Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Kaisergirls - CINDY - sehr enttäuschend

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder ein wenig Spaß und bin über die Anzeige von Cindy gestolpert.
    Anhand der Bilder würde ich sie bei einer soliden 9/10 einsortieren.
    Also gleich angerufen, Termin mit den Kaisergirls in KA ausgemacht und hingefahren.

Vor Ort, dann eine HERBE Enttäuschung.
    Die Dame, die mir vorgestellt wurde, hatte nicht die geringste Ähnlichkeit mit der angepriesenen Schönheit.

Auf meine verwunderte Frage sagte die Hausdame nur "Ja, sieht doch so aus, wie auf den Bildern"..
    NEIN.

Die Dame die mir vorgestellt wurde, war über und über tätowiert, hatte schiefe Zähne, sprach nur türkisch(?) und war eher als eine 3/10.

Enttäuscht und verärgert bin ich wieder abgezogen.

Ich wollte meine Stecherkollegen vorwarnen, weil ich diese Masche wirklich übel finde und hoffe, der ein oder andere spart sich den langen Weg nach KA.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00044 (09.09.2015), Marquis de Sade (09.09.2015), Gast_00030 (09.09.2015), nightrider (08.09.2015), Nadder77 (08.09.2015)

Ich wurde auch angelockt von den Bildern und war am Montag abends (ohne Termin) vor Ort. "Cindy" war zu dem Zeitpunkt noch nicht anwesend - sondern lediglich Tina wäre ein paar Minuten später frei gewesen; da ich mich jedoch auf Cindy gefreut hatte bin ich auch wieder gefahren. Meine Nachfrage wann Cindy denn anwesend sein würde konnte mir im Übrigen vor Ort nicht beantwortet werden - dass die Mädels montags nicht bereits im Haus waren ist mir in der besagten Örtlichkeit nun schon öfters passiert.

Kommentar

Danke für Die Info! Hatte Sie auch schon auf dem Radar!

Kommentar

Lädt...
      X