Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    °° INA °° 1,53m "..wildes Blut kocht in diesem kleinen Körper.." ! (Geilhaus)

    °° INA °° 1,53m "..wildes Blut kocht in diesem kleinen Körper.." ! (Geilhaus)

    PASTA BABY


    Die Marienstraße in Stuttgart.
    Es ist wieder heiß am heutigen 15. Juli , fast 30° C.
    Ich sitze draußen und schaue mir die knapp bekleideten jungen Frauen an die da an mir vorbei gehen.
    Fast alle tragen offene Schuhe und haben ihre Fußnägel hübsch lackiert.
    Enge Tops über prallen Brüsten.
    Wackelnde Pobacken unter den dünnen , locker sitzenden Sommerhosen verraten mir dass die Dame darunter entweder gar nichts trägt oder höchstens einen String-Tanga.
    Natürlich schaut mich keine der jungen Damen an. Ein Herr Mitte 50...völlig uninteressant. Viele starren auf ihr Smartphone.

    Vor meinem Termin im Geilhaus , den ich gestern mit Hausdame Brenda vereinbart habe , hatte ich noch Zeit und bin in die City gegangen um etwas zu essen.
    Fleisch wollte ich nicht und so bin ich bei PASTA BABY "eingekehrt".


    Nun ja , ich riskiere dann mal wieder einen Blick in den Pappbecher der vor mir auf dem Tisch steht.
    Darin befindet sich eine lauwarme Nudelpampe gemischt mit einer geschmacksneutralen Tomatensoße und einem Reibkäse der endlose Fäden zieht.
    Passend dazu trinke ich eine lauwarme Apfelschorle.
    Notgedrungen esse ich den Inhalt des Pappbechers zu 2/3.
    Ein Völlegefühl macht sich in meinem Magen breit.
    Zum Schluss trinke ich dort bei PASTA BABY noch einen Kaffee. Der ist gratis , weil ich noch einen Gutschein hatte.
    Der Fußweg zurück zu meinem Wagen in den Stuttgarter Westen tut mir gut. Das Völlegefühl verschwindet wieder.

    OK , kommen wir zur Sache !

    Laura öffnet mir die Tür , Begrüßung mit Küsschen !
    Dann sehe ich dass hinter mir auf der Treppe ihre Schwester Brenda mit einem Laptop auf den Beinen sitzt.
    Von ihr gibt es gleich 2 Küsse auf den Mund !! Super !!!
    Brenda behauptet sie besuche ihre Schwester.
    Mir ist aber klar , dass sie extra wegen mir gekommen ist !!!! Gell , Brenda !


    Im klimatisierten Empfangsraum erschein dann auch gleich die kleine INA.

    [Foto entfent]

    Ich buche ihr "Special" 45 min. 120,00 €
    Da ist praktisch alles incl. was in anderen Häusern noch Aufpreis kostet.
    Sie hat einen sexy Body den ich auf der Treppe nach oben schon mal begutachten kann.
    Bereits zu diesem Zeitpunkt beginnt sie mit freundlicher Konversation. Das gefällt mir.
    Ich dusche fast kalt , trockne mich ab , bekomme ein Mundwasser und warte im Zimmer einen Moment auf sie.
    Leider läuft die mitbebrachte CD nicht.

    Ina nimmt mir gleich zu Beginn das Handtuch von der Hüfte , wir küssen uns und mein Schwanz drückt schon gegen ihren Körper.
    Sie ist eine zurückhaltende Küsserin.
    Blasen will sie und fragt mich auch zwischendurch ob es mir gefällt. Sie schaut mir immer wieder in die Augen und ihre Augen lächeln dabei.
    Ina lecke ich gerne und ausgiebig. Sie fängt an zu "vibrieren" und zu stöhnen. Stellung 69 praktizieren wir auch. Sie wichst ein bißchen viel beim blasen und ich stoppe sie dabei.
    Dann lässt sie es auch sein.
    "Komm wir ficken" ,sage ich zu ihr.
    Mit einem breiten Lächeln sagt sie : "Ja" und montiert das Kondon.
    Sie legt sich auf den Rücken und fordert kräftig gefickt zu werden. Dem komme ich nur teilweise nach weil ich sonst zu früh abspritze.
    Ich lasse sie reiten. Umgekehrt , weil ich ihren Arsch sehen will.
    Auch dabei geht sie heftig zur Sache. Ich gebe ihr ein paar Klapse auf die Pobacken. Daraufhin schlägt sie sich selbst auch auf den Po.
    Es entwickelt sich ein sehr lebhaftes Liebesspiel auch mit Zungenküssen zwischendurch.
    Vor dem Stellungswechsel in die doggy Position lecke ich intensiv ihr Hintertürchen.
    "Oooh jaa" , ist ihre deutliche Reaktion !
    Dann ficke ich sie von hinten so lange und so kräftig wie es mir möglich ist ohne zu kommen.
    Am Ende stelle ich mich vor das Bett , die kleine Ina kniet vor mir und bläst mir den Schwanz , verwendet dabei viel Spucke , wichst zuerst noch ein bißchen und nimmt dann die Hände ganz beiseite , sie bläst kräftig bis ich einen starken Orgasmus bekomme.
    Sie zieht sich etwas zu früh zurück , hätte mich noch ein wenig auszucken lassen können , aber es war ein geiles Ende .


    Wir reden noch über die verschiedensten Dinge. Schließlich erzählt sie mir dass sie auch schon bei Herzdame war , allerdings nur für 2 Wochen und das war schon vor langer Zeit.
    Wir gehen wieder gemeinsam die Treppe runter. An der Tür ergibt sich noch ein längeres Gespräch mit Laura. Ich frage nach Patricia weil sie offenbar krank geworden ist und ich bekomme noch einen "Tip" von ihr für einen meiner nächsten Besuche.
    Dass ich mit INA sehr zufrieden war sage ich ihr natürlich auch.

    Gruß Beekeeper
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.07.2015, 18:08. Grund: Ist es wirklich so schwierig, einfach mal die Forenregeln zu lesen??
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rotermax69 (03.12.2015), b32768 (12.10.2015), xStylerx (18.07.2015)
Lädt...
X