Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ach du....ich muss Candy nicht hypen, die Erfahrungsberichte sprechen für sich...aber Sie hat auch einen stolzen Preis, ohne Frage.
Das muss jeder für sich entscheiden, wenn ich Sie zum Beispiel mit Aggie vergleiche, dann bekomme ich genauso viel und gute Leistung, für wesentlich weniger Geld.
Aber so ist es nun mal...jeder berichtet hier von seinenm persönlichen Eindruck und Erlebnissen.
Also ich mache hier keine Werbung und ich berichte ehrlich.
Doch wenn ich von etwas begeistert bin, oder sehr negativ behandelt wurde, dann gebe ich das zu meinem BESTEN.
Hallo Gemeinde.
Ich habe schon so viel Berichte von euch gelesen und von den Erfahrungen profitiert dass es Zeit wird sich anzumelden um etwas zurückgeben zu können.
Candy Coxx gastiert seit Schließung von Bahnhofstrasse Rastatt nun in einer Wohnung und annonciert nur noch in Kaufmich als Sky von Devine.
Die Bilder passen immer noch auch wenn sie schon länger das gleiche alter hat🤣. Wobei ich das bei dem Service nicht schlimm finde. Ihre Titten sind gebaut und fühlen sich gut an. Der Arsch ist Hammer und ich liebe ihn. Man merkt ziemlich schnell dass sie entweder mag was sie tut oder die perfekte Schauspielerin ist.
Ich habe damals in der Bahnhofstraße als Massage Liebhaber meine Erfahrungen bei ihr mit legendären Massage angefangen. Sie beherrscht wie selten eine andere das volle Programm von zärtlichen GF6 bis Dominanz. Da ich kein Experte von Dominanz bin kann ich darüber wenig sagen. Ich habe mich aber langsam und ansatzweise etwas an das Thema herangetastet.
Begonnen mit zärtlichen Massage inklusive ZK. Sie massiert nicht nur sondern sie lässt einen schweben.Ich finde es geil wenn man meinen Arsch beim massieren nicht vergisst und sie macht es wie man es will - man muss es ihr nur sagen.
Sie versucht alles was man ihr vorher als Wunschliste gibt mit einer Leidenschaft umzusetzen das man Sterne sieht.
Ich habe unsere treffen langsam gesteigert von Popo verhauen bei mir bis zu meinen ersten NS versuchen.
Mittlerweile vertraue ich ihr so dass ich mir die Augen verbinden und mich vom Rest überraschen lasse.
Das geht natürlich nur wenn man sich länger kennt und sie weiß was man mag.
Zu den Preisen möchte ich nichts sagen weil ich glaube dass diese individuell gestaltet sind. Ich hatte allerdings nie zweimal das gleiche Programm und deshalb wird es auch variieren. Natürlich muss man wissen dass sie leicht über dem Durchschnitt liegt aber lieber etwas mehr und die Garantie der Zufriedenheit wie die Kohle in den Sand gesetzt.
Was sie für mich einzigartig macht ist die Tatsache dass sie einem immer das Gefühl gibt der einzigste Kunde zu sein.
Wer sie kennt wird mir da zustimmen.
Also falls jemand dieses "Tier" vermisst dann wisst ihr wo sie sich versteckt.
Wobei es nicht leicht ist einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
kalletaubengerch (18.05.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar