Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe , Karla aus Mexico

    Hallo liebe Mitstreiter
    Als bekennender Latina Fan , habe ich schon eine Weile Karla aus Mexico im Visier .
    Adresse in Karlsruhe ist bekannt , Lessingstr.
    Dort sind mehrere Wohnungen mit diversen Damen , schwerpunktmäßig aus
    Osteuropa .
    Wurde von Karla , die mit einer reifen Asiatin die Wohnung teilt freundlich empfangen
    Karla sieht aus wie auf den Bildern , Sie hat ein hübsches Latina Gesicht , mit schönen
    dunklen Augen .sowie eine sehr angenehme warme art zu reden und mit einem
    umzugehen .
    Kurz das finanzielle geklärt , 80 für 30 , FO und Verkehr ,
    Darauf wurde ich in das Bad geleited , alles ordentlich und sauber ,
    Nach meiner Rückkehr ins Zimmer begann eine gefühlvolle und zärtliche annäherung ,
    GF6 wie man es zu hause mag .
    Sie wendete sich bald dem Hauptdarsteller zu , welcher schon sehnsüchtig Männchen
    machte .
    Was dann in der nächsten halben Stunde geschah , habe ich so noch nicht erlebt .
    Ein fast 30 minütiger Blowjob , abwechslungsreich , gefühlvoll , nahezu ohne Handeinsatz ,
    mit dem Eindruck dass sie das gerne macht .
    Ich dachte mir haut es die Kopfdichtung durch .
    Irgendwann war ich so überreizt , daß ich so nicht mehr kommen konnte
    Darauf bat ich sie , daß ich dies Doggy zum Abschluss bringen möchte , was wir auch umgehend
    nach dem Aufgummieren angingen
    Den herrlichen runden Latina Hintern vor Augen und in den Händen , fand ich dann rasch die ersehnte
    Erlösung .
    Noch mal ins Bad , wirklichlich netter Smal Talk , und dann glücklich und mit weichen Knien nach hause
    Fazit : Bestes FO ever , kompletter Wohlfühlfaktor
    WH 100%


    Grüsse Jaguar001
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.07.2015, 16:09. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Du meinst bestimmt diese Karla-aus-Mexico.
    Zur besseren Übersicht und damit man(n) auch weiß um wen es geht hättest Du ihre anzeige gleich mit Einbinden können. Wie das geht steht hier:Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung
    Ansonsten Herzlich Willkommen und das noch viele Berichte folgen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (16.07.2015)

      #3
      Karla aus Mexico

      Hallo Mitstreiter , wie man das Proil der Ladies einstellt muss ich mich noch damit
      beschäftigen ,
      Aber du liegst richtig , das ist die Karla die mir das Hirn weggeblasen hat
      Grüsse

      Kommentar


        #4
        Zitat von jaguar001 Beitrag anzeigen
        Hallo Mitstreiter , wie man das Proil der Ladies einstellt muss ich mich noch damit
        beschäftigen ,
        Dann tu das, ich hab derweil die Anzeige eingebunden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (16.07.2015)

          #5
          War vor ca 4 jahren mal bei.... sie hatte eine 1. Zimmerwohnung das war vor Schiller oder Lessingstr. eigentlich wollte ich wieder gehen aber ihre sympathische Art hat mich dann doch überzeugt...wobei sie optisch nicht umbedingt mein Beuteschema ist oder war. Ich glaube aber sie arbeitet nicht mehr...habe gerade den Thread entdeckt...und wollte meinen Senf dazu schreiben.

          Habe mir damals nur einen blasen lassen was gut gewesen ist.
          Ich weiß nur noch, dass die Wohnung extrem nach Duftspray gerochen hat!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X