Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi im Geilhaus Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr im Geilhaus war, führte mich diese Woche mein Weg wieder einmal dorthin. Leider war Ariana gerade besetzt. Ich hätte sie sehr gerne einmal kennengelernt, da sie mir schon öfters auf der Homepage aufgefallen ist.

    An dem betreffenden Tag waren aber auch einige andere sehr nette Damen anwesend. Ich habe mich nach der Vorstellungsrunde spontan für Naomi entschieden. Sie ist eine sehr hübsche Dame. Die Fotos geben sie recht gut wieder, auch wenn diese etwas nachbearbeitet wurden. In der Realität ist ihre Hautfarbe dunkler als auf den Fotos.

    Wir vereinbarten das Standardprogramm für 45min um 90€ + 10€ für ZK's und Naomi führte mich ins Obergeschoss. Nach getätigter Dusche gesellte ich mich gleich zu Naomi aufs Bett, die schon dort auf mich wartete. Leider spricht Naomi kein Deutsch und auch ihr Englisch ist nicht sonderlich gut. So war eine Unterhaltung nur sehr schwer möglich. Zum Glück bedarf es nicht immer vieler Worte

    Wir starteten mit netten Zungenküssen und angenehmen Streicheleinheiten. Die ZK's waren nicht sehr intensiv aber trotzdem sehr schön. Nach einiger Zeit bat ich Naomi um einen BJ. Dieser war sehr feucht und abwechslungsreich. Auch meine Lustbälle wurden dabei zärtlich verwöhnt. Das war richtig herrlich. Nach einiger Zeit forderte mich Naomi auf, dass ich mich nun um ihre kleine Lustspalte kümmern muss. Also drückte ich sie aufs Bett und verwöhnte ihre gut schmeckende Spalte ausgiebig mit meiner Zunge. Das schien ihr gut zu gefallen

    Nach einem weiteren BJ bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Freund. Mit reichlich Flutschi starteten wir sehr langsam in der Missio. Zuerst hatte Naomi ihre Beine noch zusammengepresst, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Mit der Zeit gab sie mir den Zugang immer weiter frei und wir konnten uns so endlich sehr ausgiebig unserem kleinen Spiel hingeben. Unserer Bewegungen wurden zunehmend intensiver und ich musste mich sehr beherrschen, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen.

    Um meinem kleinen Freund wenigstens eine kurze Pause zu gönnen, bat ich sie um den Wechsel in die Doggy. Erneut wurde meinem kleinen Kollegen etwas Flutschi verabreicht. Unser Start war wieder recht langsam, aber wir konnten nach kurzer Zeit das Tempo sehr schnell erhöhen. In der Doggy hielt sie richtig gut dagegen und wir hatten viel Freude zusammen. Nach einiger Zeit kam es wie es kommen musste und mein kleiner Freund füllte brav sein Mäntelchen

    Nach der Reinigung mit Zewa bat ich Naomi noch um eine kleine Massage, da wir noch etwa 15min Zeit hatten. Mich reichlich Öl massierte mir Naomi den Rücken. Nach einiger Zeit bat sie mich um eine Massage für sie und dieser Bitte kam ich natürlich sehr gerne nach. Die Zeit war leider viel zu schnell um.

    Nach einer weiteren Dusche begleitete mich Naomi zum Ausgang. Dort verabschiedete sie sich mit einem netten Zungenkuss von mir. Im Anschluss wurde ich von der Hausdame nett verabschiedet und verließ befriedigt die Location.


    Fazit:

    Das Geilhaus ist ein gute und saubere Location, die ich immer wieder gerne besuche.
    Der Sex mit Naomi war sehr nett und ich würde sie sofort wieder besuchen.

    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimanski (09.08.2015), Marquis de Sade (08.08.2015)

    #2
    Guter Bericht

    Sehr gut geschriebner Bericht, unterhalsam und mit allen Infos - Danke dafür
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar

    Lädt...
    X