzeigen
              ...Mal abwarten, ob Sie immer wieder an den gleichen Standorten auftaucht und nur den Namen wechselt...
              Gruß Fritz Knödl
              Ich war heute wieder mal bei Silvia (alias Alina, etc.) - 130 für 1 Std. - wie immer natürlich ohne Küssen und FO, was grundsätzlich nicht angeboten wird von ihr. Es war harmonisch und zärtlich wie gewohnt, allerdings erzählte sie mir ein wenig von ihren aktuellen Problemen, dass nämlich irgendein Typ, der schon zweimal bei ihr gewesen sei, sich angeblich in sie verliebt hätte und sie aus diesem Grund mit niemand mehr teilen möchte. Dies versucht er angeblich durch exzessive negative Berichterstattung zu erreichen. Daher müsse sie sich demnächst noch einen anderen Namen zulegen und natürlich auch neue Fotos.... - als hättest du es fast schon geahnt, Knödel-Fritz...
              Zuletzt geändert von Gast_00090; 16.09.2015, 20:13.

Kommentar

Ein User wies mich gerade per PN darauf hin, das ein Beitrag von mir in diesem Thread, der hier gestern offenbar noch online lesbar war, nun verschwunden sei.

Des Rätsels Lösung: Ich hatte gestern hier in der Tat einen Beitrag geschrieben. Heute früh war dann der PC noch an und der Beitrag sah für mich so aus, als sei er noch nicht veröffentlicht. Und so habe ich ihn gelöscht.

Ich will meine Antwort aber noch mal kurz versuchen einigermaßen zu rekonstruieren.

Wenn es tatsächlich so ist, das ein liebestoller Freier hinter Silvia her ist der versucht sie überall schlecht zu machen da er Besitzansprüche für sie hat, so wäre das in der Tat eine ganz üble Sache.

Ich kenne Silvia nicht und weis auch nicht so recht, wie man ihr da helfen könnte. Außer einer Anzeige wegen Nachstellung (Stalking) die sie aber selbst stellen müsste.

Oder natürlich durch Kollegen die auch bei ihr waren und ihren Service gut fanden und dann hier dementsprechend postiv berichten.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Ein User wies mich gerade per PN darauf hin, das ein Beitrag von mir in diesem Thread, der hier gestern offenbar noch online lesbar war, nun verschwunden sei.
                  Das Schicksal dieses verschwundenen Beitrags hat sich mittlerweile für Master7 und uns aufgeklärt.
                  Ich habe deshalb mehrere Folgebeiträge, die sich mit dem Phänomen befassten, entfernt,
                  und danke den Beteiligten für die zielführende Diskussion.

Das Schöne daran ist: Hier kann es jetzt wieder um Silvia gehen....

Kommentar

DerMaster7 (18.09.2015)

Offenburg - Sylvia : Die Abzocke geht weiter ....

Hallo Leute,

Sylvia (Alina/ Rosa/ Samia/ ...) ist wieder am Start. Diese Woche treibt diese Dame ihr Unwesen in Offenburg. Hier ist der Link zu den Berichten, die es zu Ihr gibt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Silvia

Anhand der Berichte und meiner eigenen Erfahrung kann ich Euch nur den Tipp geben, spart Euch die Investition und geht lieber gleich zu einer anderen Dame! Es gibt genug bildhübsche junge Frauen, die mit Alter und Bildern nicht schummeln müssen und für das gleiche Geld einen deutlich besseren Service bieten!

@ occasionallover:

Ich freue mich für Dich, dass Du mit dem Service dieser Dame zufrieden warst. Wie Du ihrer aktuellen Anzeige entnehmen kannst, hat Sie sich auch an das gehalten, was Sie Dir erzählt hat! Sie ist so dreist und verwendet nicht nur die gleichen Bilder, sondern auch noch den gleichen Namen!

