Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Vanessa ... Verpackungsschwindel !


    Location: *** kleine Bude in Betzenhausen, halbwegs ok
    Sauberkeit: *** schien soweit ok
    Duschen/Getränke/Handtuch: *** Duschen ja, Getränk nö
    Hygiene: *** nicht frisch aus dem Ei, aber soweit ok. Leider Mundgeruch !
    Preis/Leistung: *** 80430 mit FO, ohne ZK
    Optik: ** Junge, "spanische" Mutter ... die Bilder passen aber gar nicht ! Angenehmes Gesicht, leider schlechte Zähne. Bauchig, aber nette Brüste und Po
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: * Die Bilder passen zu "Lettland" ... leider nie und nimmer zu ihr ! Der Text und tech. Daten wie bei ladies üblich fürn Müll ! Und auf km fett gelogen !
    Typ/Chemie: *** Eine junge Frau, die die Kohle braucht ... als Mensch vermutlich ok, als Sexgefährtin weniger.
    Kommunikation: * Null deutsch, null englisch, ... und auch für ne Spanierin fast zu still. Vielleicht doch Rumänien ?
    Action: *** Service soweit korrekt abgeliefert: sehr sanftes Blasen, 69 nicht lang durchgehalten. ZK keine (wohl besser so !). Beim geleckt werden schon mit Eigenspaß, Stellungswechsel gut und Abschuß mit HJ. Abschuß = Schluß !
    Spezial: -
    Zeitmanagement: *** Unterschritten ... ich wollt aber dann auch weg !
    Anwesenheit: ?
    Wiederholungsfaktor: 0 % Als SDL leider fehl am Platz !
    FAZIT: ** Zitat "Ich mache das hier zwar wegen Geld aber ich habe eine Gewisse Naturgeilheit in mir , darum gibt es bei mir keine künstliche Leidenschaft. " ... stimmt schon, bin auf meine Kosten gekommen, aber das Gesamtpaket läßt mich nur abraten !

    Meine Fotos sind wirklich meine Fotos , also du kannst dir sichergehen das die Person auf den Bildern wirklich auch ich die Tür aufmacht wenn du mich besuchen kommst. Mein Body ist schlank , ich mache jeden Tag Sport . Also dich erwartet ein schön sportlich trainierter und trotzdem sehr weiblicher geformter Körper.
    >>> das ist nun wirklich frech gelogen ! Glückwunsch: dieser Satz gibt mir die Motivation, ein sattes Posting in allen Foren abzusetzen !

    Das Dilemma liegt nun eher bei der Managerin (mit der ihr euch vorher unterhaltet !) ... also die Nr. 0151-75860555 und "Betzenhausen" sind die Stichwörter für solche Erlebnisse !
    Zuletzt geändert von smacks; 19.07.2015, 14:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (20.07.2015), Kurkwood (19.07.2015)

    #2
    Ich bin mir sicher, dass ich die Bilder 8-12 unter anderem Namen hier schon mal gesehen habe ...
    vielleicht hilft ja eine Bildersuche

    Kommentar


      #3
      Bildersuche?

      Hallo VS,

      wie funktioniert denn die Bildersuche?

      Hab keine Ahnung, sorry!

      VG LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
        wie funktioniert denn die Bildersuche?
        Guckst Du hier...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Little Joe (19.07.2015)

          #5
          Die google Bildersuche findet sie auf rumänischen Sexseiten !

          Hab mich leider nicht frühzeitig von dem Kurzbericht zu einer "Alex" unter der selben Nr. abschrecken lassen ... auch hier war der Realitätscheck ernüchternd; der Rammler zog aber klugerweise wieder ab vor der Verrichtung.

          Kommentar


            #6
            Investigativ

            Nun etwas konkreter: die Managerin der Bude ist **blockierter Link** .

            Hier also schlicht: eine heiße Maus war mal da, sie läßt das Inserat weiterlaufen und wer kommt ... kriegt halt, wer halt grad da ist !
            Kann man zwar so machen, ist dann halt Scheisse ! Also einfach vorsicht !

            Kommentar

            Lädt...
            X