Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena aus IT (KA, Kaiserallee 147, Berger)

    Heute morgen waren die Anzeigen wohl noch nicht geschaltet, daher jetzt der "Nachbericht":

    Nach dem schönen Date mit Vicky wollte ich eigentlich bei Berger nur kurz vorbeischauen um herauszufinden, ob ich mit Lorena für später dann einen Termin ausmachen möchte. Nach der Vorstellungsrunde, bei der Lorena mich sofort mit ihrer Ausstrahlung in ihren Bann gezogen hat, entschied ich mich dann jedoch direkt zu bleiben. Alter, Bilder und Daten kommen definitiv hin ... darüber hinaus ist vielleicht noch zu erwähnen, dass sie neben den schon offensichtlichen Tatoos auch einen Zungenpiercing besitzt; Busen ist (wie bei der KF, etc jedoch bereits erwartet) leider nicht natur.


    Nach der Klärung meiner Wünsche (30 min mit FM, GV und ZKs zu 70 EUR) und einer kurzen Erfrischung konnte ich bereits in den Genuss ihrer ZKs kommen - das versprach ein sehr gutes GF6-Date zu werden. Nachdem wir es uns auf dem Bett gemütlich machten und sie mir Küsse am ganzen Körper schenkte - mit immer wieder mal kurzen, spielerischen Unterbrechungen mit ZKs - bot sie mir ein sehr gutes FM. Nicht nur bei den ZKs, sondern auch beim FM setzt sie ihre Zunge (und auch ihren Zungenpiercing) sehr gekonnt ein ... wäre so ein Fall wo sich FO auch gut lohnen könnte . Beim späteren GV zeigte sie auch viel Freude, Leidenschaft & Spass ... ausdauernder GV war neben Stellungsvielzahl und Zeit auch kein Thema. Wiederholungsfaktor definitiv gegeben - vielleicht schaffe ich es diese Woche noch .
    Zuletzt geändert von Gast_00044; 08.06.2015, 19:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (09.06.2015)
Lädt...
X