Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Nicole - 1a

    Waui - wie schon in Nicole-Speyer - berichtet sieht sie genauso aus wie auf den Bildern, eigentlich noch süßer.
    Tolle Beine mit sexy Strümpfen, süßer Knackarsch, Hammertitten (ja Silis aber gut gemacht und schön anzufühlen), gepiercte leckere Muschi, schöne Hände und voll hübsch
    Sie ist sehr zurückhaltend und da ich auch Leisetreter bin war das erste gegenseitige Streicheln etwas steif, aber besser so als gespielt und zackzack.
    Ihr Französisch (ich hab mich selbstredend für natur entschieden; ohne Aufpreis!) ist sehr abwechslungsreich und ich war mehrfach kurz davor mich zu vergessen. Und als ich dann kam wars wie bei meiner besten Freundin (die auch Nicole heisst und noch mehr Parallelel hat, irgendwie schon fast scary) und mit Aufnahme. Es machte sie sichtlich geil, jedenfalls ging sie ziemlich mit und auch das ungespielt.
    Ich durfte sie dann lecken, was mich auf eine ziemliche Probe stellte, schließlich hab ich bisher oft erstaunte / entzückte Geilheit erlebt, während Nicole ziemlich regungslos (gelangweilt?) dalag und etwas an sich spielte. Ich blieb hart und hab mein ganzes Feuerwerk abgebrannt und siehe da sie kam doch noch
    Zur Belohnung lutschte sie mich wieder hart (normal gehe ich selber dabei ab, besonders bei so einer leckeren Muschi, aber zeitweise war fast die Luft raus und das törnt mich dann ab) und dann wurde der Gummi aufgeleckt und ein paar Stellungen durchgerockt. Mal zart, mal schneller, was mit echtem Stöhnen quittiert wurde. Ich glaub sie wollte es auch und genoß es. Toll war doggy, den leckeren Knackarsch und die süße Taille im Blick / Griff. In der Missio ging ich auf Tuchfühlung und sie küsste meine Schulter, ja GF6 wie er sein soll.
    Ein 2tes Mal gekommen und gesäubert worden.
    Fazit:
    Suchtpotential und 120% Wiederholung (ich fahr auch wieder ne knappe Stunde durch die Nacht wenns sein muss).
    Da ich jetzt weiss wie sie reagiert und sie mich kennt, sollte das nächste Mal gleich vertrauter und heißer werden
    Ach ja: all-incl für nen Preis das ist anderorts Basic oder max. 30 Min. !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (15.01.2016)

    #2
    Zitat von XJan Beitrag anzeigen
    Ach ja: all-incl für nen Preis das ist anderorts Basic oder max. 30 Min. !!
    Und der wäre, oder habe ich da was Übersehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      ne hast du nicht. hab auch keine Ahnung ob S und Umgebung einfach unverschämt ist
      120460

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Deinen Bericht.

        Gibt es von der Dame evtl. auch ein paar Bilder oder ne aktuelle Anzeige?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mischmi84 Beitrag anzeigen
          Gibt es von der Dame evtl. auch ein paar Bilder oder ne aktuelle Anzeige?
          Bilder gab es von Ihr. Sobald sie wieder eine Aktuelle Anzeige hat, siehst du auch wieder die Bilder und auch ihren Aktuellen Ort
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Nicole wieder in HN

            Nicole aka LORENA ist seit mind. 2010 im Pay6 aktiv.
            Es gibt ebenso viele positive wie negative Berichte über sie bzw. ihren Service in den bekannten Foren.
            Guggst du hier:
            http://****************************/...d.php?t=183162
            http://www.rheinforum.com/threads/zu...koblenz.69608/
            https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=98719
            ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Radler1 (15.01.2016), Nigge (09.12.2015)
            Lädt...
            X