Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kernerstrasse Mina

Anfang dieser Woche war mein Druck wieder unsäglich hoch und nachdem ich die neuen Bilder auf www.mina-nomiko gesehen hatt, wusste ich, was ich wollte.
    Bin dann wegen fehlendem Auto, wegen Reperaturen, mit der Bahn bis Neckartor und in 2 Minuten ist man in der Kernerstraße angelangt. Hoch in den 2 Obergeschoß und bei ihr geklingelt. Mitterlweile hat dort wohl jeder der Damen ihre eigene kLingel.
    Mina machte mir auf und wir waren uns schnell einig auf eine gepflegte Stunde. Nach dem Duschen, ging es ab aufs Bett und ich erlebte eine sehr serh schöne Stunde mir ihr. Alles ganz ruhig, mit viel Küssen und Streicheleinheiten, so wie ich es wollte, dazu noch ein gutes Französisch ohne lästiges Gummi, super.
    Sie hat mir dann den Gummi montiert und ritt auf mir wie der Teufel, bis wir nicht mehr konnten und ich den Präser füllte.
    Dann noch eine gepfelgte, gekonnte Massage, mit einem langen Französisch ohne, das dann auf ihrem süßen Busen endete.
    Wünderschöne Thai-Nummer, war danach total relaxt.

PS: Nomiko ist nun im 4rten Stock. Da muß ich wohl auch mal wieder meine 98 Kilo hochwuchten.

Gruß
    Steffen

Dara

Mina hat laut HP wohl Urlaub - schade, so ein Teeny wär was gewesen!!!

Dara - www.dara-nomiko.de - kenne ich noch von Maylin aus der Lehmgrubenstraße, die kann ich auch empfehlen.

Braucht etwas Führung, macht aber gutes FT und ist auch sonst recht tabulos und vor allem sehr nett

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Adresse

habe wohl die falsche Homepage angegeben, also eine Endung vergessen:
      Richtig wäre also: www.mina-nomiko.de

Geilerstuttgarter: Habe über Dara im BW7 auch einiges Gutes gelesen. Kannst Du mir mehr auch mehr über die Dara sagen?

Kommentar

Zitat von steffen1958
        Geilerstuttgarter: Habe über Dara im BW7 auch einiges Gutes gelesen. Kannst Du mir mehr auch mehr über die Dara sagen?
        Kann ich. Optik würde ich sagen guter Durchschnitt, hatte sie damals bei Maylin für 1 Stunde. Sie sprach wenig Deutsch, ist aber bald 1 Jahr her.

Am Anfang ist sie etwas schüchtern, wenn man sie leckt geht sie aber gut ab und wird dann ein richtig kleines Schweinchen.

Zungenküsse mochte sie auch gerne, Franz. total war eher eine Pflichtübung, hat sie aber brav mitgemacht (ohne Schlucken).

Auf jeden Fall eine Empfehlung, kein Optikfick aber versaut und lieb.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß Stuttgarter

Kommentar

Re: Infos

Danke für die Informationen, werde sie mal besuchen, wenn ich Zeit habe. Mir hat nur noch so der letzte Antrieb gefehlt. Jetzt denke ich aber muß es wohl geschehen.

Kommentar

Dara

Nach den vielen Informationen hier habe ich gleich heute nachmittag aufgeschlagen. Habe heute eh keine richtige Lust gehabt zum Arbeiten und ein wenig meiner Gleitzeit aufgebraucht.

Dara war da. Sie hat mich gleich lieb angelächelt und mich nach meinen Wünschen gefragt. Leider konnte ich nur eine halbe Stunde und so konnte ich nur einen kleinen Teil von dem was ich wollte realisieren.

Gelangt hat es aber für eine Klasse Nummer mit ausgiebigem Eierlecken und einem feinen Zungenanal ihrerseits. War ein irres Gefühl richtig klasse. Dann verwöhnte sie mich mit tiefen feuchten Zungenküssen und sie ritt auf mir in der Reiterstelung. Sie muß wie geschrieben am Anfang ein bischen geführt werden, dann geht die Kleine aber gut ab. hat mich gut geritten, hat ja auch genügend Masse zum halten gefunden. Habe ihren rsch dann gepackt mit den Händen, scheint ihr doch gefallen zu haben. Habe ihr dann alles auf die Titten gespritzt.
            War ne tolle Nummer. Optisch nur schade das sie eine größere Narbe hat von einer Operation auf der Brust.
            Wir waren fast so 40 Minuten zusammen. Geiler Thaifick, was willste mehr??

Kommentar

Sonja

War jetzt wieder in der Kernerstraße, bei Sonja im 4rten Stock. Dara unten war leider belegt. Gibt ja auch eine Sonja im 2ten Stock. Kenne sie ja nun schon auch so 15 Jahre. War wiedermal Klasse, die Frau hat es nun wirklich immer noch drauf. Dürfte auch so alte sein wie ich.
              Da ich gerade knapp bei Kasse bin haben wir nur einen schönen Quickie zu 50 Euros gehabt. Hielt aber ihren Arsch gut dagegen. Habe sie dann auf mir reiten kassen und die Tüte vollgemacht.
              Hat wohl auch ne neue Kollegin, kenn ich aber nicht. Kennt die jemand hier von euch???

Gruß
              Steffen

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X