Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micaela Kaufmichcom -Stuttgart

    Moin,
    So da ist mal wieder ein Bericht fällig, diesmal Stuttgart!
    Am Dienstag hatte ich das echte Vergnügen mit Micaela im Hotel über eine Stunde
    dem Sex zu frönen .
    Für die Stunde war ich mit 150.-€ dabei, überzogen wurde auch, ohne Rummosern von ihr, im Gegenteil.
    Eine Nette, liebe Frau mit 37 Jahren, etwas mehr Bäuchlein als auf den Fotos, aber schöne
    Griffige Möpse, Größe B.
    Ich war noch im Bad als sie an die Tür klopfte, also machte ich mit einem Handtuch um die Mitte auf
    und lies sie rein. Erstmal machte dasselbige gleich weg um sehen, wer da ein Horizontales Zelt baute.
    Ich bat gleich ums ausziehen und sie ließ den Rock fallen, Slip müßte sie nicht ausziehen, denn sie
    hatte keinen an, Jacke fiel, auch hier BH Fehlanzeige .
    Wir legten uns aufs Bett, etwas Smalltalk und dann bat ich um Fränzösischem Erlebnis .
    Nicht richtig tief, aber Okay. War aber am Dienstag eh egal, denn ich war so geil, ich hatte Tagsüber
    schon einen Ständer wenn nur der Wind blies!
    Dann wollte ich die etwas Stachelige Muschi kennenlernen, was dann etwas länger dauerte denn sie wurde jetzt
    Richtig geil.
    Wenn der Orgasmus von ihr gespielt war, dann war sie mal Schülerin bei Lee Strassberg!
    Dann bat ich zum Reiter, der schön langsam anfing und immer wilder wurde. Ich bat dann um Abbruch, denn ich
    wollte ja noch in den Doggy.
    Also kniete sie sich aufs Bett, an der Kante, ich im stehen dahinter und dann ging zum Endspurt .
    Schon geil diesen Hintern so zu sehen und wie der Lümmel immer in ihr verschwindet,Hammer!
    Sie hielt kräftig dagegen und es kam wie es kommen sollte:
    Rausziehen, Gummi runter und die Jungs über den Hintern und Rücken verteilen war eins!
    So bin ich schon lange nicht mehr gekommen!
    Alles in allem, eine schöne ruhige geile Nummer, die nach Wiederholung schreit, die morgen stattfinden wird!
    Max

    PS: Eigentlich schade, das keiner was aus Stuttgart berichtet. Hier gibt es gefühlte 1000 DSLs,
    aber die Schwaben arbeiten wohl lieber als zu Vögeln!
    Heute werde ich mal versuchen, eine etwas ältere Dame zu Vögeln, Alexandra Sommer!
    Sollte schon jemand Erfahrungen mit ihr haben, wäre es nett die zu teilen, aber wie gesagt Schwaben und Vögeln, zwei Welten Prallen aufeinander!
    ( Leider kann ich mit dem IPad die Annonce nicht einbinden, aber vielleicht ist ja einer der Admins
    So nett.)

    #2
    Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
    ..., etwas mehr Bäuchlein als auf den Fotos, ...
    Eigentlich ein schöner Bericht, Maxeuro, aber ohne einen Link nicht viel wert.

    Meinst Du **blockierter Link** ?

    Und mit Alexandra Sommer meinst Du http://www.alexandrasommer.de/ ?

    Ich weiß, dass Schwaben geizig sind, aber ein Link kostet nun wirklich nicht viel ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maxeuro (28.08.2015)

      #3
      Danke

      moin,

      Danke für die Links, aber ich hatte ja geschrieben, das ich das mit dem IPad nicht kann!

      Was Frau Sommer angeht, so bin ich davon abgekommen, genauso wie von einer anderen Reifen Lady,
      Denn die glauben nun wirklich ihnen scheint die Sonne aus dem Hintern!
      Nur bis 20.00h, dann mach ich Feierabend, die andere weiß nicht ob sie etwas später noch Lust
      hat usw.

      Also werde ich heute Abend wenn es mir der kleinen 6sexygeile6 von Kaufmich nicht klappt,
      mich in die Kerner4 begeben. Da habe ich 2 Thais und ne Milf zur Auswahl .
      (Leider kann ich es immer noch nicht übers iPad einen Link einzusetzen! Ich bin untröstlich.)

      Ich wünsche einen schönen Tag und Geilen Abend ,
      Max

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X