Vor etwa 2-3 Wochen war ich bei Candy in Rastatt.
Sie beschreibt sich ja sehr selbstbewusst mit heisser als die Hölle, was aber in der Tat
keineswegs übertrieben ist.
Candy kommt auf den Bildern, die absolut aktuell sind und zu 100 % stimmen, schlechter weg
(ja kaum zu glauben) als in Natura. Sie ist eher noch schlanker, noch trainierter.
Sie hat wirklich eine unglaublich geile Figur, groß, flacher Bauch, durchtrainiert, lange Beine,
toll gemachte Brüste und einen Hammer-Arsch!!! Ein Traum in Blond.
Dabei ist Sie super nett und auf der Matte im positivsten Sinne echt ne "geile Sau", ein brodelnder Vulkan.
Tolle Zungenküsse schon am Anfang. Sie hat echt das komplette Programm drauf, von zärtlich
bis versaut hart ist alles möglich, natürlich immer in gegenseitigem respektvollen Rahmen.
Und man hat immer den Eindruck Sie hat richtig Spass an der Sache!
FO feucht, bis zum Anschlag und unglaublich ausdauernd!!
69 ein Traum Ihre wirklich schöne, wohlschmeckend Muschi zu lecken und Sie geniesst es,
so hatte es für mich jedenfalls den Anschein.
Keinerlei Berührungsängste, lässt sich gerne Oral und manuell stimulieren.
Gv in verschiedenen Stellungen, wobei Sie einen immerwieder anfeuert sie richtig tief durchzufi....!
Doggy ein Traum, was für ein Anblick!!! Missio mit weit gespreizten Beinen, (sehr gelenkig)
und reiten kann Sie, da gibt es dann kein entkommen.
Es war eine geile Stunde, die unbedingt wiederholt werden muss.
Bezahlt habe ich 180460, wobei hier jeder Cent bestens angelegt ist.
AV ist gegen Aufpreis möglich, hab aber nicht danach gefragt.
Bei dem Hintern aber beim nächsten Mal ein "Muss"!
Sie beschreibt sich ja sehr selbstbewusst mit heisser als die Hölle, was aber in der Tat
keineswegs übertrieben ist.
Candy kommt auf den Bildern, die absolut aktuell sind und zu 100 % stimmen, schlechter weg
(ja kaum zu glauben) als in Natura. Sie ist eher noch schlanker, noch trainierter.
Sie hat wirklich eine unglaublich geile Figur, groß, flacher Bauch, durchtrainiert, lange Beine,
toll gemachte Brüste und einen Hammer-Arsch!!! Ein Traum in Blond.
Dabei ist Sie super nett und auf der Matte im positivsten Sinne echt ne "geile Sau", ein brodelnder Vulkan.
Tolle Zungenküsse schon am Anfang. Sie hat echt das komplette Programm drauf, von zärtlich
bis versaut hart ist alles möglich, natürlich immer in gegenseitigem respektvollen Rahmen.
Und man hat immer den Eindruck Sie hat richtig Spass an der Sache!
FO feucht, bis zum Anschlag und unglaublich ausdauernd!!
69 ein Traum Ihre wirklich schöne, wohlschmeckend Muschi zu lecken und Sie geniesst es,
so hatte es für mich jedenfalls den Anschein.
Keinerlei Berührungsängste, lässt sich gerne Oral und manuell stimulieren.
Gv in verschiedenen Stellungen, wobei Sie einen immerwieder anfeuert sie richtig tief durchzufi....!
Doggy ein Traum, was für ein Anblick!!! Missio mit weit gespreizten Beinen, (sehr gelenkig)
und reiten kann Sie, da gibt es dann kein entkommen.
Es war eine geile Stunde, die unbedingt wiederholt werden muss.
Bezahlt habe ich 180460, wobei hier jeder Cent bestens angelegt ist.
AV ist gegen Aufpreis möglich, hab aber nicht danach gefragt.
Bei dem Hintern aber beim nächsten Mal ein "Muss"!
Kommentar