Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maylin93 Heilbronn

Hatte Gestern Abend das wirklich große Vergnügen Maylin kennenlernen zu dürfen...! Hört sich jetzt bestimmt nach einer "Schleimspur"an,-so ist es aber >wirklich< nicht!!!
    Bin ja hier schon eine Weile unterwegs und dachte eigentlich schon alle "Hauptgewinne" (zumindest in meiner Region)zu kennen...!

-...jetzt kenne ich noch einen mehr!

Habe zwei Std. gebucht 2004120-empfangen worden in einem schönen sauberen Hotelzimmer.
    Eine *äußerst* hübsche junge Dame hat mir die Tür geöffnet und mich nett begrüßt.Sie hat eine tolle Art an sich,das Kennenlernen angenehm zu gestalten !
    "MANN" tastete sich langsam vor...-erkundete ihren "TOP" Body und landete dann auch irgendwann bei der "kleinen Maylin". Diese schmeckte super und verhielt sich so,-wie wenn es "ihr" gefallen würde...! Das Ganze Tun wurde auch noch "seeehr anregend" akkustisch unterstützt !

-...der Rest ist selber herauszufinden !!!

Fazit:
    Optik: 1000%
    Wohlfülfaktor:1000%
    Suchtgefahr: seeeeehr hoch !!!
    Wiederholung: keine Frage

-...die Dame hat aber leider (zwecks Nachfrage) ihre Preise geändert...150460 was aber m.E. vollkommen gerechtfertigt ist !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (24.08.2015)

Zitat von Spezialist of Tongue Beitrag anzeigen
    ...der Rest ist selber herauszufinden !!!
    Das betrifft wohl auch die Identität der Dame

Ich tippe mal auf **blockierter Link** hier.

Eine Frage noch hierzu:

...Habe zwei Std. gebucht 2004120...
    ...die Dame hat aber leider (zwecks Nachfrage) ihre Preise geändert...150460
    Das bedeutet, dass die Konditionen beim Treffen der Dame anders waren, als zum Zeitpunkt der Buchung?

Das wäre für mich dann allerdings überhaupt nicht...

...vollkommen gerechtfertigt..
    ...sondern Abzocke.

Wenn du allerdings die Leistung zu den vereinbarten Konditionen bekommen hast, und sie danach ihre Preise geändert hat, wäre das natürlich OK. Das wäre dann ein klarer Fall von Angebot und Nachfrage.

Kommentar

Du hast Recht...-diese ist es.(-...was man übrigens unschwer herauslesen kann !!)

Im Übrigen hat Maylin ihre Preise erst nach meinem Besuch geändert...-also doch **voll** gerechtfertigt-oder auch Angebot und Nachfrage !!!

Kommentar

Unschwer rauslesen...
        In dem Fall ja. Aber man muss erstmal erahnen, auf welcher Plattform sie inseriert. Es gibt ja nicht nur kaufmich.
        Daher ist es immer die bessere Variante einen Link mitzuliefern oder (wenn vorhanden) die Anzeige von Ladies.de einzubinden.
        Ist doch einfacher, wenn 1 Themenersteller einen Link liefert, als wenn 100 oder mehr Leser sich den Link suchen müssen, oder?

Kommentar

Gast2552 (24.08.2015), Gast1740 (24.08.2015)

-...der Rest ist selber herauszufinden !!!
          Rest

Was hat man bisher erfahren?

-...die Dame hat aber leider (zwecks Nachfrage) ihre Preise geändert...150460 was aber m.E. vollkommen gerechtfertigt ist !

und ich dachte immer, der Rest sei eine kleine Menge, nicht fast das Ganze

Kommentar

-...wenn DU nur "MAYLIN93 Heilbronn" bei Dr.Google eingibst,erscheint wie durch ZAUBERHAND die Kaufmich Seite der Dame.

@ Bangboombang :
            -...mußt Dich halt auch ein klein wenig bemühen...! (z.B. ihre Kaufmich Berichte lesen...oder mal mit ihr telefonieren !)

-...DU weißt ja sicher das einem "seltenst" gebratene Tauben in den Mund fliegen...

Kommentar

Was entnimmst DU ihren Kaufmich Berichten

Warum bemühst DU dich nicht und bringst einen halbwegs vernünftigen Bericht?

Was erfahre ich über ihre Service Qualitäten von ihr am Telefon?

Vielleicht sollte ich meine gebratene Tauben zukünftig deinen abgestürzten Spatzen anpassen?!

Kommentar

Zunge39 (24.08.2015)

-...zwei Huhn>ein Gänse !!

Kommentar

Endlich mal ein vernünftiger Bericht!

