Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina-Ein strahlender Nordstern am südlichen Himmel (Heilbronn)

Ich liebe den Norden. Und ich liebe seine Frauen. GeorgiaHH, MiaHH, meine Buchungen bei Act One, jedes einzelne ein Date, an das ich mit einem lächeln im Gesicht zurückdenke.

ein bericht in ladies.de vor einiger Zeit machte mich auf Nina aufmerksam, ihre Sedcard machte mich neugierig. Nina ist groß, blond, ein Traum von einer Frau. Leider kam es nie zu einem Date, ich war immer wieder verhindert, aber heute endlich sollte es soweit sein. Wir führten ein überaus nettes Telefonat, verabredeten uns auf in zwei Stunden, schließlich musste ich eine größere Ecke fahren, um zu ihr zu kommen. Pünktlich stand ich vorb ihrer Tür, nervös, stimmen die Bilder, bestätigt sich der erste Eindruck? Endlich hörte ich Schritte, endlich öffnete sich die Tür. Und...............

Nina empfing mich mit einem freundlichen, einladenden Lächeln, einem Lächeln, das, nachdem die Tür hinter uns ins Schloss fiel, fast übergangslos in erste Küsschen überging. Hier, das wusste ich, war ich richtig. Nina ist einfach eine Wucht von einer Frau, sie hat etwas von Georgia, von Christin, ihr Wesen zog mich sofort in seinen Bann. Und nicht nur ihr Wesen, ganz ungeniert glitten meine Blicke über ihren Körper, ihr Body offenbarte mehr, als er verhüllte, die Nylons und High Heels verliehen ihren Beinen zu ihrer schon imposanten Länge noch das gewisse Etwas, das Männer reihenweise um den Schlaf bringen kann.

Das Finanzielle war schnell erledigt, ich nahm noch schnell eine Dusche, nach der mich Nina, noch angezogen, wie ich sie gebeten hatte, im Verrichtungszimmerchen empfing. Ich reichte ihr gerade bis zu den Brüsten. die ich sofort mit heißen Küssen bedeckte, ehe wir uns auf das Bettchen sinken ließen. Ninas Küsse waren eine Offenbarung, eine Einladung und Aufforderung, sie schienen mir das Paradies und die Hölle zugleich zu versprechen. Eigentlich hätte ich mit ihr die ganze Stunde nur knutschen gekonnt, aber sie hatte etwas anderes mit mir und Old Faithful, mit dem sie bereits eine innige Freundschaft geschlossen hatte, vor. Ihre Küsse schienen sich in meine Haut einzubrennen, je näher sie meinem Erregungszentrum kam. Endlich verschwand Old Faithful in ihrem Mund, ein FO, wie ich es nur selten erlebt hatte, schloss sich an, frei von jeglicher Berührungsangst, jeglicher Zurückhaltung oder Hemmung. Ich weiß nicht, wie oft ich davorstand, mich zu vergessen und meinen Saft schon zu früh zu vergießen, Nina schien es jedes Mal zu spüren, bremste mich einige Sekunden, um mich danach nur noch stärker in den Wahnsinn zu treiben. Sie nuckelte, züngelte wie eine Schlange über meinen Schaft, DT, alles, wovon man nur träumen kann, sie schien es zu genießen, wie ich unter ihren Wohltaten stöhnte, röchelte; wieder musste ich sie bitten, Gnade walten zu lassen, was sie mir auch gerne gewährte.

Stellungswechsel, meine Zunge glitt über ihre endlos langen Beine, ihre High Heels und arbeiteten sich langsam vor zu ihrem feuchtglänzenden Schlitz. Nina schmeckt fantastisch, ihr Liebesschlitz ist wie geschaffen, verwöhnt zu werden. auch hier kannte Nina keinerlei Zurückhaltung, ich spürte, wie ihr meine Zungenarbeit an ihrem wohlschmeckenden Lustportal gefiel, immer wieder feuerte sie mich an, weiterzumachen, auf keinen Fall aufzuhören, irgendwann begann sie zu zittern wie Espenlaub, sie versuchte erst gar nicht, ihren Orgasmus zurückzuhalten, sie presste sich mir förmlich entgegen, bis die unvermeidlichen Wellen über ihr zusammenschlugen.
    Wieder kümmerten sich ihre Finger um Old Faithful, wieder verschwand er in ihrem Mund, bis sie mich zur Innenbesichtigung einlud, eine Einladung, die wohl kein Mann aussschlagen kann.

Eigentlich ficke ich nicht so gern, aber mit Nina machte es unglaublich Spass. Jeden meiner Stöße begleitete ein hocherregtes Stöhnen aus ihrem Mund, jeden Stoß federte sie ab, jedes Tempo ging sie mit. ich vögelte mich in einen richtigen Wahn, aber es stand noch ein weiteres Highlight an, nachdem ich mich aus ihrem feuchten Schoß zurückgezogen hatte. Wieder lutschte mir Nina den Hobel, während ich einen Finger in ihren dunklen Kanal versenken konnte. Es schien ihr richtig Spass zu machen, später verwöhnte sie auch meinen Analkanal mit einem Fingerchen. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis ich meine wertvolle Fracht entladen hatte, Nina ließ mich vollkommen auszucken, ehe noch einige Schmuseeinheiten auf der Tagesordnung standen.

Nina ist keine Frau für ein kurzes Date, nicht einmal eine Stunde mit ihr ist genügend. Ich werde sie wieder besuchen, aber dann mindestens zwei Stunden, um die ganzen Facetten ihrer Erotik zur Genüge auskosten zu können. Schon bald, wenn ich aus Hamburg zurückkomme. Nina ist eine Frau, die süchtig macht, sie ist eine Droge-Opium für die Sinne.

Danke, Nina für eine wundervolle Zeit, die Anreise hat sich gelohnt. Kilometer für Kilometer
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (04.12.2016), Marquis de Sade (19.08.2015), Nachtfalke (17.08.2015), hansdampf23 (10.08.2015), smacks (10.08.2015)

Danke für den Bericht!
    Haben Dir die anderen Threads nicht gefallen?
    xD

Kommentar

Hammer-Weib

... so scheint es mir !

Die darf echt mal Rchtung Süden kommen !

Kommentar

Lädt...
      X