Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Neu! Fabia - Love Girls

Hi an alle,
    bin, wie Ihr sehen könnt, neu im Forum und auch neu im Geschäft des käuflichen Sex. Viele werden daher meinem Beitrag wahrscheinlich nicht so viel Beachtung schenken, doch ich hab mich trotzdem entschlossen Einen zu verfassen.

Hatte heute einen Termin bei den Love Girls mit Fabia. Ich habe sie ausgesucht, weil mir die Bilder sehr gefallen haben und ich von den Love Girls hier viel Gutes gelesen hab. Die Bilder auf der HP kommen hin. Mir gefällt sie in Natura sogar besser als die Modelphotos. Die Brüste sind leicht hängig, dafür natur! Sie hat einen Zungen- und einen Intimpiercing und eine Tattoo auf dem Rücken. Bei den Lovegirls auf der HP steht Italierin, hier steht Osteuropäisch. Ich vermute sie ist rumänin.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich aufgeregt war und daher die Anfangskonversation meinerseits eher kurz ausgefallen ist. Sie spricht recht gut deutsch und was sie nicht wusste, sagte sie auf Englisch. Ich nahm das 45 Minutenprogramm ohne Extras für 110€: Normalerweise ist da glaube ich französisch ohne, GV verschiedene Stellungen, 69, Picolo, 2 mal kommen und ne Massage dabei. Hab ich mich eher auf FO und GV konzentriert. 69, Massage und Piccolo hatten wir nicht gemacht. Mir gings einfach um die Zeit 45, die brauche ich zum kommen. Wobei mich im Nachhinein schon ein bisschen frage warum ich kein 69 gemacht hab. Die Aufregung vielleicht.

Beim Französisch war recht viel Handarbeit und Eichellecken dabei. Sie ging leider nicht so tief rein. Also würde sagen das war eher durchnittlich. Habe mich eher auf den GV konzentriert. Erst sie auf mir, dann Missio und zum Abschluss HV mit Eier kraulen und Nippellecken. ZK´s macht sie leider keine nur normale Küsse.

Die Stimmung zwischen uns war, ich will nicht sagen angespannt, aber es hat jetzt auch nicht "gefunkt". Leider war ihr der GV etwas zu hart und unromantisch. Das hat sie mir aber auch erst im Nachhinein gesagt sonst, hätte ich daran ja was ändern können. Bin halt leider kein Romantiker. Sie sagte ich solle mehr küssen, lecken usw..."dein Arsch geht ab wie Maschine" hatte sie später gesagt und meinte das natürlich eher im negativen Sinne. Als ich mir vorhin nochmal ihr Profil bei Love Girls angeschaut hab, bin ich auf den Satz gestoßen:"Es erwarten dich heiße Spielchen von zart bis hart"! Hart trifft dann doch leider nicht zu.

Zeitfaktor war kein Problem. Wiederholungsfaktor leider nicht geben, da ichs eben ein bisschen härter mag, aber wer auf Romantik und Zärtlichkeit steht, kommt glaube ich schon bei ihr auf seine Kosten.

Jetzt könnt Ihr mich und meinen Beitrag gerne zerreißen. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, aber vergesst nicht, bin absoluter Newbie!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (26.07.2015), nachtbub (25.07.2015), jackson79 (25.07.2015), b32768 (25.07.2015), Dessouslover (24.07.2015), smacks (24.07.2015), hornybanana (24.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X