Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Kimmy

    Hallo Zusammen,

    wollte Kimmy aus Deutschland gestern mal besuchen und hab am Vortag einen Termin mit ihr vereinbart.
    Bin dann pünktlich bei ihr eingetroffen und musste von ihrer Kollegin erfahren, Kimmy ist beschäftigt!
    Toll!!!! Dachte ich mir, dann gehe ich halt wieder. Nach einer kurzen Erledigung bin ich nochmals hin, das wollte ich doch genauer wissen und siehe da sie macht mir die Türe auf. Hübsch und Jung nur mit einem Handtuch bekleidet, sagt sie zu mir sie war unter der Dusche.....natürlich und im Zimmer lagen 50 Euro !
    Nachdem das Handtuch fiel, beschloss ich aber zu bleiben denn ihr Körper war richtig geil.
    Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und sie war auch richtig lieb.
    OK 80430 ist auch in Ordnung mit FO, GV und abspritzen auf den gut getunten Titten.
    Leider bietet sie kein Küssen an was das ganze doch recht unpersönlich machte.
    Zum Service ist nicht viel zu sagen, sehr durchschnittlich maximal Note 3 und leider auch sehr lustlos.
    Nachdem ich meinen Saft auf ihren Möpsen verteilt hatte noch ein paar nette Worte und ich bin gegangen.
    Wiederholungsgefahr 0% denn der eigentliche Akt war doch sehr runtergespult und unpersönlich
    und ich stehe nun mal auf ZK!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (18.02.2016), Beginner (01.11.2015)
Lädt...
X