Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böblingen - Karla aus Spanien (guter S*x, gutes FM / aber keine ZK, kein Kuscheln)

    Karla aus Spanien - in Böblingen am Marktplatz

    Diese Woche war ich an einem schönen sonnigen Nachmittag bei Karla, in Böblingen bei Stuttgart.
    Das Foto von Karla ist ein echter Hammer, das hat mich schon lange angezogen. Endlich konnte ich den Reality-Check machen.

    Die Location befindet sich direkt am Böblinger Marktplatz, also mitten in der Innenstadt. Parkplätze sind kein Problem, man kann die Rathaus-Tiefgarage nutzen. Der Eingang zum Haus liegt an einem kleinen Durchgang vom Marktplatz weg. Er ist also prinzipiell gut einsehbar, und man muss mit vorbeigehenden Fußgängern rechnen. Wer also in der Umgebung von Böblingen wohnt sollte sich schon mal eine gute Ausrede überlegen wenn er einen Bekannten trifft.

    Ich war mir nicht sicher ob die Terminvereinbarung für 17:30 klappt, da Karla am Telefon sehr gebrochenes deutsch gesprochen hat. Aber zur vereinbarten Zeit geklingelt, hat sie die Wohnungstüre geöffnet (dahinter ihren komplett nackten Körper verborgen), und mich zunächst ins Bad gebeten (ob zum duschen, oder als Wartezimmer, das war mir nicht klar). Aber ich nutzte die Zeit für die ohnehin vorgesehene Dusche, ein frisches Handtuch lag bereit.

    Nach kurzer Zeit klopfte es an der Badezimmertüre und ich wurde abgeholt. Karla immer noch komplett nackt.
    Die Verständigung ist sehr schwierig. Karla spricht sehr schlechtes Deutsch, das Englisch ist auch nicht besser, immerhin reichte es für die Verhandlungen zu Preis und Leistung.
    Sie verlangt 80/30 und 150/60, lies sich auf Nachfrage aber auf die ortsüblichen 130/60 ein.

    Dann verschwand Karla auch erst mal um sich frisch zu machen, ich legt mich bequem aufs Bett. Es war wirklich sehr heiß an diesem Tag, ich fing wieder an zu schwitzen, Klima-Anlage gibt es nicht, aber der Ventilator hilft doch.
    Zurückgekommen fingen wir mit einer Body-to-Body Massage an, nach kurzer Zeit durfte ich mich auf den Rücken legen, ihr großen Brüste (fühlen sich natur an) streiften erst über meine Beine, meinen Penis, meinen Oberkörper und dann über mein Gesicht (fühlten sich auch mit Mund und Lippen gut an) und danach ging sie zu FM über. Das FM war richtig lecker und erregend.

    Der SERVICE:
    ZK waren überhaupt nicht möglich, Körper- und Lippenküsse schon.
    M*schi-Fingern mit einführen war nicht drin.
    FM war sehr einfühlsam, ein wenig Handarbeit dabei, liegt aber auch an mir.
    S*x in allen Stellungen war klasse, sie geht richtig gut mit, reitet richtig schwungvoll, bietet sich in der Missio gut an.
    Der Körper fühlt sich richtig klasse an, gute Figur, schöne Brüste.
    Das professionelle Stöhnen war etwas übertrieben, aber das ist Geschmackssache, ich mag das einfach nicht so.
    Kuscheln und Schmusen war leider nicht so drin, sie sagte "muy calor", also zu heiß. Schade!

    Die VERSTÄNDIGUNG:
    ist ein echtes Problem. Irgenwann habe ich meine bruchstückhaften Spanisch-Kenntnisse hervorgekramt, und wir haben uns in einem Kauderwelsch aus deutsch, englisch und spanisch unterhalten. Das war ziemlich lust, wir haben uns dabei beide gut amüsiert. Aber ein Gespräch welchen Service ich denn genau haben möchte, und was mir fehlt, ist so einfach nicht möglich.
    Immerhin hat es dazu gereicht um herauszufinden dass ich nächstes mal "la cuerda" mitbringen darf, auch zur gegenseitigen Anwendung :-)

    Die OPTIK:
    An alle die über sie geschrieben haben dass eine viel ältere Frau geöffnet hat, das kann ich so nicht bestätigen. Es ist eindeutig die Karla von dem Foto, sicherlich ein wenig älter, aber eindeutig erkennbar. Für mich hat sie immer noch mit ein total süßen Gesicht, und einen super Körper - klasse Figur, große Brüste.
    Nach eigenen Angaben ist sie inzwischen 28.
    Auch den Fummel den sie auf den tollen Fotos trägt hat sie immer noch (2x, in schwarz und in rot), und sie sieht live darin genau so super aus wie auf dem Foto.

    Nach dem Service gab es keinerlei Stress oder Hektik. Ich hatte ja 1 Stunde gebucht, die war leicht überschritten. Aber, wie gesagt, keine kuscheln/schmusen mehr, "muy calor", zu heiß.

    Wiederholungsfaktor? Ich weiß nicht. Vielleicht 50%. Mir haben einfach die ZK, Schmusen, Kuscheln gefehlt.
    Vielleicht probiere ich es nochmal aus, wenn sie im Oktober wiederkommt - wenn es wirklich an der Hitze lag sollte es besser sein. Dann berichte ich wieder.

    Viele Grüße,
    B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (18.07.2015)
Lädt...
X