Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Date heute: Traumdate mit Vanessa aus HU (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Nach bereits 2 sehr schönen Dates heute wollte ich den Tag mit Vanessa, die bekannt für Traumservice bei verzaubernder Optik ist, zum Abschluss bringen. Bei meinem 1. Besuch damals bei ihr war ich vom FM ja nicht sonderlich überzeugt und empfand das nur als "durchschnittlich" - so wählte ich heute dann auch die 30 Minuten Variante mit FM, GV und ZKs (üblicher Preis: 70 EUR).


    Nach einer kurzen Erfrischung überfiel mich Vanessa mit sehr leidenschaftlichen ZKs ... eine sehr schöne Eröffnung für das Date . Die ZKs endeten irgendwann im Bett mit einer großen Erkundungstour mit vielen Küssen überall und ging nahtlos in ein überragendes FM über, was mich dann doch etwas überraschte. Was war denn da passiert? Es war so gut, dass ich kurzerhand FO (+ 20 EUR) dazubuchte. Das schien Vanessa zu gefallen denn das FO war auch überragend und durchaus auf ähnlichem TOP-Level wie bei Cora - auch ohne Zungenpiercing. Das FO genoss ich auch intensiver wie sonst üblich - der GV musste da also diesmal etwas kürzer ausfallen. Beim GV ging sie - wie auch bei meinem 1. Besuch bereits - sehr gut mit, war mit Lust & Leidenschaft in diversen Stellungen dabei, geizte auch nicht mit tiefen ZKs. Trotz gutem Zeitfaktor war die Zeit am Ende dann doch zu knapp ... beim nächsten Mal werd ich wohl doch eine Stunde mit FO, GV und ZKs buchen müssen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (09.06.2015), Woodcutter (08.06.2015)

    #2
    Dein 3. Date heute
    Respekt.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Dein 3. Date heute
      Respekt.....
      Eigentlich war nur das Date mit Vicky für heute geplant ... jetzt ist erstmal Pause - auch wenn mich Sheila aus VE reizt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marquis de Sade (09.06.2015)

        #4
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Dein 3. Date heute
        Respekt.....
        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Eigentlich war nur das Date mit Vicky für heute geplant ... jetzt ist erstmal Pause - auch wenn mich Sheila aus VE reizt
        Kaum zu glauben, der Mann pimpert 3 Damen an einem Tag und denkt noch an Nr. 4. Hut ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X