Also, was unser Spezialist of Tongue da von sich gibt, ist teilweise Unsinn. Aileen, so heißt die junge Dame, hat nie solche Preise wie 200€ für 2 Stunden verlangt. Ihr Stundenpreis beträgt 140€, ab der dritten Stunde sind es dann 100€ extra. Das bedeutet dann, 2 Stunden kosten 280€, mit Aufnahme sind es dann 25€ extra, also 305€.
                  Die 200€, von denen unser Spezialist erzählt, sind reine Fantasie.

Maylin93 ist übrigens nicht der erste Account dieser Dame. Auf kaufmich hat sie noch einen weiteren Account, Aileen1992. Den hat sie wohl wegen schlechter Bewertungen aufgegeben.

Ich war Samstag abend bei ihr für zwei Stunden und habe dafür 305€ bezahlt. Sie ist in der Mozartstraße 24 im B&B-Hotel Heilbronn anzutreffen. Die Terminvereinbarung läuft erst über KM, dann über WhatsApp. Es ist auch kein Problem einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich wollte ursprünglich am Freitag schon zu ihr, habe dann aber doch abgesagt. Samstag habe ich dann geschrieben ob sie abends kann und das war dann auch kein Problem.
                  Sie spricht sehr gut Deutsch, ist Halbtürkin und in Deutschland geboren. Kommunikation verläuft also problemlos.

Zum Service:

Sie bietet neben dem Standard auch Aufnahme und Schlucken an, beides kostet 25€ extra. FO gehört bei ihr zum Standard, genau so wie ZK. Vom angebotenen Service wurde bei meinem Besuch alles eingehalten. Ihre Performance war auch sehr gut, sie bläst gerne und ausgiebig. Vielleicht etwas trocken für meinen Geschmack und nicht sehr tief, was aber auch an meinem dicken Schwanz lag.
                  Sie ließ sich auch bereitwillig küssen und es war auch kein Thema ihr in den Mund zu spritzen. Sie hat danach auch noch schön weiter geblasen, bis alles draußen war und das Sperma dann im Bad entsorgt.
                  Man sollte nur aufpassen, dass man ihr nicht die Laken vollspritzt oder ihr in die Haare wichst. Dann wird sie schnell böse. Sie lässt sich gerne lecken und fingern und ihre Pussy hat weder gerochen noch hatte sie einen komischen Geschmack. Außerdem ist sie komplett rasiert und trägt ein Bauchnabelpiercing.

Der Verkehr mit ihr war auch ganz okay. Sie sagt von sich selbst, dass sie nicht sehr sportlich ist. Missio und Doggy funktionieren aber ganz gut. Reiten war nicht so der Hit, eben weil sie nicht sehr sportlich ist.
                  Bei der Missio sollte man aufpassen, dass man nicht zwischen die Matratzen fällt. In ihrem Zimmer war ein Bett mit geteilter Matratze, was beim Ficken einfach nur stört. Sie ist sehr eng gebaut, hat aber kein Problem damit sich auch von dickeren Schwänzen ficken zu lassen. Ich denke sie steht da eher drauf. Als ich sie von hinten genommen habe, war teils lautes Stöhnen zu hören.

Ich hatte zwei Runden mit ihr. Die erste ging über ca. 30 Minuten und bestand nur aus blasen und lecken. Nach dem wir uns gegenseitig in der 69er befriedigt hatten, ließ ich sie vor mir knien und es mit dem Mund zu ende bringen.

In der zweiten Runde hatten wir dann Verkehr. Erst in der Missio, dann etwas reiten und zum Schluss hin dann Doggy. Abgespritzt habe ich ihr beim zweiten Mal dann auf den Oberkörber und ihre knackigen A-Körbchen. Sie hat definitiv A-Körbchen, keine B-Körbchen. So blind kann keiner sein @Spezialist of Gelaber.

Zusammenfassung:

Optik: groß und schlank, gebräunte Haut, total rasiert, Bauchnabelpiercing, hübsches Gesicht
                  Serviceangebot: GV, FO, FT, Fingern, Lecken, ZK, Anal, ZA aktiv/passiv lehnt sie dagegen vehement ab
                  Performance: Was angeboten wurde, ist eingehalten worden. FO sehr gut, etwas trocken. GV gut, sehr eng gebaut, geht gut mit und stöhnt nicht übertrieben
                  Preis: 140€/h ohne Aufnahme sind okay, 25€ für Aufnahme sind vertretbar, sollten aber nur gebucht werden wenn man drauf steht oder erst ab 2 Stunden aufwärts.

