Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe: Besuch bei Nina im Haus Michelle

    Ich bin kürzlich nach Karlsruhe gezogen und einer meiner ersten Besuche führte mich für gut zwei Wochen ins Haus Michelle, wo ich mir Nina ausgeucht habe, weil sie optisch genau mein Fall ist. Süß, zierlich, mit niedlichen kleinen Titten und einem kleinen Knackpo.
    Ihr FO war sehr gut, wenn auch nicht sehr tief. Sie wichste sich permanent die Muschi, was mich amüsierte. Manchmal führte sie meine Hand an ihre Möse und ließ sich tief fingern. Die Möse war süß und lecker und ich durfte sie tief lecken.
    Ansonsten war Ninas Service eher enttäuschend. Ich fand sie sehr abspritz-orientiert. Schon nach wenigen Minuten wollte sie ein Gummi überziehen, obwohl ich für FO Aufschlag beazhlt hatte. Ich bat, mit dem Gummi zu warten, was sie dann auch tat. Sie hat dann noch wirklich sehr lange weiter geblasen.
    Der nachfolgende Fick war allerdings keine tolle Nummer. Sie hielt ständig ihre Hand dazwischen, damit ich nicht so tief eindrang. Das hat total genervt. Außerdem schrie sie ständig "Komm, komm", was auch genervt hat. Kaum war die Tüte voll, sprang sie aus dem Bett, schmiss mir eine Packung Tücher hin und rannte aus dem Zimmer. Sofort hörte ich, wie sie nebenan duschte. Dass erst 20 Minuten vergangen waren, schien sie nicht zu interessieren. Von der Massage, die auf der Homepage angepriesen wird, war keine Rede.
    Trotz der tollen Optik und des angenehmen Gebläses werde ich sich nicht wieder beehren.

    80 Euro für 30 Minuten, 20 Euro Aufschlag für FO, macht 100 Euro in Summe. Für das Geld war der Service nicht gut genur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (23.08.2015)
Lädt...
X