Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - tabulose Thai Moni

Hallo zuammen,

war schon mal jemand bei der süßen?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.03.2018, 20:25. Grund: Überschrift angepasst

[...editiert, bitte Forenregeln beachten...]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.09.2015, 20:06. Grund: Edit ...

Kommentar

Sieht natürliche in der Realität etwas älter aus, als auf den bearbeiteten Bildern,-aber bei ihr gibt es seit vielen Jahren einen eigentlich relativ konstant guten und weitreichenden Service.

Kommentar

Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
        Sieht natürliche in der Realität etwas älter aus, als auf den bearbeiteten Bildern,-aber bei ihr gibt es seit vielen Jahren einen eigentlich relativ konstant guten und weitreichenden Service.
        Zahlen, Daten, Fakten(?)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Die üblichen Preise?
          Zitat von haifisch Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Lubu74 Beitrag anzeigen
            Die üblichen Preise?
            Der übliche Service, die üblichen Preise - jetzt wissen wir es ganz genau.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Lubu74 Beitrag anzeigen
              Die üblichen Preise?
              Warst Du schon bei Ihr Gefunden habe ich nichts
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ihr solltet Richtig lesen...ich habe es als FRAGE gestellt.
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Der übliche Service, die üblichen Preise - jetzt wissen wir es ganz genau.

Kommentar

War bisher noch nicht bei Ihr.
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Warst Du schon bei Ihr Gefunden habe ich nichts

Kommentar

wer auf schöne bodys steht sollte einen bogen drum machen

War 2-mal bei ihr und dachte das erste Mal war sie voll nett & geile Sau (wer's mag), ging optisch so und meinte nur "wenn ich gewußt hätte das du langsam & zärtlich zum Geilwerden brauchst, sagst du mir das das nächste Mal"
                    Gesagt, Monate später zwecks mangelnder Alternativen getan, die Optik war hmm gruslig für mich als Ästhet und der Rest gelangweilter Service
                    Die €uronen hängen in der K4 immer von der Zimmeraustattung (80-100 4 30) und der Gier der Mädels ab, man kann echt Glück haben oder halt nicht und das war nix value for money

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lubu74 (30.10.2015)

Neue Bilder?

Sie hatte vor kurzem, für kurze ein paar Tage, neue (andere Bilder) online.
                      Hat aktuell kürzerer Haare, oder?

Kommentar

Lädt...
                      X