Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Eva in KA-Durlach

Letzte Woche war ich bei Eva im Club Charms in Durlach sehr zufrieden. Die Atmosphäre in dem Club ist ebenso wie die Hausdame sehr angenehm.

Kosten:
    20 Min. - 50 €
    30 Min. - 80 €
    45 Min. - 120 €
    60 Min. - 150 €

Sina und Eva standen zur Wahl, ich entschied mich für Eva. Die hatte einen tollen Body und sah besser aus, als die Fotos auf der Homepage es vermuten lassen. Sehr schlank, straffer Bauch, super Beine, toller Arsch. Und die Titten? Nicht riesig, aber supergeil.
    Die Nachteile: Kein FO, keine ZK. Und beim Poppen versucht sie zu verhindern, dass man zu tief eindringt. Da empfehle ich die Doggy-Stellung. Da kann sie es nicht verhindern und man kann sich nach Herzenslust in ihr entladen. Dabei aber entgeht einem alllerdings der Anblíck der geilen Titten. Und der super-sexy Blick mit dem sie einem beim Poppen ansieht. Und beim Blasen. Da besteht sie zwar auf das Gummi. Aber sie versteht ihr Mundwerk sehr gut, bläst tief und gefühlvoll.
    Wegen der Nachteile gibt es keine Bestnote, aber sie ist eine lebenslustige, charmante Italienerin und es hat Spaß gemacht mit mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00044 (25.08.2015)

Naja, mit diesem eingeschränkten Service nicht unbedimgt eine Empfehlung.
    Gut dass ich jetzt gewarnt bin. Hatte schon vor zu dieser Maus zu gehen. Aber französisch nur mit, keine Küsse und in der Missionarsstellung auch noch die Beine zusammendrücken, das geht absolut nicht.
    Da hat man ja überhaupt keinen Spaß beim Sex.
    Solche Mädels sollten eigentlich eine andere Tätigkeit suchen. Für den Sex absolut ungeeignet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00044 (25.08.2015)

Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
      Kosten:
      20 Min. - 50 €
      30 Min. - 80 €
      45 Min. - 120 €
      60 Min. - 150 €
      Bei dem Service (kein FO, keine ZK) finde ich die aufgerufenen Preise bei 30 / 45 / 60 Minuten definitiv zu hoch.

Für einen 30 Minuten Service ohne FO oder ZK bezahlt man bei den Kaisergirls z. B. 60 EUR ... die Extras kommen dann oben drauf - also mit FO und ZKs 80 EUR ... bei den Love Girls sind bei 30 Minuten (70 EUR) ein Extra dabei und bei 45 Minuten (110 EUR) beide. Bei den Rouge Girls ist (sofern die Mädels ZK anbieten, was die wenigsten tun) sogar bei 30 Minuten (70 EUR) beides dabei.

Kommentar

Seit einiger Zeit gibt es auch bei Laurs Girls immer mal wieder das Angebot:
        Halbe Stunde 80 Euro incl. ZK, GV, FO und lecken

Kommentar

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Seit einiger Zeit gibt es auch bei Laurs Girls immer mal wieder das Angebot:
          Halbe Stunde 80 Euro incl. ZK, GV, FO und lecken
          Stimmt. Ich hab's die Tage noch in Anspruch genommen:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-in-Karlsruhe

Kommentar

Lädt...
          X