Fazit: Aileen macht einen guten Job, hält was sie verspricht, sieht klasse aus und lässt sich gut und gerne ficken. Ihre Preise sind auch in Ordnung, das Hotelzimmer ist nicht so der Hit. Aber empfehlen kann man sie alle mal.

Kommentar

Gast2552 (24.08.2015), Gast1740 (24.08.2015), Zunge39 (24.08.2015), nala (24.08.2015)

-...zwei Huhn>ein Gänse !!
                    Jaja
                    du bist ein Held.
                    Wie ein Bericht gelungen aussieht, wurde dir gerade gezeigt.

Und was man von deinem Geschreibsel glauben soll, darf der geneigte Leser nach dem Lesen von newbies Bericht selbst entscheiden...

Kommentar

@Newbie:

Aileen/Maylin hat sehrwohl 2004120 verlangt und das zu Zeiten als es nicht so lief...!
                      Frag sie einfach...!

Ansonsten lass ich es wohl lieber hier...>wer nicht will,-der hat schon !

Kommentar

@Newbie:

Aileen/Maylin hat sehrwohl 2004120 verlangt und das zu Zeiten als es nicht so lief...!
                        Frag sie einfach...!
                        Hatte Gestern Abend das wirklich große Vergnügen Maylin kennenlernen zu dürfen...! ...
                        Habe zwei Std. gebucht 2004120-empfangen worden in einem schönen sauberen Hotelzimmer.
                        Dann war das am SONNTAG, newbie war schon am SAMSTAG bei ihr.
                        Samstag Preise rauf, Sonntag wieder runter, Montag dann wieder rauf?

Naabersicherdoch

Ansonsten lass ich es wohl lieber hier..
                        bevor du hier noch mehr Ungereimtes fabrizierst, gute Entscheidung

Kommentar

DUmich auch...!

-...war übrigens am 31.07. bei ihr !

Was DU alles weißt....
                          Zuletzt geändert von Spezialist of Tongue; 25.08.2015, 09:07.

Kommentar

DUmich auch...!

Was DU alles weißt....
                            Ich weiß, dass bei deinem Beitrag "Gestern Abend" steht und dieser Beitrag gestern geschrieben wurde.

-> Also vorgestern... und das war Sonntag, der 23.08.2015.

Und nun soll es (plötzlich) drei Wochen früher gewesen sein?

Du biegst es dir auch zurecht, wie du es brauchst...

Du machst dich immer lächerlicher, merkst du das überhaupt?

Nachtrag:
                            Sorry Ralf, es scheint doch zu stimmen, du solltest aber beim Kopieren das nächste Mal besser aufpassen, gelle?
                            Nettes Bild btw
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.08.2015, 09:45.

Kommentar

Ich wollte zu dem Thema eigentlich nix mehr schreiben, da es scheinbar nur wenig Sinn macht, aber:

DUmich auch...!
                              Sehr "nette" Art und Weise. Ich liebe sachliche Diskussionen.

Wieso hast du dann am 24.08. geschrieben:

Hatte Gestern Abend das wirklich große Vergnügen Maylin kennenlernen zu dürfen...!

Was DU alles weißt....
                              Wissen kann das natürlich niemand.

Da können wir uns eigentlich nur auf das verlassen was du schreibst. Das scheint aber schwierig zu sein.
                              -erst ist der gezahlte Preis widersprüchlich zu dem Bericht von "Newbie"
                              -dann stimmt das Datum nicht,
                              -ob die Dame einen guten Service abliefert sollen wir am Telefon erfragen oder aus kaufmich-Berichten (das letzte, dem ich persönlich Glauben schenke) herauslesen, obwohl das eigentlich Inhalt des Berichts sein sollte

Ich sage es mal so, wie ich es gerade denke:

Die meisten von uns sind bemüht, vollständige Berichte abzuliefern, die den anderen Usern auch etwas bringen. Als "Gegenleistung" erhoffen wir uns auch genau diese vollständigen Berichte anderer User, die uns dann mal helfen, wenn wir Infos über eine Dame suchen.

Anmerkung:

Wir waren alle mal Anfänger hier. Und Anfänger machen halt Fehler oder vergessen was, das ist völlig normal. Wenn man dann darauf hingewiesen wird, gibt es mehrere Möglichkeiten zu reagieren. Die eine ist, sich über Tipps erfahrener User zu freuen und Nutzen daraus zu ziehen, die andere ist, auf stur zu schalten oder freche Antworten zu geben ("kann man unschwer herauslesen" oder deine erwähnten "gebratenen Tauben"). Letzteres läuft meistens gegen die Wand.

Kommentar

Marquis de Sade (25.08.2015), Gast1740 (25.08.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X