Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Cleo - abgezockt

    Abzocke, wie noch nie erlebt !!
    Kein Sex, wegen ihrer "Tage".
    Von Anfang an: Unsprünglich wollte ich zu einer anderen Dame, allerdings war diese besetzt. Nun gut, dann versuchte ich mein Glück mit der Rumänin Cleo. Sie sieht sehr ansprechend aus und die Bilder lassen jedenfalls eine Ähnlichkeit erahnen. Als ich ihr Zimmer betrat, interpretierte ich das anfängliche Schweigen als Einladung meine Wünsche zu nennen. Mit "Sex ohne besondere Extras" war sie einverstanden und es ging aucch gleich mit tollem Französisch zur Sache. Als ich dann vorschlug mit GV zu beginne rückte sie mit der Sprache heraus. Sie würde keinen Sex anbieten, weil sie ihre "Tage" hätte. Ich war erst einmal sprachlos, aber sie brachte das mit einer dreisten Selbstverständlichkeit, dass ich abbrach, ihr sagte, dass das am Rande des Betrugs läge. Auch hier keine Reaktion. So abgebrüht muss man erst einmal sein !
    Hätte sie mir das zu Beginn meines Besuches ihren Zustand erläutert, wäre ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Das hat sie aber bewusst unterlassen. Abzocke vom Feinsten - 0 Punkte, nie wieder!

    #2
    Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
    Abzocke, wie noch nie erlebt !!
    Kein Sex, wegen ihrer "Tage".
    Ich war erst einmal sprachlos, aber sie brachte das mit einer dreisten Selbstverständlichkeit, dass ich abbrach, ihr sagte, dass das am Rande des Betrugs läge. Auch hier keine Reaktion. So abgebrüht muss man erst einmal sein !
    Die spannende Frage: hast Du Geld zurück gefordert und ggf. bekommen ? Damit hätte sich die Sache ja zumindest größtenteils wieder lösen lassen, oder ?

    Mal krasse Frage: sehen die Titten echt so aus oder waren die im Photoshop zum Zoomen ???

    Kommentar


      #3
      Wenn die titten echt wären,wär mir das mit den Tagen völlig egal

      Kommentar


        #4
        einfach das hier lesen Wiesbaden-Cleo
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (21.06.2015)

          #5
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Wenn die titten echt wären,wär mir das mit den Tagen völlig egal
          ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            ...
            Tittenfick gebucht und Bj
            Nee,mal im Ernst,was dem Kollegen widerfahren ist geht gar nicht...
            Das muss das Mädel schon vorher sagen,bzw dann generell Pause machen.oder nur eingeschränkten Service anbieten.
            Bin ja auch neugierig ob er das 💰 wiederbekam?

            Kommentar

            Lädt...
            X