Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - Terra bei Russian Babes: sehr süß!

    Terra bei den Russian Babes in Mannheim: eine ganz süße und erfrischende Maus

    Gestern war ich nach sehr langer Zeit mal wieder bei den Russian Babes in Mannheim. Auf der Homepage waren eine ganze Reihe super heißer Mädels abgebildet. Ich hatte mir meine fünf Favoritinnen schon rausgepickt. Ja, fünf! Echte Schnittchen, die mich wirklich sehr angesprochen haben. Ganz ehrlich: Terra war nicht dabei. Ihre Fotos haben mich überhaupt nicht angetörnt. Undercut Haarschnitt in meinen Augen sehr unvorteilhaft. Vom Bauchgefühl (wichtig-wichtig-wichtig) beim Betrachten des Gesichts auch eher negativ gestimmt. Keine Chance gegen die Bilder der anderen Damen.

    Ohne Termin gestern Abend einfach vorbeigegangen. Location ist OK, war witziger weise im gleichen Zimmer wie vor ein paar Jahren. Gottseidank ist dieses schreckliche quietschende Bett erneuert worden. Zimmer sauber + ordentlich. Bad leider völlig unterirdisch. So alt, dass es auch geputzt furchtbar aussieht.

    Vorstellungsrunde von 4-5 anwesenden Damen (2 weitere sind schnell nach oben davongeflitzt). Leider: so überzeugend wie auf den Bildern war keine einzige (meine Privatmeinung). Aber alle waren sonst wirklich OK und freundlich. Terra fand ich sofort megascharf:

    ganz andere und viel hübschere Frisur (jetzt halblang). Brille, die ihr auch gut stand. Süßes Gesicht mit ganz niedlichem Lächeln. Klasse strammer Teenybody..... WOW! Genau mein Fall!

    Terra spricht nicht perfekt Deutsch, aber Kommunikation ist kein Problem. Englisch ist perfekt. Sie hat eine laminierte Preisliste. Ich nahm das zweitgünstigste direkt unter dem Quicky: 30 Minuten alles safer für 80,- €. Leider wenig Zeit gehabt. Aber trotz des nicht so hohen Honorars war sie sehr nett und freundlich. Waschung selbst im Bad und nackig aufs Bett, etwas Streicheln zum Kennenlernen. Terra fühlt sich sehr schön an und hat keine Berührungsängste. Haber sicherheitshalber vorher mal nachgefragt, ob Muschi anfassen OK ist. Kein Problem. Sie spreizt sofort bereitwillig die Beine und stöhnt auch artig beim Anfassen. Habe sie nicht gefingert, nur die Schamlippen etwas gespreizt und den Eingang und den Kitzler ein wenig erkundet. Meiner Bitte, nach einiger Zeit dabei auch meinen Schniedel etwas zu "Händeln" kam sie auch gerne nach. Netter Einstieg.

    Terra hat sich dann so über mir ganz sexy geräkelt. So mit der Brust über meine hart gewordenen Weichteile gestreift und so hier und da mit den Lippen liebevoll um den heißen Brei herum geküsst. Aha, sie macht es gerne ein wenig spannend. Richtig nett! Dann hat sie eine riesen Pumpflasche Flutschi vom Nachttisch gegriffen und sich breitbeinig auf meinen Oberschenkeln platziert. So ganz nahe mit der Pussy an mein einzig wahres männliches Lustzentrum (keine Berührung ohne Kondom). Man konnte die Hitze ihrer Teenymuschi fühlen. Und es sieht echt geil aus, weil Sie sie sich bewegt und windet. Eine sehr gefühlvolle und schöne Handverwöhnung. Von gefühlvoll bis fordernd. Kannte ich so noch nicht und es hat mir gut gefallen.

    Dann gummieren und französisch. Terra macht es mit wenig Handeinsatz (ich mag das aber gerne) und ist so der saugende Typ. Hat sexy ausgesehen, Gefühl war gut, aber leider total kurz. Aber was soll man bei kurzen 30 Minuten auch machen. Die Hälfte der Zeit war sicher schon rum. Hätte es gerne mehr ausgekostet. Aber am Ende bekam ich zum Glück nochmal einen ordentlichen Nachschlag.

    Sie hat ihn dann, da ich ja schon passend dalag, langsam in ihrer Muschi eingeführt. Ist gut eng gebaut. Sie hat sich dann mehr bewegt als ich, was für sie anstrengend war, und für mich sehr relaxed. Tempo beim Reiten variiert sie oft. Von swingenden auf und ab bis zu kurzhübigen und heftigen schnellen Bewegungen. Sie kam dann schon ins Schwitzen, was ich bei den unzähligen, klitzekleinen Schweißtröpfchen auf ihrem jungen Körper sehr antörnend fand. Sie kann sich total gut bewegen.

    Zeit war derweil sich schon um. Aber sie hat Null Anstalten zur Eile gemacht. Dann endlich in die Doggy. Was halt leider schade ist, aber dafür kann sie ja nichts: so richtig heftig durchbumsen kann man so eine kleine, zierliche enge Maus halt nicht. Anatomisch bin ich da schon etwas schwer verdauliche Kost. Sie hat sich redlich bemüht, aber man merkt, wie sich die Kleine mit mir abgequält hat. Sie hat aber nicht geklagt. Aber ich hätte sie doch so gerne heftig durchgetackert. Für die kleinen 80,- € kann man das nicht bringen. Vor allem, wenn sie sich bisher so viel Mühe mit mir gemacht hat. Sie hat mich einfach total angetörnt. Es sieht auch so geil aus wenn man sie von hinten vor der Flinte hat. Auch mit Blick auf die große Spiegelwand.

    Nach eine guten Weile hat sie sich dann auf den Rücken gelegt. Aber ich kenne das schon. Die gleiche Quälerei für sie. Aber sie gibt wirklich ihr Bestes. Ich dachte dann, dass es bestimmt für beide besser ist, zum Finale auf französisch auszuweichen. Ich finde es im Stehen total geil und ihre kleine Pussy ist nicht für den Rest des Abends vollständig lädiert. Also neu gummiert und lange schön am Lolly genuckelt. Dann auch endlich mit dem von mir geliebten, gleichzeitigem fordernden Handeinsatz. Schön die Tüte bis zum letzten Zucken in ihrem Zuckerschnütchen aufgefüllt. Ich liebe das einfach.

    Sie hat dann auch sehr zart und gefühlvoll den Gummi abgenommen und mich mit Feuchttüchern vor gereinigt. Nachspielzeit gab es natürlich keine, aber das einzufordern wäre auch unverschämt geworden, mit Blick auf die Zeit und ihren geleisteten Einsatz. Im Bad noch frisch gemacht und sehr freundliche und nette Verabschiedung. Kleines Trinkgeld musste ich für ihr gute Leistung natürlich dalassen.

    Fazit:

    Terra ist total süß und lieb. Hübsch. Toller Körper. Sehr motiviert. Ich war sehr, sehr glücklich und zufrieden nachdem ich sie besucht habe.

    So Long, ray-s.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.05.2018), Chromstange (29.08.2015), Bastian (28.08.2015), Bangboombang (28.08.2015)

    #2

    Kommentar

    Lädt...
    X