Ich möchte Dich bitten, keine Mutmaßungen über mich anzustellen, wenn Du nicht sicher sein kannst, dass sie stimmen. Zumal der Wahrheitsgehalt dieser [...editiert, Forenregeln beachten](Entschuldigung!) echt fragwürdig ist.

Wenn Sie der Meinung ist, dass alle Gäste in Sie verliebt sind, die ihren Service kritisiert haben, dann leidet Sie an einer gestörten Selbstwahrnehmung!

Du darfst nicht vergessen, dass wir hier über eine "professionelle SDL" sprechen. Ich würde gerne andere Begriffe für diese Dame verwenden, die deutlich besser passen würden, aber das erspare ich uns. Sie lügt, wenn Sie den Mund aufmacht. Ihr Zauberwort ist nicht "Bitte", sondern "Money, Money, Money!" ...

In Deutschland gibt es so etwas wie Presse- und Meinungsfreiheit. Der Grundgedanke für meinen Bericht lag darin, Gleichgesinnten eine Fehlinvestition zu ersparen, die ich leider getan habe. Ich möchte noch mal betonen, dass sich meine Aussagen nur auf mein Erlebnis mit Ihr beziehen. Im Vergleich mit anderen Damen habe ich Ihren Service als Katastrophe empfunden.

Im Manipulieren von Männern scheint Sie aber perfekt zu sein ...

Fritz Knödl
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 19:24. Grund: Edit: Keine Beleidigungen, bitte...

Kommentar

Mick73 (12.10.2015)

Sie ist so dreist und verwendet nicht nur die gleichen Bilder, sondern auch noch den gleichen Namen!
                      Dann verstehe ich nicht, warum Du einen neuen Thread aufgemacht hast,
                      nur um Deine Warnung zu wiederholen -
                      zumal Du hauptsächlich auf einen Beitrag antwortest, der hier im Thread steht.

Wer nach Sylvia sucht, wird auch ohne neuen Thread Deine Warnung im Forum finden.
                      Ich habe den Beitrag deshalb hierher verschoben.

Mit der klaren Bitte, dass nicht jedes Mal, wenn die Dame den Arbeitsplatz wechselt,
                      von Dir ein neuer Warnungsthread aufgemacht wird.
                      Chromstange, Moderationsteam
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 19:24.

Kommentar

Sie ist so dreist und verwendet nicht nur die gleichen Bilder, ....
                        Leider geirrt, Knödel Fritz, denn wenn du genau hinschaust, ist Bild 4 neu.
                        Dieses ist anscheinend tatsächlich aktuell, denn so habe ich sie auch (von hinten ) in Erinnerung. Die anderen 3 Bilder sind offensichtlich nachbearbeitet und müssen schon mindestens 3 Jahre alt sein.
                        Ich persönlich kann (wie so mancher hier) ebenfalls auf eine langjährige Erfahrung mit einer Vielzahl von SDLs zurück blicken. Und - im Gegensatz zu deinen Erfahrungen - war bei mir nicht nur eine negative Erfahrung dabei sondern einige. Vermutlich hast du wohl bisher Glück gehabt, denn nur so ist dein engagiertes und hoch emotionales Auftreten hier verständlich (dazu muss man ja auch nicht gleich verliebt sein ). Was allerdings jeglicher Realitätswahrnehmung entbehrt ist deine Einschätzung des Alters der Dame. Ich kann nicht nachvollziehen, wie du auf Ende 40 kommst. Dass das angegebene Alter von 30 nicht auf den Tag genau stimmen wird, ist klar, aber Ende 40 .... (?) - sagen wir mal Anfang 30, das passt besser.

"...Well I became a man at the hands of a girl almost twice my age..." (Neil Diamond - Desiree)

Kommentar

nala (15.10.2015)

Zitat von occasionallover Beitrag anzeigen
                          Ich kann nicht nachvollziehen, wie du auf Ende 40 kommst. Dass das angegebene Alter von 30 nicht auf den Tag genau stimmen wird, ist klar, aber Ende 40 .... (?) - sagen wir mal Anfang 30, das passt besser.
                          Für diese Aussage bekommst Du die nächste Stunde bei Ihr bestimmt umsonst!!!

