Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Heilbronn – Leider kein Paysex vom anderen Stern …

    Hallo zusammen,

    ich hatte Mitte Mai '15 Stella für eine Stunde bei der Agentur De Luxe in Heilbronn gebucht. Klasse Frau von den Bildern her und in Natura genauso. Bildhübsch, ein Heck zum Verlieben, schlanke Taille, lange Beine, hübsches Gesicht … ihr seht es selbst, die Bilder sind absolut real. Alter von 25 ist sicher zutreffend.

    Doch dann die Ernüchterung … es lief schleppend an … es kam keine Chemie auf, fast hatte ich den Eindruck, dass sie nicht wollte. Vielleicht lag es an mir, bin eben ein älterer Freier … Ich hatte die Stunde mit GV und Französisch gebucht. ZK und Küssen konnte ich mir nicht leisten, da ich „nur“ 150 EUR einstecken hatte, hätte im Paket 160 EUR gekostet. Für Heilbronner Verhältnisse schon hoch.

    Irgendwie kamen wir ins Rollen … ich ließ mich oral verwöhnen, was sie einigermaßen routiniert abspulte, natur. Es war bestenfalls Durchschnitt. Im Gegenzug wollte ich sie lecken, da war sie absolut teilnahmslos, es war als ob ich geschmacksneutrale Gummibärchen lecken würde … und dabei ist Lecken einer meiner Spezialitäten.

    OK, dann wenigstens GV … irgendwie im a tergo gelandet und sie ein wenig bearbeitet. Die Sicht auf ihren prächtigen Hintern war phänomenal, die Kollegen hier nennen das wohl einen Optikfick. Ich dachte nur „Wow!“, aber richtig Stimmung wollte nicht aufkommen. Dann aber der Hammer. Auf englisch meinte sie nach einer Weile „Don´t think you can fuck me the whole time!“. Häh? ... falscher Film … ich zog ihn raus und ließ sie noch etwas blasen. Sie hatte beim Blasen aber nur die Sorge, dass ich ihr in den Mund komme … zu dem Zeitpunkt hatte wir 30 Minuten rum. Ich ließ mich nochmal gummieren und sagte ihr, daß ich im Doggy abspritzen würde. Genervt hielt sie mir ihren Prachtarsch hin und ich musste mein Kopfkino einschalten um wenigsten den Gummi zu füllen.

    Ich hatte genug. Sie machte sich frisch und ich zog mich an … währendessen kam sie wieder herein und meinte, ob ich schon gehen wollte, ich hätte noch Zeit bei ihr gut. Ich ließ mich noch zu einer Massage überreden … ich hab mich beim eigenhändigen Auftragen von Sonnencreme schon lasziver berührt gefühlt …
    Irgendwie war die Zeit dann abgelaufen und ich trollte mich.

    Fazit: Stella bietet eine Hammer-Optik und den unmotiviertesten Service, den ich im Paysex je erlebt habe. Schade. Ich neige nicht zu übertriebenen Erwartungen … Vielleicht lag es an mir, dass Stella vielleicht nicht in ihren Arbeitsmodus kommt, wenn mal 20 Jahre Spanne zwischen ihr und dem Freier liegen. Mir geht es nicht darum die Frau zu dissen, sondern ich wollte nur einen Post einstellen, damit die Community ausmachen kann, ob es nur ein Einzelfall war.

    Sportliche Grüße
    Euer Kurkwood
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (25.06.2015), piet (15.06.2015), smacks (15.06.2015)

    #2
    Auch als Sofia bei den Zaubermäusen unterwegs (z.B. in FR).

    Es gab vor Dir noch keinen Bericht, bin somit froh, ihr nicht vorher zum Opfer gefallen zu sein !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (03.07.2015)
    Lädt...
    X