Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Amanda - Totaler Reinfall/Lustlosigkeit und bescheiden

    Habe gestern bei der o.a. SDL eine halbe Stunde zum Preis von 70430 gebucht, incl. FO.

    Bin leider noch nie so enttäuscht worden. Hat ihn zuerst in die Hand genommen und ca. ne Minute geschüttelt, dann ca. 3 Sekunden geblasen, wieder einen Minute geschüttelt und dabei den Kopf mit der anderen Hand aufgestützt. Das ging dann 2-3 Mal so und sie fragte mich dann allen Ernstes ob ich jetzt gleich komme. Ich sagte ihr, dass wir gerade angefangen haben und sie schaute direkt auf die Uhr.

    Da ist mir dann schon relativ schnell die Lust vergangen. Nachdem ich ihr erklärt habe, wie ich es mag und was mich geil macht, hoffte ich das das ganze besser werden würde, doch da blieb ich leider enttäuscht. Sie macht ich ihrem Takt weiter. Ich sagte ihr, dass das so keinen Wert hat und sagte ihr sie solle den Conti drauf machen und sich drauf setzen. Ihre Miene verzog sich und noch unmotivierter stülpte sie das Teil drüber, wollte sich aber nicht drauf setzen. Sie legte sich hin und meinte ich sollte auf sie. OK dachte ich, dann halt eben so und inzwischen wollte ich es einfach hinter mich bringen. Wie ein Brett lag sie da und schaute zur Seite. Ich legte trotz dessen los und machte dann eben mein Ding bis ich kam.

    Am liebsten hätte ich mein Geld zurück verlangt, doch ich zog mich an und ging. Bringt ja nichts.

    Hoffe ich kann andere vor dem Reinfall bewahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FAB (07.09.2015), SkateriderG (06.09.2015)

    #2
    Dankeschön...-hatte die DAME schon auf dem Radar !

    Kommentar

    Lädt...
    X