Ich würde jede Wette abschließen, dass Sie Ende 40 ist. In solchen Dingen habe ich noch nie falsch gelegen. Die Uhr tickt auch bei dieser Dame, auch wenn Sie es nicht wahrhaben möchte. Es gibt eindeutige Anzeichen, die darauf hinweisen, dass Sie Älter ist als Anfang 30! Du kannst es trotz viel Make-Up an ihren Mundfalten, ihrem Hals, ihrem Dekolleté und ihrem Bauch sehen. Noch eindeutiger siehst Du es an ihren Händen! Ohne Nagellack könnten es die Hände von einem Bauarbeiter sein!

Das siehst Du allerdings nur, wenn Du nicht nur auf ihre Muschi schaust!!!

Wenn ihr Körper mit "Anfang 30" schon so verbraucht aussieht, dann will ich nicht wissen, was für ein exzessives Leben diese Dame führt.

Du hast übrigens Recht. Diese Dame war bisher mein einziger Reinfall. Ich habe mich kürzlich mit einer wunderschönen ungarischen Kollegin getroffen, die schätzungsweise Anfang 30 war (auch Sie hat sich in ihrer Anzeige jünger gemacht). Es war der absolute Wahnsinn! Nach dem Erlebnis mit Sylvia hat die junge Ungarin meine Erwartungen mehr als übertroffen!

Ich hoffe einfach, dass es mehr Gleichgesinnte gibt, die meiner Empfehlung folgen und Damen wie Sylvia meiden. Dann ist auch wieder mehr Platz in diesem Forum für positive Berichte!

Fritz Knödl

Kommentar

Bayreuth - Silvia : Die Abzockerbraut wurde wiedergeboren!

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich zu dieser Dame nichts mehr schreiben, aber als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lachen!

Die letzten Wochen war Sie als Osteuropäerin unterwegs und kam noch aus der Slowakei und diese Woche ist Sie als Westeuropäerin wiedergeboren und kommt aus den Niederlanden.

Hier der Link zur ihrem alten Ich:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Silvia

Jetzt passt auch die Aussage: NEU! Als Sie vor 4 Wochen in Bayreuth war, kam Sie noch aus Osteuropa! Die Bilder sind übrigens die gleichen.

Sprachlich scheint Sie ganz fit zu sein, denn seit dieser Woche kann Sie Spanisch!

Ich hoffe, Sie kommt bald wieder nach Hameln, dann würde ich noch mal einen Versuch mit Ihr wagen. Immerhin bietet Sie jetzt GF6 und AV an! Vielleicht ist Sie als Holländerin besser drauf ...

Ich sage ihr einfach, dass ich Spanier bin. So naiv, wie Sie zu sein scheint, erkennt Sie mich bestimmt nicht wieder. Ich frage mich, ob Sie ihren osteuropäischen Akzent noch hat?

Jedenfalls festigt Sie noch mal überzeugend den Ruf einer Blondine!
                            Für ihr neues Leben wünsche ich Ihr nur das Beste ...

Jetzt ist mir auch klar, warum Sie ihr wahres Alter nicht angibt. Bei den vielen Wiedergeburten wird Sie immer jünger statt älter! 😂😂😂
                            Hasta pronto, Baby!

PS: @ Chromstange - vielleicht kannst Du mir mal sagen, wie das mit der Verknüpfung der Beiträge funktioniert!

Kommentar

@Weltenbummler: Ich habe Deinen letzten Beitrag hierher verschoben.
                              Es gibt keinen Grund, einen neuen Thread aufzumachen, nur um "nachzutreten"...

Ich bitte außerdem um Beachtung meines Posts #11 in diesem Thread hier
                              sowie um Beachtung der seit gestern geltenden neuen Forenregeln...

Kommentar

Gast_00049 (19.10.2015), nala (19.10.2015)
                              Lädt...
                              X