Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky aus BR (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

Heute morgen waren die Anzeigen wohl noch nicht geschaltet, daher jetzt der "Nachbericht":

Durch die praktische Vorschau bei den Love Girls und bei Berger war ich bereits "vorgewarnt", dass diese Woche wieder mal die Wahl sehr schwer ausfallen wird mit Ariel (konnte leider nicht anreisen), Lorena (IT), Vanessa (HU) und Vicky (BR). Vanessa, die nach wie vor umwerfend gut aussieht, hab ich mir für einen späteren Besuch aufgehoben. Heute sollte es ein Date mit Vicky, die nach eigenen Angaben ursprünglich aus BR kommt, werden. Alter, Bilder und Daten kommen hin (Herkunft steht/stand zwar CO, aber das ist ja nicht so wichtig). Nach einer kurzen Serviceabsprache entschied ich mich dann für mein übliches Programm (30 min mit FM, GV und ZKs zu 70 EUR) und nutzte noch kurz die Erfrischungsmöglichkeiten vor Ort bevor ich dann erste ZKs mit Vicky austauschte.

Die ZKs deuteten schon ein sehr positives Erlebnis an. Beim FM zeigte Vicky sehr viel Variation, Blickkontakt und auch (wie bei den ZKs bereits) sehr viel Leidenschaft - war auch gut. Der kurze Zeit später folgende GV mit einer Vielfalt an Stellungen, großer Intensität, Ausdauer (ohne Meckerei) genoss ich auch intensivst und Vicky war hierbei auch sehr aktiv und mit viel Leidenschaft dabei ... ZKs gabs zwischendrin auch genügend - auch ohne Initiative meinerseits . Zeitdruck kam während dem ganzen Date übrigens nicht auf. Wiederholungsfaktor gegeben - auch wenn es diese Woche eher nicht mehr klappen wird. Vicky ist noch bis Sonntag da ... und will in ~ ca. 4 Wochen auch wiederkommen.
    Zuletzt geändert von Gast_00044; 08.06.2015, 19:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (15.06.2015), FUN69 (09.06.2015)
Lädt...
X