Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly Liebes - Stern , Reutlingen

    Aktueller Link: http://www.liebes-stern.de/reutlinge...-woche/78-elly

    War heute bei Elly (E) . Blond gross (170+) schlank und um die dreißig. Bilder entsorechen im gossen ganzen der Wahrheit..okay ist auch keine 20 mehr ... passt aber alles noch.
    Es war ein Wiedersehen, denn vor ca fünf Jahren hat sie noch im Kiss in Filderstadt gewerkelt da kam fast schon Nostalgie auf.....
    Nachdem Sie beim Empfang zunächst noch etwas reserviert wirkte und wir erstmal das Programm vereinbarten (130 4 45 mit GB) gings aufs Zimmer und da taute Sie dann richtig auf. Kurzes Duschen und dann gings los....
    E baute sich vor mir auf und es gab erst mal ne Runde ZK - aber die richtigen - ich fing gleich an ihrer Brüste zu kneten und zwischen den Beinen nach dem Rechten zu schauen und siehe da klatschnass.. aha !. Da war das Eis schon gebrochen und E gab zu verstehen dass sie geil wäre und ich richtig rangehn sollte. Ihre Muschi wurde daraufhin ertmal gefingert worauf sie sichtlich steht ...nimm drei Finger fordert die mich auf und hilft gleich noch mit . Parallel startet Sie ein heftiges Blaskonzert und wir heizen uns mit geilem Dirtytalk an... Sie spricht gut deutsch mit lustigem slawischen Akzent.
    Das geht nun die ganze Zeit so weiter und ich pack sie etwas fester an den Haaren und stoss kräftig zu in ihren Mund..ja sie hat eine leicht devote Ader und man merkt dass sie das auslebt . Sie lässt sehr viel zu. Vor lauter gefingere und geblase und Dildoeinsatz bei ihr vergess ich völlig den GV zu vollziehen und lass es geschehen. Eine ordentliche Ladung landet auf ihrem geilen Hurengesicht und in ihrem geöffneten Mund..Sie geht voll mit...ufff
    ein Geiler Anblick.... Danach ist erst mal ne grössere Reinigung fällig und E verschwindet kurz ins Bad. Danach: Schöne Massage , Knutschen schmusen und netter Smalltalk. Sie erzählt ein bisschen über sich ....ganz interessante Sachen...Man merkt dass sie was in der Birne hat und ihre Sexualität wirklich auslebt!
    Fazit: E geht nicht nur mit sondern ergreift selbst die Initiative ... echter Turbosex ! versaut und geil also nix für reine Schmuser und Kuschler ...wobei ...vielleicht kann sie diese Facette ja auch. Hatte kein Zeitdruckgefühl-- hab aber auch nicht auf die Uhr geschaut.
    Für mich wars rundum okay und sich komme gerne wieder. Elly- bist ne Klasse Frau! Mehr kann bei einem solchen Date weiss Gott nicht verlangen !
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2015, 10:14. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (04.07.2017), b32768 (18.07.2015)

    #2
    Dieser link, Elly-im-Liebesstern wäre besser gewesen. Und du hättest gleiche die Anzeige mit einbinden können
    Erspart das suchen, und man weiß gleich um wen es geht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Lange suchen ?

      Ich hab die Anzeige doch eingebunden und link funktioniert auch ??? Muss doch nienmand suchen
      Die Ladies.de hätte ich natürlich noch zusätzlich linken können interessanterweise unterscheiden sich die Daten auch etwas bzgl Alter und Service

      Solong Spritza

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        SB bezog sich auf das einbinden des Inserates in den Bericht, das habe ich jetzt nachgeholt.

        VG Bastian

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X