Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Wieblingen - Sarah bei Tiffany

Sarah bei Tiffany

Gestern hatte ich sehr spät noch ein Date mit Sarah. Hatte sie schon ein paar Tage auf dem Schirm. Die Bilder fand ich sehr ansprechend. Ganz so elfenhaft wie auf den Bildern ist sie jedoch nicht. Nicht direkt chubby, aber schon deutlich draller als auf den Bildern. Aber alles stramm und fest. Brust sollte nur zärtlich berührt werden: die Silis waren neu und gerade erst eingebaut worden. Ich mag es obenrum eher kleiner, aber optisch sind sie gut gemacht. Werden wohl viele andere drauf stehen. Sarah hat ein hübsches Gesicht, spricht gut deutsch und ist insgesamt recht attraktiv und sexy.

Sie schien ein wenig müde zu sein, aber es war ja auch ganz kurz vor Feierabend. Ich nahm Tiffany's Angebot: 99 für 40. Sie war zunächst sehr zurückhaltend freundlich und eher passiv, etwas distanziert. Anfassen ist OK und wenn man sie auffordert, kommt sie ohne Umschweife dem Gast entgegen. Ich bat sie um französisch safer. Sie hat mir echt klasse und ausgiebig lange einen geblasen. So mag ich das. Das war geil und ich hätte das so ewig weitermachen können.

Der Akt selbst war leider nix. Sehr schade. Zuerst hat sie nur die Missio zugelassen. Ist mir leider schon recht oft so gegangen. Aber mit ein wenig rumbetteln und dem Versprechen ganz vorsichtig zu sein, hat sie sich dann doch zur Doggy überreden lassen. Immerhin. Vorher hat sie noch rumgemault, wenn es ihr wehtut muss ich aber aufhören. Und wenn ich das unbedingt will, soll ich zu einer anderen gehen. Ob sie mir wohl die Kohle dann freiwillig zurückgegeben hätte???

Zum Glück ging es aber dann nicht genau so weiter. Ich habe sie dann ein Weilchen von hinten besprungen. Aber ganz rein sollte ich ihn nicht stecken und nicht so heftig machen. So gedämpft bis zum Ende zu kommen ist für mich recht schwer. Aber ich sage mal: der gute Wille zählt ja auch, und sie hat sich zumindest bemüht. Schön fand ich es trotzdem. Lange hielt sie leider nicht durch. Aber ich bin da schon recht leidgeprüft und habe schon schlimmeres erlebt (z.B. Totalverweigerung). Versuche dann, das Beste daraus zu machen.

Also habe ich mir ein französisches Finale gewünscht. Mit frischem Conti habe ich sie dann intensiv und ausdauernd in den Mund gef..ckt. Als ich dann so weit war, habe ich sie aufgefordert, unbedingt weiterzumachen wenn es schnackelt. Das hat sie auch brav und artig befolgt. Und ich war höchstzufrieden. Wirklich ausgesprochen gute Leistung!

Was ich sehr schön fand: Sarah ist zum Schluss immer netter geworden. Nach dem nicht ganz glücklichen Start hat mich das wirklich positiv überrascht. Beim AST war sie sehr süß und anschmiegsam. Meine Zeit war um, aber sie hat überhaupt keine Anstalten gemacht, mich an die Luft zu setzen. So hat sie einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Bis Sonntag Abend wird sie noch in Heidelberg bleiben.

ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 11.09.2015, 18:45.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.09.2015), Bastian (11.09.2015), Bangboombang (11.09.2015)

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das unbedingt will, soll ich zu einer anderen gehen. Ob sie mir wohl die Kohle dann freiwillig zurückgegeben hätte???

Doggy ist ja auch wirklich eine abartige Praktik

Kommentar

Laut eigener Aussage liebt sie Doggy, aber mit mir leider nicht. Anatomische Inkompatibilität.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Laut eigener Aussage liebt sie Doggy, aber mit mir leider nicht. Anatomische Inkompatibilität.
        schwer nachzuvollziehen, außer, du hättest 50 Kilo seit unserer letzten Begegnung zugelegt...

Kommentar

Früher mit

dem Namen Sonia

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=love+girls
          unterwegs.

Kommentar

Sarah bei Tiffany

Gestern hatte ich sehr spät noch ein Date mit Sarah. Hatte sie schon ein paar Tage auf dem Schirm. Die Bilder fand ich sehr ansprechend. Ganz so elfenhaft wie auf den Bildern ist sie jedoch nicht. Nicht direkt chubby, aber schon deutlich draller als auf den Bildern. Aber alles stramm und fest. Brust sollte nur zärtlich berührt werden: die Silis waren neu und gerade erst eingebaut worden. Ich mag es obenrum eher kleiner, aber optisch sind sie gut gemacht. Werden wohl viele andere drauf stehen. Sarah hat ein hübsches Gesicht, spricht gut deutsch und ist insgesamt recht attraktiv und sexy.
            ....
            Das schien doch ne ganz niedliche Frau gewesen zu sein ... warum bloß meint jede, sich die Titten aufblasen lassen zu müssen ? Scheint fast ne Epidemie zu werden wie das Kahlrasieren !

Kommentar

Lädt...
            X