Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Melly

    Hallo Zusammen,

    habe heute mal o.g. Mädel besucht und muss jetzt mal darüber berichten:

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass Melly eine absolute Schönheit ist mit einem Hammerbody.
    Ehrlich, selten so eine hübsche Gretel gesehen. Nett ist sie auch, allerdings nicht wirklich gesprächig.
    Also eigentlich gar nicht...

    Am Anfang kurz das preisliche geregelt, 100430 inkl. französisch mit Aufnahme.
    Wie gesagt, der Hammerbody und das süße Gesicht brachten meinen Luststab schnell in die richtige Form.
    Allerdings hatte sie es irgendwie ziemlich eilig, 4-5 min FO mit Handbetrieb, dann gummiert und die Holde in der Missio und danach doggy gevö..lt. Was für ein Prachthinterteil!!! Nach weiteren 5 min. abgummiert, Mäulchen drüber und in 3-4 Minuten im Mund zum Absch(l)uss gebracht. Alles in allem also vielleicht so max. 15 min. Danach ist sie zum ausspucken schnell ins Bad, kam nach ner Minute wieder und hat sich die Schuhe angezogen. Nix mehr mit quatschen oder so...

    Zusammenfassend kann ich sagen, ein Hammer-Optikfick, nicht sonderlich gesprächig, französisch war ok aber nicht Hammer, etwas eilig auf den Abschuss hingearbeitet, aber durch die Optik hats immerhin gut geklappt ;-)

    Wiederholungsfaktor würde ich mal so auf 30-40% tendieren.
Lädt...
X