Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MELY - Hammerpreise

    Habe gestern obige Dame besucht und wurde nicht enttäuscht.
    Gebucht 100445 (beidseitig Franz.,GV,ZK,Massage) .
    Bilder kommen hin,Busen griffig,das Hinterteil schön prall-ganz wie ich es mag.
    Berührungsängste hat sie keine,man kann alles ausgiebig abgreifen.
    ZK waren auch welche,nach kurzer Zeit stellte sie sich auf mich ein und Letztere wurden richtig leidenschaftlich.
    Zur Enttäuschung der werten Leserschaft muß ich nun zugeben,daß ich über ihre Französischkünste leider keine Angaben machen kann,da ich darauf verzichtete.(Bin intim behaart und möchte nicht,daß sich die Lady dauernd meine Schamhhaare aus dem Mund zupft)
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen,daß sie einen "fachgerechten" BJ macht,denn sie versucht,die Wünsche des Kunden bestmöglich zu erfüllen.(was sie mir auch mehrfach anbot)
    Franz. bei ihr konnte ich problemlos durchführen,alles sauber und angenehm.
    GV,nach Nennung meiner Wünsche und Conti-Montage,mit Missio begonnen und schon in der Reiterposi beendet,da ich es da schon nicht mehr aushielt und abgeschossen habe.(Leider fiel dadurch Doggy aus).
    Sehr positiv: Danach bot sie mir noch zweimal an,meinen kleinen Eros wieder einsatzbereit zu machen,aber innerhalb der kurzen Zeit packe ich alter Sack (+50) sowas nicht mehr und lehnte dankend ab.
    Zu guter Letzt noch eine Massage bekommen und mich dafür bei ihr mit Rückenkneten revanchiert.
    Dusche davor und danach wurde angeboten und auch genutzt,Getränk vorher gebracht,alles korrekt.
    Insgesamt wurde die Zeit großzügig eingehalten,war vom Kommen bis Gehen bestimmt eine Stunde dort.
    Kleine Minuspunkte: Ihr Deutsch ist noch ausbaufähig (Ungarin),vor dem GV Benutzung von "Flutschi" (obwohl sie schon recht feucht war),war aber zu verschmerzen,da alles andere für mich eine Empfehlung rechtfertigt.

    MfG Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 09.08.2015, 09:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fanmeile (15.08.2015)
Lädt...
X