Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina - Feinster GF6

Motiviert durch ein positive Kritik in einem anderen Forum, bin ich letzte Woche bei Angelina gewesen. Gleich vorweg: Ich hab’s nicht bereut und kann sie nur weiterempfehlen

Angelina kommt nach eigenen Angaben aus der Toskana; ich bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt, oder ob sie nicht doch eher zur Balkanfraktion gehört, aber sei’s drum, es tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Die Bilder geben sie 1:1 in natura wieder, Angelina hat kleine feste Naturtitten mit schönen Nippeln und eine sauber rasierte, wohlschmeckende Pussy. Außerdem ein kleines Bäuchlein, das aber nicht stört.

Gebucht hatte ich nach dem hausüblichen Tarif 85430 inkl. FO und Zungenküsse, und gerade letzteres machte Angelina ausgiebig und offenbar gerne. Ihr FO war gut mit nur wenig Handeinsatz und beim Verkehr ging sie gut mit, stöhnte geradezu perfekt, so dass man wirklich die Illusion von GF6 bekam.

Über das Nötigste kann man sich mit ihr gut auf Deutsch verständigen (besser wohl als auf Englisch), wie weit ihre Kenntnisse darüber hinaus gehen, habe ich nicht ausprobiert. Sie wirkt ein bißchen schüchtern, macht auf jeden Fall nicht den routinierten bis abgebrühten Eindruck einer langjährigen SDLin. Insgesamt ausgesprochen sympathisch und gerne wieder einmal.

Ferndiagnose:

ein ganz feines Weibchen ... meint: sieht hübsch und echt aus, die Gute !

Kommentar

Angelina, toller GF6

War gestern Abend auf einen Abstecher bei den Luxusladies in LB und habe mir schon
      im Vorfeld Angelina aus Italien ausgesucht!
      Sie sieht tatsächlich so süß aus wie auf den Bildern hat nur etwas längere Haare.
      Hab mich nach kurzem Gespräch auf die 85430 eingelassen incl. FO und ZK,
      Geldübergabe und kurz verschwunden.
      Dann kam sie wieder, komplett nackt und dann sah ich erst was sie für einen geilen Körper hat!!!
      Ich muss sagen sie macht wirklich GF6 vom feinsten, wer auf ausgiebiges Küssen, wie ich, steht
      ist bei ihr genau an der richtige Stelle.
      Ein ausgiebiges FO als Vorspiel danach aufgesattelt und ein geiler Ritt mit Augenkontakt und natürlich....knutschen!!
      Im stehen von hinten und in der Missio noch kräftig durchgevögelt und dann zum
      Abschluss nochmal FO bis zum Schluss.

Kann die kleine nur Empfehlen, sie wirkt zwar etwas schüchtern, geht aber mein Sex richtig gut mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfalke (23.11.2015), Nigge (20.11.2015)
      Lädt...
      X