Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Anastasia

    Hallo zusammen.

    war am Mittwoch mittag bei Anastasia weil mir mal wieder nach klein-zierlich-blond war. Angerufen ob es in 10 min passt was sie mir bestätigte. An ihrem akzent merkte ich schon dass sie nicht aus Frankreich stammt, was ich mir vorher schon dachte, sondern aus Osteuropa also hat es mich nicht wirklich enttäuscht.

    Also hingefahren und beim baumarkt nebenan geparkt, den rest eine minute zu fuß hinüber zum haus. Es war sonnig und warm. Ich war schon öfters in der location deswegen wußte ich drinnen wird es angenehm sein.

    geklingelt, treppe rauf, nochmal klingeln, tür auf, rein. Sie empfing mich lächelnd in schwarzen dessous mit einem durchsichtigen mäntelchen drüber.

    ich dachte mir gleich die bilder stimmen exakt überein. Hübsche und gepflegte frau mit schönen haaren. Alter 25+ .

    im zimmer klärten wir was es schönes geben sollte. Also GV mit franz. bei ihr 80 für 30min. Edelkätzchen trifft es ja dann auch weil auf meine frage ob franz. ohne dabei ist wollte sie noch 20 dazu. Ich blieb bei 80. Sie fragte mich ob ich mich waschen möchte was ich verneinte denn ich hatte frisch geduscht bevor ich zu ihr fuhr.
    also beide ausziehen und aufs bett. Sie streichelte mich an Oberkörper, Oberschenkeln und schwanz. Sie küsste meinen Oberkörper und züngelte an meinen nippeln während sie meinen schwanz massierte und wichste bis er stand. Gummi nicht ganz über die eichel und dann mit ihren lippen festgehalten um mit den fingern abzurollen.
    Und los ging ihr gebläse. Sie lutscht wirklich gut und abwechslungsreich, mal mehr mal weniger handeinsatz oder auch freihändig und mit augenkontakt was ich halt einfach geil finde.
    Sie fragte nach mehr oder jetzt ficken da klopfte es an der zimmertür und eine frauenstimme rief. Sie entschuldigte sich , stand auf um einen spalt zu öffnen und sich auf rumänisch(?) der Kollegin (?) zu klären was nur 10 sekunden dauerte. Tür wieder zu und zurück zu meinem nicht mehr so harten schwanz. Sie entschuldigte sich nochmals was ich zu schätzen wusste. Wider hart blasen ich auf knien sie im sitzen vor mir. Geil. So geil dass ich unterbrechen musste und ihr sagte :"ich will dich jetzt lecken!"
    Sie möchte nur am kitzler geleckt werden. hatte ihre gemachten B Körbchen geknetet und die nippel gedrückt als ich ihren kitzler verwöhnte. Sie stöhnt seeehr viel und gaukelte mir innerhalb von gefühlter 1 min. einen Orgasmus vor. Ich bin gut mit der zunge aber nicht sooo gut ;-)
    Naja sie riecht nicht und schmeckt neutral also alles cool.
    Jetzt kurz nochmal richtig hart geblasen um sie dann von hinten zu ficken. Schön anzusehen ihre kehrtansicht. Und eng genug um mich bald wild zu machen. Als ich fester und schneller wurde bat sie mich weniger zu machen und versuchte mich mit einer hand etwas auf distanz zu halten. Doch kurz drauf entlud ich mich mit schön auszucken und den moment in ihr zugenießen.
    Sie reinigte mich und saß neben mir auf dem bett. Ein bisschen AST dann zog ich mich an.
    Sie geleitete mich in ein Badetuch gehüllt zur tür.bussibussi , schönen tag und Tschüss.

    Alles in allem trotz geringfügiger Mängel ein gelungenes und nicht enttäuschendes Date. Ich fuhr zufrieden ab.

    servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (09.06.2015)
Lädt...
X