Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!! Suche Whg in Mannheim

    Hallo liebe Mannheimer,
    ich hab ein nettes App. in Mannheim Nähe Hbf gefunden und wollt nun mal in die Runde Fragen, ob jemand Auskünfte geben kann??
    Oder andere gute Adressen in Mannheim kennt??

    Will ab dem 21.08. für ne Woche nach Mannheim, aber bin noch skeptisch, da dies wohl recht privat ist und man die Adresse auch nicht in die Zeitung schreiben darf etc.

    Mir wurde aber auch gesagt, das ist in Mannheim ganz normal und jede Whg. macht das so. Stimmt das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Wer mag kann mich natürlich auch anrufen oder ne Mail schreiben.
    0178-2061304

    LG
    Nicole:)

    #2
    Whg gefunden

    Sehr hilfreich war hier leider keiner ;-(
    Habe aber dennoch ein schönes App. gefunden und bin dann vom 21.8-27.8. in Mannheim.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      aha

      könnte daran liegen dass du bei ladies.de bist, und nicht bei immobilienscout24.de :D

      gruß

      Kommentar


        #4
        Ha, ha

        Na ihr Männer sitzt doch schließlich an der Quelle, oder etwa nicht?
        So verkehrt war mein Gedanke nicht. Wenn sich einer auskennt und Adressen nennen kann, dann wohl doch mal ihr Männer :)

        Kommentar


          #5
          Hallo Nicole,

          schreib doch mal etwas zu Deinem Service.

          Warum bist Du eigentlich quer durch Deutschland unterwegs?


          Gruß,
          Dieter

          Kommentar


            #6
            Antwort

            Hallo Dieter, :)
            ich bin nicht quer in Deutschland unterwegs. Die Städte in denen ich bisher war haben einen anderen Hintergrund. Welchen ich hier aber nicht erläutern möchte.

            Zum Service kann ich sagen, alles was im zärtlichen Bereich liegt, Phantasie und Experiemtierfreude gebe ich und setze ich voraus.

            Man kann nicht pauschalisieren und sagen A, B, C das biete ich an. Nein, es kommt immer viel auf die Persönlichkeit jeden einzellnen an. Wenn die Chemie stimmt und derjenige gut richt, nett ist, sich artikulieren kann und gepfegt ist, dann macht es großen Spaß, wenn sich beide einbringen und auch beide Spaß am Sex haben. So denke ich jedenfalls.

            Vielleicht sieht man sich ja in Mannheim und wir reden persönlich drüber, wenn Du magst?!?!

            Liebe Grüße
            :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von SexyNicole
              Hallo Dieter, :)
              ich bin nicht quer in Deutschland unterwegs. Die Städte in denen ich bisher war haben einen anderen Hintergrund. Welchen ich hier aber nicht erläutern möchte.
              Zum Service kann ich sagen, alles was im zärtlichen Bereich liegt bla bla bla....
              Liebe Grüße
              :D
              verstehen wir ja, aber warum klärt ihr sowas nicht einfach per PN?

              gruß

              Kommentar


                #8
                @Riesling: Antwort

                Na wer mich hier nett fragt, bekommt selbstverständlich auch eine Antwort. Da mußt du schon den Dieter fragen warum nicht per PN gefragt wurde. Aber diese Frage gebe ich auch gern an Dich zurück. Eine PN mit dieser an mich hätte ja auch gereicht ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Antwort

                  Zitat von SexyNicole
                  Man kann nicht pauschalisieren und sagen A, B, C das biete ich an. Nein, es kommt immer viel auf die Persönlichkeit jeden einzellnen an. Wenn die Chemie stimmt ..
                  :D
                  Hallo Nicole,

                  kenne Dich ja nicht öpersönlich, aber normalerweise, gehen bei mir bei solch einem Text die Alarmglocken an.

                  Gruß,
                  Dieter

                  Kommentar


                    #10
                    righty, dieter!

                    Zitat von dieter2001
                    Hallo Nicole,
                    kenne Dich ja nicht öpersönlich, aber normalerweise, gehen bei mir bei solch einem Text die Alarmglocken an.
                    Gruß,
                    Dieter
                    ...was ich voll und ganz nachvollziehen kann!

                    Kommentar


                      #11
                      Antwort

                      Dann hätte man einfach einen Termin mit mir vereinbaren müssen, als ich in Mannheim war und sich selbst ein Bild machen können. Wenn Mann die Gelegenheit nicht nutzt, tja was soll ich da noch sagen ;-)

                      Schönen Sonntag ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        sie schon wieder

                        sag mal nicole, bist du eigentlich die nicole, für dem u. g. thread so hundsmiserabel werbung gemacht wird? :confused:

                        mensch, mensch, mensch - *kopfschüttel*

                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7406

                        hört sich ja unheimlich dilletanitsch an - ich würde sagen du solltest du loverman mal auf die fingerchen hauen.....:D
                        Zuletzt geändert von Riesling; 03.09.2006, 10:26.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X