Vorhin bei Elin angerufen. 11 Uhr und sie hört sich ziemlich verschlafen an. Aber okay, kann ja auch gestern ziemlich spät gewesen sein. Ich wollte dann natürlich ein paar Dinge wissen, die nicht in der Anzeige stehen. Aber nach der 2. höflichen Frage kommt nur: Oh, muss das sein! Tja und dann hat die Gute einfach aufgelegt. Hallo, gehts noch? Jeder Geschäftsmann, der so seine Kunden behandelt, kann seinen Laden zumachen. Von mir wird diese Transe kein Geld sehen. So etwas unhöfliches habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Möchte nicht wissen, wie der Service ist, wenn sie mal nicht ganz so gut drauf ist.
Aber deshalb macht sie ja auch diesen Job und ist für andere Tätigkeiten unbrauchbar.
Ich werde dann wohl eher wieder zu einer BIO-Frau gehen. Von diesen Transen habe ich mittlerweile die Nase voll.
Möchte nicht wissen, wie der Service ist, wenn sie mal nicht ganz so gut drauf ist.
Aber deshalb macht sie ja auch diesen Job und ist für andere Tätigkeiten unbrauchbar.
Ich werde dann wohl eher wieder zu einer BIO-Frau gehen. Von diesen Transen habe ich mittlerweile die Nase voll.