Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esslingen am Neckar - Angelina - 18 - KF32

Oh my god, komm mir vor als hätt ich grad ne 14-Jährige missbraucht!

Ich steh echt auf Zierliche, Dürre, Lolitas und kleine Brüste, Angelina ist der total Hammer und das mit Supertitten, sorry wunderschönen Naturbrüsten in Übergröße (für ihren Body)
    Fotos sind 100% echt, in Natur ist sie fast noch schnuckliger

ABER
    Sie hat überhaupt keinen Spaß am Sex, ich wurde das Gefühl nicht los ein Verwandter hat sie zugeritten und zum Geldmachen geschickt und das ist alles an sexueller Erfahrung was sie machte.
    Ihre Knospen waren fast die ganze Zeit nach innen versteckt!
    Service ist falsch! Keine ZK, keinerlei Zärtlichkeiten, nix von wegen vielseitig, keine Italienerin (Slowakei), 2 Brocken Deutsch (ihre Zimmergenossin / große Schwester hat für sie die Verhandlungen gemacht), nehme an viel von dem NS, GB, DS, FS stimmt auch nicht

Naja da ich schon mal bezahlt hab (und s.o. erst nach und nach rauskam), versuche ich mit all meinem Charm und Verwöhnprogramm ihre Scheu zu nehmen, ihr Lust zu vermitteln und gemeinsam Spaß zu haben.
    Ich seh ziemlich gut aus, bin selber sportlich-dürr, immer perfekt gestylt, gut gelaunt und so manchmal hab ich mich gefragt wer zahlen sollte, das entwappnet viel, aber hier keine Mine, immerhin mag sie meinen Duft :-)
    Äh wie keine Küsse (Versuche ihr zu erzählen dass es so in der Anzeige steht kannste vergessen, sie versteht evtl. grad noch kiss), Streicheln fällt eher lau aus, bei der Hitze ist das eh nicht so einfach.
    FO ist immerhin gekonnt, aber ich kann ihren Body dabei nicht liebkosen und 69 fällt auch aus, Lippen & Zunge verdorren fast. Grins sie trotzdem an, positives Feedback ist hier sehr nötig
    Dann will sie schon aufgummieren, ich nötige sie aber zum Hinlegen, versuche sie zu Liebkosen ("Relax & enjoy", ne versteht sie doppelt nicht was das ist), ihre wunderbaren Brüste zu genießen, die sind aber tot, wie alles an ihr.
    Nabel kitlzig, na schön, dann eben gleich zur Muschi.
    Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen, meine Zunge ist lang, wendig, gepierct und ich kann so ziemlich alle Spielarten und manchmal komm ich und / oder sie dabei richtig heftig, aber hier wird mein Schw* wieder lasch denn ich kann meine negativen Gedanken nicht stoppen. Immerhin bring ich sie zwischendrin teilweise zum Lächeln
    Also dann doch zum Vögeln, muss vorher aber noch oral aufgerichtet werden
    "Langsam" und mit Hand-Tiefenanschlag (2/3 der 18) geht es gemächlich in Missio, wenn ich nicht zart geil fände würde ich auch hier wieder abgetört.
    Nötige sie zu Doggy, sie dachte / hoffte schon ich wär fertig und jetzt kann ich langsam tiefer und Fahrt aufnehmen, ihr leises Stöhnen hört sich unkontrollierter & echter an, ihr kleiner Knackarsch ist schon ne Sensation, ich genieße diese Lolita und für nen Moment vergeß ich all das Grauen und komme doch noch.

Säubern darf ich mich selbst, was ich nicht schlimm find
    Die Duschen sind etagenweise, der Eingang ist an ner stinkenden Dönerküche vorbei, alles sehr ärmlich, was den Eindruck das ist nicht wirklich freiwillig und mit Spaß verbunden nur verstärkt
    Ein bisschen besserer Straßenstrich (nehm ich an, das ist nämlich für mich total nogo)
    Ihrer "Schwester" mein Feedback gegeben dass frau auch genießen darf, sie meinte "sie ist noch jung und muss lernen", was ne gute Hure zu werden denk ich bei mir

FAZIT
    Wer in 15 Minuten abspritzen will, nix mit Zärtlichkeit am Hut hat und dem das Gegenüber egal ist, der kann sich an ihrem tollen Body satt sehen und ne schnelle Nummer schieben, für alle anderen Finger weg
    Was aber leider dazu führt dass sie mehr negative Erfahrungen machen wird, man kann nur hoffen dass sie ausreichend von dem Geld sieht und sich ein besseres Leben ermöglichen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harryguyot (08.06.2015), hansdampf23 (07.06.2015)
Lädt...
X